Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 01:33
vielleicht ist er ja BESESSEN von seiner Theorie ? ?


Es haben sich schon viele andere Menschen in eine Sache hineingesteigert .........

Wie auch immer, jetzt sitzt er seine Zeit ab, und danach wird man sehen, was weiter passiert.
Ob die Gefängnisstrafe ihn vor weiteren Leugnungen abhält, oder/und sein Alter, wird sich zeigen.

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 01:38
"Ob die Gefängnisstrafe ihn vor weiteren Leugnungen abhält, oder/und sein Alter, wird sich zeigen."

Behaupten wird er es öffentlich wahrscheinlich nicht mehr aber vielleicht am Stammtisch,bei Kumpels etc und vergiftet dabei die Umwelt indirekt.
Warum nimmt man diesen Menschen nicht mal mit nach Belsen,Dachau oder Auschwitz? So als Bildungstour?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 01:50
@ The.Secret

schau dir das Video auf der Seite 35 an und ab der 30 Minute, ... da siehste wie er das "meint"


@ lesslow

die alliierten haben das nicht nur unseres willens getan.
es gibt niemals ein legitimation für krieg oder menschentötung.
da verurteile ich auch die alliierten, ja.


Hätten also die Allierten einfach zuschauen sollen ?
War es also falsch das die Allierten die Nazis bekömpft haben ?

manchmal scheinen die menschen gewalt mit gewalt beantworten zu müssen, aber ist das der einzigste weg, nur weil er sich als "erfolgreich" bewiesen hat?

Ja du hast recht, man hätte sich mit Hitler an einen Tischsetzen sollen. Zusammen mit allen Juden europas und den Allierten und über alles nochmal reden sollen...

die welt in der man menschen töten muss, damit niemand getötet wird, ist nicht meine welt, ich sehe das etwas anders, nämlich als widerspruch an.

Wenn dir ein Verrückter die ein Messer an den Hals hält und in dem Moment als er dir die Kehle durchschneiden will, erschießt ihn ein Scharfschütze der Polizei und retet dir damit das Leben . Wie sieht es da aus ?

Hätte man die Nazis nicht aufgehalten, hätten sie alle Juden und alle anders Denkenden in Eurpa umgebracht . Achso ja...man hätte ja zusammen friedlich eine Lösung finden können... ich vergaß.

findest du das erstrebenswert?

Nein, aber ich lasse mir mein Leben nicht von Idioten nehmen weil sie meinen einer besseren Rasse anzugehören !


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 04:47
Vielmehr wurde die Frage nach seiner TRIEBFEDER gestellt, das was ihn dazu antreibt, in seinem fortgeschrittenen Alter immer wieder erneut auf seine Theorie aufmerksam zu machen.

Was ihn dazu treibt ? Er ist ein Nazi und Antisemit und ein Idealist und das treibt ihn immer wieder an.



Und niemand hat behauptet, dass er Recht hat mit seiner Meinung !

Genau, aber es behaupten auch nur wenige hier, dass er unrecht hat.

Man stellt statdessen den Holocaust in Frage und möchte Beweise.

Beweise sind reichlich vorhanden !

Dann kommen Leute und behaupten einfach Dinge wie, "die eigentlichen Beweise für den Holocaust sind in Berlin unter Verschluss".
Ich weiß nicht wer diesen Scheiß gesagt hat, aber er hat bisher keine Quellen dafür genannt.
Dann hat hier noch jemand behauptet, dass viele Juden die den Holocaust überlebt haben gesagt hätten, dass das alles garnicht so abgelaufen ist wie es in den Geschichtsbüchern steht.

Auch dafür habe ich keine Quellen bekommen.

Das ist der übliche Nazischeiß den man hier im Allmy leider immer wieder zu hören bekommt und nicht nur hier ...


Es hat sich doch wohl kaum einer mit dieser Materie bewusst auseinadergesetzt , denn dann würde man nicht sagen, Zündel hätte zwar nicht recht aber auch nicht unrecht !

