Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:14
@al-chidr:

Dass der Bombenkrieg auch gegen die deutsche Zivilbevölkerung aus Sicht der Allierten unvermeidlich war, war doch nach Warschau, Rotterdam und vielen anderen kleineren Städten nicht anders zu erwarten.

Und nein, ich betreibe mit Sicherheit nicht das Geschäft kolonialistischer Ausbeuter. Aber die Kriegsziele im Umgang mit (aus damaliger deutscher Sicht) "zivilisierten" Völkern lassen einige Rückschlüsse auf den Umgang mit "Kolonialvölkern" zu. Die Praxis war der Völkermord in Deutsch-Südwest an den Herero und Nama (Hottentotten). Da zeichnete sich schon ab, was kein halbes Jahrhundert deutsche Praxis in Mittel- und Osteuropa wurde.

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:14
Und was ich geschrieben habe dazu stehe ich,ich wüsste nicht vor wem ich mich in Demut neigen müsste.

"wir wussten von nix"
"das lag nicht in meiner Verantwortung"
"Hitler hat gesagt..."
"Die anderen haben aber..."
"Uns gings doch so schlecht"
"ich tat nur meine Pflicht"
"Ich hatte nicht den Befehl/jemand anders gab den Befehl/Keine Ahnung wer den Befehl gab/Ich führte nur den Befehl aus"
"es waren doch nur Juden/Kommunisten/Russen/Zigeuner"
uswusf
Aber JEDER jeder wollte als es vorbei war plötzlich einen Juden/Kommunisten/Russen/Zigeuner im Keller/Datsche/Dachboden/Wandschrank versteckt haben...erstaunlich,warum finden sich dann all diese Gerechten nicht in Yad Vaschem??Weil es sie nicht gab,nirgends,weil man sich die Habseligkeiten derer raffte die man in KZ´s und Arbeitslagern langsam zu Tode quälte,die einen rafften mehr,die anderen weniger,profitieren taten sie am Anfang alle.Erst zum Schluss wollten sie alle Niemand sein
Dieses Niemand plus der oben angeführten Entschuldigungen reicht im Grunde genommen aus den Grossteil des Volkes zu entmündigen und mit Haldol abgefüllt in die nächste Klapse einzuweisen.Also überlegts euch gut,Klapse,Wohlleben und Entmündigung...das haben wir jetzt,und so ist das auch gut,oder aber lebenslange Sicherungsverwahrung unter strengsten Auflagen verschärfter Isohaft,denn der Grossteil besteht aus Triebtätern denen man mit gutgemeinter Therapie und Resozialisierung nicht beikommen kann wie bei den Sprüchen hier ersichtlich ist.

Deutsche Täter sind keine Opfer


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:20
Wenn die Bombardierungen unvermeidlich waren, spielt es keine Rolle, ob die Zivilbevölkerung es "verdient" hatte, oder nicht!

Die Strategie war, den "Willen" zu brechen und Nazi-Deutschland ein Ende zu setzen. Dabei wurden viele Kollateralschäden in Kauf genommen.

In wie weit dies nun mit Zündel und dem Leugnen des Holocaustes in Verbindung steht, eröffnet sich mir nur in einem recht verwerflich zu nennenden und revisionistischen Sinne, dessen Ziel es ist, durch das Aufzeigen der vorgeblichen "Kriegsverbrechen" der Alliierten, die Verbrechen Nazi-Deutschlands zu rechtfertigen, oder in den Hintergrund zu drängen.

Das in der Gegenwart längst nicht alles Friede, Freude und Eierkuchen ist, kann ebenso wenig dafür herhalten, damals mit heute "verwischen" zu wollen. Kriegstreiberei, Genozide, Waffenverkäufe im großen Stil und das Herrschen des Kapitals, sind sich hintergründig immer sehr ähnlich geblieben.

Dennoch. Es kann nicht angehen, dass man ein Unrecht mit einem Anderen zu entschuldigen trachtet. Deutschland war der Aggressor und hat den selbst fabrizierten Krieg, mit allen daraus resultierenden Konsequenzen verloren. Und gerade wenn die heutigen Strukturen auch wieder zur Relativierung herangezogen werden sollen, sollte jeder einmal in sich gehen und sich selbst fragen, ob wenigstens er selbst etwas aus der Geschichte gelernt und verinnerlicht hat.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:22
Das sind nur Gegenfragen, um abzulenken

Kurz und knapp gesagt:
Ob der Bodenkrieg etc. notwendig war, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich bin kein General und keiner der beteiligten Politiker, Agenten oder Zwischenhändler ...

