Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 18:42
dann sollten wir uns unverzüglich gegen aktuelle sitationen zur wehr setzen!
wir scheiß mitzieher. wir wollen die überwachung, wollen den polizeistaat, wollen die reformen, wollen die propaganda, wollen die immer reicher werdenden, wollen immer ärmer werden....

demnach müsste die ganze welt brennen und das will keiner, weil wir konstruktive wege finden wollen, ohne die alten konzepte des auge um auge, zahn um zahn.

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 18:43
Zitat von BleachBleach schrieb:Kann man ihnen das vorwerfen?
nein, denn in ihrem alten bewusstsein war es legitim. nur bin ich dagegen, bin für ein neues bewusstsein und damit für eine neue welt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 18:50
haben unsere Vorfahren Hitler dnen nicht gewählt?
Haben wir nicht mitgezogen?


Hat Hitler denn vorher klipp und klar gesagt, dass er KZs errichten wird und einen Weltkrieg auslösen? Hat Hilter VOR seiner Wahl klipp und klar gesagt, welche Verbrechen er begehen wird?

Ich wüsste nich, dass er dem Wähler sagte, was er vor hat. Und selbst wenn, was haben die Kinder mit den Wahlen von 1933 zu tun? Die lebten da noch garnich.

Hitler machte sich eine Schwäche der Weimarer Verfassung zunutze um seine Pläne umzusetzen mit nem Weltkrieg im Wahlprogramm wird man nich gewählt!

Haben wir nicht mitgezogen?

Ich nich


Desweiteren kann nach dieser Methode auch GARKEINER auch nur in irgendner Weise kritisieren, wie es jetzt is, denn wir haben ja gewählt gelle?

Und es sind immernoch Soldaten die den Krieg zu führen haben und nich Zivilisten, vllt bekommst du ja das in deine äußerst beschränkten Sichtweisen rein, du lässt deinen Müll mal gegenüber einer Frau ab, die von russischen Soldaten missbraucht wurde, wenn sie hört, wie du solche Gräueltaten rechtfertigst, wird sie bestimmt verstehen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 18:54
Wir haben aber nunmal die Box der Pandorra geöffnet....
Was haben wir denn vorher mit den Russen angestellt????

Es sind ja immer die anderen......
Leute mit so einer einstellung wollen nicht wahrhaben das man mitschuld dran getragen hat.

Warum sollten die Allierten Fair sein wenn das Dritte Reich doch selber Schutzig Krieg geführt hat....


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 19:00
bleach stfu

geh und meuchel deinen Opa oder sonstjemanden von damals, wenn dir das befriedigendes Gerechtigkeitsgefühl bringt.

Wenn mir einer was klaut, dann geh ich auch nich zu dem und räum seine Wohnung aus...klar hatten die damals Mitschuld allerdings solltest du langsam mal kapieren, dass die Leute damals Arbeit, soziale Sicherheit und Wohlstand gewählt haben und nich Krieg, Verbrechen und Vertreibung. Den Rest erledigte die Propaganda und du mit deiner blinden Schuldkultpropaganda stehst Goebbels in nichts nach, er propagierte, dass die Juden an Allem schuld sind und man sie ausrotten dürfe und du propagierst, dass alle Deutschen an der Scheiße schuld sein und man sie massakrieren fürfe.....Glückwunsch!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 19:01
Geschichte wird immer von Siegern geschrieben.

Aber die Massenverfolgung, Internierung und systematische Tötung der Juden abstreiten zu wollen, ist nicht zu akzeptieren, selbst wenn einige Darstellungen möglicherweise nicht korrekt wiedergegeben wurden.

Außerdem bekommt niemand wegen einer Holocaustleugnung gleich Knast. Das passiert erst den Unverbesserlichen, die selbst die 100.ste Warnung in den Wind geschlagen haben.

Deshalb habe ich mich solchen Betonköpfen auch wenig Mitleid.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 19:11
da haste recht.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 22:00
wer austeilt, muss auch einstecken können.

Die deutschen hatten als erstes mit Spreng und Branbomben angefangen.... ganz zu schweigen von der V2, die sich nicht nur auf Soldaten richten ließ, was auch garnicht gwollt war da Hitler Englanf terrorisieren wollte damit sie dich Hitler unterwerfen und wohlmöglich mit ihnen mitmachen.

Welche Krieg ist schon sauber ?

Aber derjenige der angefangen hat, muss sich am Ende des Kampfens nicht beschweren wenn er eine blutige Nase bekommen hat !