Stattdessen wird gefragt, ob etwas daran wahr sein könnte.


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 04:58
Zitat von bogosbogos schrieb:Nein, aber ich lasse mir mein Leben nicht von Idioten nehmen weil sie meinen einer besseren Rasse anzugehören !
willkommen in der alten welt, mit seinen eliten, machthungrigen und profitgeilen menschen, mit seinen wahrheitsbeanspruchern und außerwählten.

aus deiner sicht magst du recht haben. ich urteile nicht darüber ob es nun falsch oder richtig war, ob die alliierten deutschland "befreit" haben.
(im bewusstsein haben sie uns sicher nicht befreit, sondern weiterhin angegriffen und flach gehalten)

nur die menschenermordung finde ich nicht richtig.
empfinde ich als konzeption einer alten welt.

ich sehe eine neue welt und in der hat das alte spiel keinen halt, weil sie von anderem bewusstsein geprägt ist. wenn es keinen angriff gibt, braucht es auch keinen gegenangriff.

du regst dich hier auf, weil du unsere aussagen auf den zweiten weltkrieg und die judenvernichtung beziehst. unsere aussagen sind allgemeiner natur.

einmal psychologisch von elfenpfad, in der es allgemein um bessesenheit, überzeugung, oder bewusster leugnung von tatsachen geht,
zum anderen meine aussagen, die sich gänzlich und allgemien auf kriege und tötungen beziehen.... wir sind genauso dagegen was passiert ist und was passiert. kein grund innerliche aufregung zu verspühren, denn letztendlich sitzen wir im selben boot :)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 05:01
Zitat von bogosbogos schrieb:Dann hat hier noch jemand behauptet, dass viele Juden die den Holocaust überlebt haben gesagt hätten, dass das alles garnicht so abgelaufen ist wie es in den Geschichtsbüchern steht.
das glaube ich allerdings auch, zudem auch, dass einiges unter verschluss gehalten wird.
was ja nicht heißt, dass ich den menschen ihr recht absprechen möchte zu trauern und gerechtigkeit zu erfahren, ebenso wenig, dass ich den holocaust als solches in abrede stellen möchte.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 05:15
Obwohl ich das Umherwerfen mit Zitaten nicht so mag,
diese treffen die Problematik doch recht gut:

"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." [Evelyn Beatrice Hall]

Der neue Faschismus wird nicht sagen: "Ich bin der Faschismus." Er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus." [Ignazio Silone]

Eure Motive in Ehren, aber wenn wir jetzt schon von Nazijagd sprechen wirds mir ganz flau im Magen. Idioten, Lügner und Verbrecher gibt es doch überall, wo Menschen sind. Hier mal mehr dort mal weniger. Eine Meinung mag verlogen und verbrecherisch sein, aber wer gibt uns das recht, diese mit Gewalt zu verfolgen?

Wenn wir aber so weitermachen und einzelne Personen für ganze Gruppen, Meinungen, Länder oder gar Religionen sprechen lassen und unseren Hass mit guten Motiven schönzureden versuchen, so sind wir doch vielleicht nicht so viel besser, wie unsere Feinde.

Wir versuchen uns vor Hass, Hetze und Verleumdung zu schützen und schaffen dabei nur neue Feindbilder. Nur wird es morgen wahrscheinlich nicht der brunnenvergiftende Jude sein, sondern der brunnenvergiftende Nazi, Kommunist, Sozialist, Ausländer, Moslem, Christ, Amerikaner, Russe, Chinese, Isreali, Palästinenser oder gar der gemeine Deutsche sein.