Ich möchte nur wissen, ob du zu deiner Formulierung stehst oder nicht


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:23
ich meinte

ob der Luftkrieg ...

Entschuldige


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:25
Bin ich jetzt gemeint ?
Welche Formullierung meinst du nun ?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:26
@al-chidr
Wie die Kolonialmächte in den Kolonien wüteten und die kaiserlichen Marineinfanteristen die chinesische Bevölkerung abschlachteten ist hier gerade nicht der angesagte Inhalt des Themas,Thema verfehlt,6,setzen,sachlich bleiben.Danke
Es sei nur das gesagt,die Nürnberger Rassegesetze,die Menschen zu vernichtenswerten Untermenschen herabdegradierten sind und waren bisher in der Geschichte eine unerreichte Einmaligkeit,ebenso wie es die Wannseekonferenz war


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:29
Doors@

Stimmt aber die anderen Kolonailmächte standen den Deutschen in nichts nach -
Siehe Belgisch- Kongo, britische Massaker in Indien gegen Aufständische, die britische China- Politik usw.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:32
ob der Luftkrieg über England gerechtfertigt war ?

Nein! Aber jeder abgeschossene deutsche Flieger war gerechtfertigt.

Die Bombardierung war die logische Konsequenz des deutschen Angriffskrieges !

Und das wäre heute nicht anders als damals !

Es galt, den Willen zum Endsieg und zum weiterkämpfen zu brechen. Sonst wäre ein Einmarch in Deutschland nicht möglich gewesen wenn jeder zur Waffe gegriffen hätte und es in jeder einzelnen Stadt egal ob Klein oder Großstadt zu Kämpfen gekommen wäre weil alle noch an den Endsieg hielten....

Das gleiche mit Japan. Wer nicht hören kann / will, muss fühlen. Das war schon immer so .... und nur die dummen, uneinsichtigen und Fanatiker mussten am Ende "fühlen"

In einem hatte Hitler recht ! : Jede Bombe wird mit Bombe vergolten ... und das ist ja dann auch so geschehen !

Wer wilde Sau spielt muss damit rechnen abgeschossen zu werden.


Hitler war die größte Sau und als solche ist er auch abgetreten ! zum Wohle aller


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:33
Aber der Junge hat angefangen,der ist schuld,ich hab nur am Anfang mitgemacht...wäääähhhh


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:34
@al-chidr:

Damit begibst Du Dich auf die beliebte Schiene Rechtsradikaler:
Ja, die Amis haben doch auch die Indianer, und die Araber die Schwarzen, und die Japaner die Chinesen...

Allah behüte deine Argumentationspfade. Du begibst Dich in ungute Gesellschaft derer, die auch Deinen Kopf gern zwischen Deinen Füssen sähen.

Sorry, ich muss jetzt los. In Polen einmarschieren. Bzw. bei Edeka.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:36
Warhead@

Als Rache hatten es die Deutschen "verdient" ausgebombt zu werden und in mehrere Lehnstaaten für die Sieger aufgeteilt zu werden?

Das ist Rachedenken, das besonders euresgleichen sonst mehr als strikt ablehnt, um nicht zu sagen verspottet

Bogos@

Die Formulierung

"Zum Glück wurden sie ausgebombt"


1x zitiertmelden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:40
@al-chidr
Die Formulierung war einfach nur unglücklich gewählt und es ist absolut frappierend, hier mit der Argumentationsschiene rechtsgesinnter Geister immer weiter auf einer nun schon wiederholt erklärten Formulierung herumzureiten!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:41
@bogos
Wilde Sau hiess die neue Taktik der deutschen Nachtjagd

Das Massenbombardement von Grosstädten wurde schliesslich von Göring eingeführt,die deutsche Luftwaffe war es die erst Guernica,dann Warschau,Rotterdam,Antwerpen und Lüttich und schliesslich London bombte und Coventry in Schutt und Asche legte,als Höhepunkt nannten sie das dann Coventrieren,als sie schliesslich selbst coventriert wurden verloren sie ihren Humor und pochten auf die Menschenrechte die sie selbst barbarisch in den KZ´s quälten


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:42
@ Al...

ja, das ist mit dieser Formulierung ?

zum Glück wurden diese Nazis ausgebombt ! Wie oft den nun noch ...