Die A-Bomben die über Japan abgeworfen wurde, wurde 1. abgeworfen um überhaupt zu sehen was passiert und 2. weil Japan den Krieg weiter führen wollte. Und das hätte weitere mio. Tote gefprdert so wie die Japaner drauf waren.


Und nochmals. Wer einen Krieg vom Zaun bricht und ihn auf bestialischte Weise führt, soll sich nicht wundern wenn der Feind die Schanutze voll hat und genau so hart zurückschlägt !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 22:46
Dann brauch man also garnich mehr gegen Soldaten kämpfen, ist es also auch für zukünftige Kriege legitim, wenn man gleich die Städte abfackelt?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 22:47
Zurück zum Topic bitte!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 22:53
Hat Hitler denn vorher klipp und klar gesagt, dass er KZs errichten wird und einen Weltkrieg auslösen? Hat Hilter VOR seiner Wahl klipp und klar gesagt, welche Verbrechen er begehen wird?


gilb@

ja LOL OGLU LOL ! (~ Super LoL :D )

normalerweise sagen diese Tyrannen immer vorher was für Grausmkeiten sie machen, aber dieser Adolf war ja so ei Schlimmer, der hat euch das vorher nicht gesagt,
zumindest nicht allen,
aber immerhin vielen..


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 22:59
Eine Frage?

ist es Gerecht einen Holocaust Leugner zu besstrafen?
Ich meine jetzt nicht alles was am Holocaust war, also die 5-7 Mio. getöten,
aber darf man zu Holocoust nicht neben der OT auch eine VT haben?

Mit Sicherheit hat es die Verfolgung und Ermordung von Millionen von Menschen, die aller meisten juden!
gegeben, aber ist die Wahrheit die, die wir in den Geschichtsbüchern gelesen haben,
oder gibt es da noch einiges, die die Menschheit wissen sollte ?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 23:01
Oh,Hitler hat in mein Kampf sehr wohl gesagt was er von minderwertigen Rassen denkt und was man mit ihnen tut.Er sprach auch klipp und klar vom deutschen Lebensraum im Osten,die Rolle der Völker im Osten definierte er ebenfalls eindeutig...Sklavenvölker für niedere Arbeiten.
Den ideologischen Unterbau lieferte Alfred Rosenberg mit seinem "Mythos 20.Jahrhundert"

Wikipedia: Der Mythus des zwanzigsten Jahrhunderts

Da kann keiner behaupten von nichts gewusst zu haben


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

24.08.2008 um 23:31
"Da kann keiner behaupten von nichts gewusst zu haben"

das kann ich nicht so ganz gelten lassen, zumal die bevölkerung heute auch keines wegs so aufgeklärt ist, wie es sein sollte, ganz im gegenteil...

und das in der "informationsgesellschaft"


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

25.08.2008 um 00:18
Dann brauch man also garnich mehr gegen Soldaten kämpfen, ist es also auch für zukünftige Kriege legitim, wenn man gleich die Städte abfackelt?

Tja, dass muss du die Anltnazis fragen. Die Ersten Bomebn sind nicht auf Deutschland gefallen !!!
Und im Fall von Japan , hätten auch Frau , Kind und alter Mann zur Waffe gegriffen .....ach ups, das passt ja auch auf Deutschland. Na zum Glück wurde die Bombe nicht über Berlin abgeworfen. In Solch einem Krieg, muss man die Moral des Gegners brechen und das war nicht nur ein Krieg gegen die Soldaten sondern ein Krieg gen die Nazis und Nazis waren so gut wie alle im ""1000 jährigen Reich"" und auch da hat und hätte jeder zur Waffe gegriffen.




Das Hitler Krieg wollte war ja wohl klar.
Wenn jemand die Rüstungsindustire so aufkurbelnt und den Versailler Vertrag bricht in dem es hieß, dass Deutschland nicht mehr als 100.000 Mann unter Waffen haben darf und anschließden ein 13.000.000 Heer daraus macht, dann ist wohl klar was dieser Mann vor hatte !

Viele hatten die Niederlage vom 1. Weltkrig nicht verkraftet und sehnten sich nach einem Mann wir Hitler und das hat Hitler zu nutzen gewusst !

Jeder Offizier hat das Buch " Mein Kapf" geschenkt bekommen. Die haben alle gewusst was Sache war.

Seine SA hat lange bevor er zum "Führer" wurde alles und jeden zusammengeschlagen, da wird wohl das Volk gewusst haben was da auf sie zu kommt.