Denkt Ihr etwa die Menschen hätten im 3. Reich noch vorher nachgedacht, ob es nun wirklich der hinterhältige, Kinder opfernde, die Deutschen hassende Hochfinanz-Spekulant ist, den sie da auf offener Straße anspucken? Vielleicht sollten wir noch einmal in uns gehen und uns die Frage stellen, wen, was und wie wir wirklich bekämpfen wollen, bevor wir vielleicht den nächsten jungen Kerl mit starkem Haarausfall beim Verfassungsschutz melden ;)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 05:21

word!




melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 05:51
Wir schreiben angeblich das Jahr 2008, wegen Wörter eingebuchtet zu werden, ist sehr übertrieben, wenn allerdings der innere Frieden der zugegenden Übergangsregierung und dessen Akteure, gefährdet ist, dann wird zum, eigentlich immer zum Wohle der Algemeinheit entschieden.

Wer Frauen und Kinder umlegt, gehört....(*zensiert*)

Am liebsten würde ich auch einmal meine Meinung sagen, diese angebliche Demokratie liegt mir irgendwie garnicht, hier darf man nur bluten, als betroffener Bürger! Finanziell..

..aber wirklich sagen was man denk darf man auch nicht!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 06:06
@fuzzy

"...aber wirklich sagen was man denkt, darf man auch nicht!..."

Stimmt: Gravierende gesetzliche Einschränkungen ! Leider ist die überwiegende Mehrheit so desorientiert worden, dass sie nocht nicht einmal denken kann, was sie sagt. :D


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 06:23
mit der unterdrückten Meinung ist's wie mit dem Deckel auf dem brodelnden Topf:
irgendwann läuft's über und man kann sich leicht verbrühen.

So viele Herrschaftsformen sind untergegangen, weil sie sich einzig an die Macht geklammert haben und einer unsagbaren Dekadenz verfallen sind.

Was sehen wir heute?

Die "rechten" bekommen Zulauf weil konservative und nationale Ideen unterdrückt werden und man sich subjektiv (!) bedingunglos fremder Interessen und einer steigenden Überfremdung unterwirft.
Die "linken" bekommen Zulauf, weil subjektiv (!) der Wohlstand der Bürger bzw. der Bürger selbst internationalen Industrie- und Machtinteressen geopfert wird und man nur zu gerne bei fremden Kriegsspielchen mitmacht.

Überspitzt ausgedrückt: Diejenigen an der Macht sind in arroganter Selbstgefälligkeit davon überzeugt, im Gegenteil zum Pöbel, zu wissen was gut und richtig ist und versucht diesen mit teuren Geschenken zu befriedigen um ungehindert weitermachen zu können. Ob der Kurs nun der richtige ist oder nicht. Man bemüht sich nicht um Diskussionen oder Kompromisse und wundert sich irgendwann, wenn plötzlich z.b. die Linkspartei stark an Popularität gewinnt und kommt in peinliches, aber auch gefährliches Straucheln.

Die theoretische Demokratie bietet dem Bürger tatsächlich viele Chancen und wenn wir diese erhalten und stärken und nicht im Sinne der franz. Revolution von einem neuen Despoten umgeworfen sehen wollen, so ist es die Pflicht jedes Bürgers und Politikers für eine wahre Meinungsfreiheit zu kämpfen und im wahrsten Sinne des Wortes Dampf abzulassen.

Deshalb: wenn ihr eure Meinung vertreten könnt, dann äußert sie und der Teufel wird sich zu erkennen geben!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 08:26
Rechts oder Links, seht euch doch mal den Willy an, der Zettelt hier einen an, und nennt sich Demokrat!

Demokratie wird durch Wahlen entschieden, nicht indem man abtrünnigen Panzer auf den Hals hetzt, diesen Stiefel ziehe ich mir nicht mehr an, Die beiden Abtrünnigen gehen an Ruschland und dann ist hier Ruhe im Puff. Für solch einen Zinober haben wir überhaupt keine Zeit, ihr macht hier noch den 3. Weltkrieg daraus liebe Medien!