Oder bist du anderer Meinung ? Irgendwie wird das langsam lächerlich !

Immer wieder dieses : Gewallt ist keine Lösung !

Gewallt war schon immer eine Lösung. Zumindest was Deutschland zwischen 1914-1918 und 1939-1945 angeht.

Die Briten und Franzosen haben sie gewarnt ... Sie sollen Osteuropa ist Ruhe lassen... was passiert ? Hitler lässt Polen angreifen, Freinreich überrollen und England im Bombenhagel ersticken. Ganz Europa musste Leiden !

Krieg ist Krieg, und da wird eben der Feind angegriffen mit allem was man hat.

Und im 2. Weltkrieg ging es nicht um irgendeinen "Krieg" und der Feind waren nicht nur irgendwelche Soldaten !

Der Feind war Deutschland als ganzes ! Alle hielten sie daran fest bis zum bitteren Ende zu kämpfen. Das haben sie ja auch alle schön getan , bis zu ihrem eigenen Ende !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:43
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Als Rache hatten es die Deutschen "verdient" ausgebombt zu werden und in mehrere Lehnstaaten für die Sieger aufgeteilt zu werden?
Sag mal, -liest du auch, was man dir schreibt, oder bist du mittlerweile so festgefahren auf deinen revisionistischen Pfaden, dass du dich nur noch in einer Art Möbiusschleife auszudrücken in der Lage bist?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:44
Ich verstehe nicht, worauf Al-chidr hinnaus will ...

Wer war den nun Schuld am Krieg ? Was hätte man tun sollen ? Deutschland nicht angreifen und einfach weiter machen sollen ? Ich bitte um Aufklärung


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:47
@al-chidr
Sie haben es sich verdient,das war eine Scheissformulierung,sie haben mühevoll daran gearbeitet,alles Streben und Denken war auf totalen Krieg,auf Endsieg oder totale Vernichtung des deutschen Volkes getrimmt,das typische Denken fanatisierter Extremisten.
Na da wünscht man sich doch für sie den vollen Erfolg ihrer Bemühungen sich in ihrem Wahn selbst zu vernichten...ganz bequem,ganz ohne Rachegedanken


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:49
Als Rache hatten es die Deutschen "verdient" ausgebombt zu werden und in mehrere Lehnstaaten für die Sieger aufgeteilt zu werden?
_____________________________________________________________________

na, das mit dem Aufteilen war ja noch recht gnädig ...

Lieber aufteilens als aussortieren vom "minderwertigen" Menschen.

Aber was willst du eigentlich ? Deutschland wurde befreit !

Wenn du Fieber hast, dann musst du ihn ausschwitzen und das ist eben "unangenehm".

Ging es den Deutschen etwa schlecht nach dem Krieg ? Es ging doch auffwerts !


Und wie ich einige Seiten vorher sagte ! Dem Deutschen Landser und Naziverbrecher ging es am Ende besser als dem Ivan dem Sieger !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:49
Doors@

DU hast mit den Herrero angefangen, als ich das Argument brachte, das alle Großmächte vor dem ersten WK Großmachtsinteressen hatten und bedenklos in aller Herren Länder einmarschierten

Wenn es rechtes Denken ist, wenn man der Version nicht glauben mag, dass alles Unheil des 20. Jahrhunderts (beide WK) alleine großdeutschen Träumen geschuldet ist, dann kannst du mir gerne rechtes Denken unterstellen, du kannst es von mir auch mit Nazi- Seilschaften in Palästina oder Ägypten verknüpfen, oder mit dem Brief, den Mahler an Ahmadinnedschad geschrieben haben soll ...

Das ist mir wirklich egal, diese Diffamierungsmaschinerie muss euch doch irgendwann selbst zu billig werden

Ach ja und diese Deutschen, die zwei Weltkriege mit kollektiver Begeisterung geführt haben, während die anderen beteiligten Nationen sich nur verteidigt haben, haben dann plötzlich innerhalb weniger Jahre ihre Lektion gelernt und haben heute das Recht, die meisten der Menschen einer bis drei Generationen vor ihnen als Täter zu bezeichnem

Dieser Vorgehensweise wird uns noch so manchen Neu- Nazi einbrocken

Schönen Tag wünsche ich allen


Anzeige

melden