Er brachte Geschenke und die Leute hielten ihn für den Weihnachtsmann ... der Weihnachtsmann war in wirklichkeit aber der Gasmann

Ja , und in ganz Deutschland gab es nie einen NAZI und keiner hat von irgend etwas gewusst.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

25.08.2008 um 09:33
es ist gerechtfertigt, dass menschen, die so weit daneben liegen zur verantwortung gezogen werden - sie verhöhnen jene, die diese zeit überlebten -

und dabei spielt es keine rolle, ob diese opfer noch am leben sind oder nicht -a

vielleicht wäre es besser man würde diesem mann aufgaben geben, die ihn mit dieser zeit konfrontieren - "nur" einsitzen ist nicht genug - wie sollte er dort seine meinung ändern

intensiv geschichtskurs ist empfehlenswert u. wie gesagt die auseinandersetzung mit genau dieser zeit und zwar intensiv


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

25.08.2008 um 15:23
Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel
Ehrlich gesagt tut mir der alte Mann an sich leid, aber was er gesagt hat, ist wirklich geschmacklos.... ich finde es einfach hirnlos geschichtliche Fakten zu leugnen, für die es sogar unzählige Beweise gibt ! Aber einen 67 jährigen Mann 5 Jahre in den Bau wandern zu lassen ist wirklich übertrieben, wer weiß, ob es ihm gesundheitlich gut geht oder esr vielleicht seine letzten Jahre im Knast verbringt ... traurig


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

27.08.2008 um 21:16
Hallo bogos,
sehr aufschlussreich sind deine Antworten der letzten Tage!
Es fehlt kein Satz, wo du nicht schonungslos offenbarst, dein Haß auf alles "Deutsche"!

Mich als Nazi zu betiteln, weil ich der Meinung bin, daß 5 Jahre Kerker für eine Äußerung übertrieben sind, erklärt letztendlich deinen Horizont!

Ist denn, nach deinem Intellekt, jeder ein Nazi, der versucht zu unterscheiden was Ursache und Wirkung ist?

Dummdreist hier zu posten und Haßdiraden von sich zu geben, ist nicht wirklich Sinn des Forum´s!


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

27.08.2008 um 21:34
@kiki,
willst du den etwa einen 67-jährigen Mann die Schulbank drücken lassen, damit seine Einstellung geändert wird?
Das ist Wunschdenken!
Der Glaube wird im Alter umso mehr gefestigt, als daß sonstige Maßnahmen in Zukunft fruchten könnten.

Wie ich schon einmal sagte, entlassen, eine Rente geben und ignorieren.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

27.08.2008 um 21:51
Wenn jemand die Rüstungsindustire so aufkurbelnt und den Versailler Vertrag bricht in dem es hieß, dass Deutschland nicht mehr als 100.000 Mann unter Waffen haben darf und anschließden ein 13.000.000 Heer daraus macht

Da warer aber schon gewählt oder?

Hmmm....denk schon.

Merkste was?

Seine SA hat lange bevor er zum "Führer" wurde alles und jeden zusammengeschlagen, da wird wohl das Volk gewusst haben was da auf sie zu kommt.

Die Linksextremen waren doch auch nich allzuviel besser.

Es stand die Wahl zwischen zwei Extremen entweder Gulag oder KZ ums mal so zu sagen. Wenn man Stimmungen ausnutzt, dann is das genaue Programm zweitrangig und man muss es nur gut verpacken. Und schau mal auf die Straße, seit Michelle fangen Leute, die die NPD hassen, an, ihre Slogans zu benutzen.

So klangvolle Sachen wie "Todesstrafe für Kinderschänder".

Klingt verlockend aber dass das etliche % der Faschoschweine auffer Heckscheibe stehen haben, das interessiert auf einmal keinen.

Merkste was? Man muss kein Nazi sein, um einer Parole hinterherzulaufen man kann ahnungslos nen Stecker inne Steckdose stecken, weil einem das einer sagt und gibt Kraftstrom auf ne freiliegende Leitung....wenn dadurch jemand stirbt, weiler am andern Ende hängt, is man dann ein böswilliger Mörder? Oder wurde man einfach nur ausgenutzt?

Es kommt auf die Verpackung an, schau dir mal die Welle an. Oder erinner dich an das Experiment, was hammelbein und ich auf allmy gemacht haben, binnen zwei Tagen hatten wir ca. 20 Mitglieder in einer Pseudo-Sekte, die angeblich total abtrünnige Ziele verfolgte. Drei bis vier Mitwisser und man steckt sie alle in den Sack.

Jemandem die Schuld zu geben is einfach aber denjenigen zu ermorden, das is was ganz anderes, das packt nich mal eben jeder.


Anzeige

melden