Werdet Menschen!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 17:39
@lesslow
was mich betrifft so danke ich den Allierten dafür das sie Europa vom faschistischen Joch der KZ-Wirtschaft befreiten und halte es mit Victor Klemperer der den Bombenangriffen auf Dresden sein Leben zu verdanken hatte,denn der Zug der ihn ins KZ bringen sollte wurde bei den Bombenangriffen ausgelöscht.
Keinen Dank hingegen gibts für Vietnam,Irak,Grenada usw...du solltest lernen die Dinge voneinander getrennt zu beobachten und nicht ständig relativieren
Aufruf zum Völkermord ist kein Kavaliersdelikt.
Ein Völkermord wie in Vietnam geschehen ist es ebenfalls nicht.
Aber beides hat nichts miteinander zu tun


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 17:53
ja, es ist definitiv gut, dass es kein ns-regime mehr gibt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 17:56
der den Bombenangriffen auf Dresden sein Leben zu verdanken hatte

War sein Leben also mehr wert als das x-tausend anderer?

Oder was willst du uns damit sagen?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 18:20
Man kann es so oder so sehen......
Die Bombenangriffe auf Dresden und Hamburg sind rein Neutral betrachtet
Verbrechen gegen Die Menschlichkeit...... JAAAAAAA so sehe ich das

ABER

Wir Deutsche haben angefangen.....
Wir Deutsche haben Juden Vergast....


Wir können anderen keine Unmenschlichkeit vorwerfen wenn wir selber die Box der Pandorra geöffnet haben :/


Im Großen und Ganzen müssen wir den Fakten ins Auge blicken und versuchen das beste daraus zu machen und dafür einzutreten das sowas nie mehr vorkommt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 18:24
Wir können anderen keine Unmenschlichkeit vorwerfen wenn wir selber die Box der Pandorra geöffnet haben

Dann muckier dich nich über die Atombombenabwürfe, denn Japan hat auch Pearl Harbor angegriffen und damit den WK2 auf den pazifischen Schauplatz ausgedehnt.

Und die A-Bomben waren deiner Meinung nach auch nur legitime Mittel ok?

Und nochwas:

WER hat die Juden vergast etc.?


Frauen und Kinder aus Hamburg/Dresden?

Oder warens doch SS-Schergen?

Wenn ein russischer Soldat nen Freund von dir in Georgien erschossen hätte, hättest du dann das 6-jährige russische Nachbarkind gemeuchelt, weil er ja Russe war?


Merkste jetz die Hirnrissigkeit deiner Bemerkung?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 18:28
Wir Deutsche haben angefangen.....
Wir Deutsche haben Juden Vergast....


Achja dazu fällt mir ja ein, dass solche als Schuldkultgoebbels zu bezeichnen sind, da diese ekelhafte Form der Propaganda uns lediglich zum Übel der Welt deklassiert aber sonst sind die Slogans auch nich besser als das, was man so von Nazis usw. kennt.

Ich bevorzuge ja zu sagen, dass Hitler den Krieg begann und SS-Truppen den Holocaust am Eifrigsten begingen.....keinesfalls ließe ich mich so dermaßen ins Proletische herab, die Deutschen als ein 100%iges Mördervolk zu sehen und zu bezeichnen, wie du es tust.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 18:37
öhm..... haben unsere Vorfahren Hitler dnen nicht gewählt?
Haben wir nicht mitgezogen?

Jetzt Hör aber Auf....


Mitläufer sind genauso Schuldig am NS-Regime... und das waren unser Vorfahren...
Sonst hätte man sich ja gegen das Regime aufgelehnt
wie die Geschwister Scholl und andere wahre Patrioten......


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 18:39
Man kann darüber Hinaus nicht in ein Wespennetz fassen und sich wundern gestochen zu werden.

Das 3. Reich hat unmenschlichkeit begangen und die Allierten haben darauf geantwortet.....



Kann man ihnen das vorwerfen?


Anzeige

1x zitiertmelden