Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 15:27
Doors@

Das heißt DIE Deutschen haben es verdient, dass sie "ausgebombt" wurden bzw. hätten es verdient gehabt, nach dem Morgenthauplan gerichtet zu werden?

Dass das ausgerechnet die Leute sagen, die sich ausdrücklich gegen Rache aussprechen, ist schon merkwürdig ...

Abgesehen davon:
"Kein Mitleid haben" ist etwas anderes als Rache und Vernichtung zu bejubeln ...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 15:38
@al-chidr:

Vorab: DIE Deutschen gibt es sowenig wie DIE... (nach Wahl einsetzen).


Nun, der Morgenthau-Plan ist eher ein Propaganda-Instrument rechter Kreise gewesen, als ernsthafte US-Absicht in Zeiten des beginnenden Kalten Krieges. Da hätten die USA wenig Freude daran gehabt, wenn Gesamt-Deutschland mit fliegenden Fahnen zu den Kommis übergelaufen wäre. So schlau waren sie aber schon selbst.

Wer "verdient" es schon, ausgebombt zu werden? Natürlich können wir hier eine Debatte über technische, militärische, ökonomische und ethisch-moralische Gründe und Abgründe des Area-Bombing führen, bis zurück zum ollen Douhet.

Fest steht, dass die Deutsche Luftwaffe, hätte sie die technischen Möglichkeiten gehabt, nicht grössere moralische Skrupel gehabt hätte. Es war also keine Frage der Moral, sondern der Transportkapazitäten für Massenvernichtungsmittel.

Es gab und gibt eine moralisch-politische Mitschuld nahezu aller Menschen, die damals in Deutschland in Freiheit gelebt haben, an den Verbrechen des Faschismus, an Raubkrieg und Völkermord.
Und das hat für diese Menschen nun leider einmal tödliche Konsequenzen gehabt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 15:50
Doors@

Da hast du ja nicht ganz unrecht. Aber darum geht es mir aber nicht, sondern um die Aussagen von "Bogos" und "Warhead"

Es geht um das Allgemeinmenschliche - auch beim Holocaust
Wenn man ihn auf die zwei Wörter "Deutsch böse" beschränkt, lernt man nichts dazu


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 15:53
>>Das deutsche Volk hat sich mehrheitlich und freiwillig den Faschismus an den Hals gewählt>>

SO stimmt das aber auch nicht ganz, da wurde einiges rumgetrickst mit der Anulierung der Kpd, dem folgenden Verbot aller anderen Parteien als der NSDAP, bereits 1933. usw.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 15:57
@al-chidr


Nazidenken mit Nazidenken zu beantworten müsste eigentlich bei nicht erfolgter Entschuldigung zum Ausschluss aus dem Forum führen


Ich habe ein " Nazidenken" ? Ich glaube, das du hier etwas (absichtlich) nicht verstehst



Die Äußerungen von "Warhead" und "Bogos" sind dir keinen Kommentar der Distanzierung oder Klarstellung wert?

Dass sie das nicht ganz ernst meinen, weiß ich auch, aber das ändert nichts daran, dass sie Volksverhetzung betreiben bzw. das ganze Volk 1933 bis 1945 zu Tätern machen, um seine Vernichtung zu rechtfertigen


Was ? Bist du selber zum Nazi geworden oder wie verstehe ich das jetzt ? Wie war das als die Amerikaner einmarschiert sind ? Genau, bei jeder Hausdurchsuchung oder jedem Blickkontakt hier es von den Einwohnern " Wir sind keine Nazis" ...In ganz Deutschland gab es wohl keine Nazis !

Mensch Al-chidr ... die Allierten haben gegen unschuldige gekämpft...., richtig ?

Was soll Doors bitte bei meiner oder Warhead´s Äußerung kommentieren ?
Soll er sagen, dass wir alle hier falsch liegen und Hitler eine coole sau war ?

Wenn überhaut, dann war es nur eine Sau ! Eine Drecksau !


Das heißt DIE Deutschen haben es verdient, dass sie "ausgebombt" wurden ?


Ist das dein Ernst ? Was hätte man machen sollen ? Sich selbst zugrunde Bomben lassen ?
Frag doch mal die Briten wie die sich gefühlt haben.
Wer mit solch einer Begeisterung ZWEI mal solch eine Kacke macht, das "Spiel" soll froh sein dass es sie Kurz nach dem Krieg überhaupt noch gab und es ihnen besser ging als dem Rotarmisten der wieder in sein mütterchen Russland musste und vom Apel und nem Ei leben musste ...während hier Nazigrößen wichtige Posten angetreten sind !

hätten es verdient gehabt, nach dem Morgenthauplan gerichtet zu werden?

Verdient hätten sie es. Kein Wunder ! Welches Volk hat schon in Europa so viel unheil gebracht ? Aber schau mal wie gnädig die Welt doch ist... 2 mal fängt Deutschland das Spiel "Heute Deutschland und morgen die ganze Welt" an und 2 mal bekommt Deutschland die Chance sich zu benehmen ! Obs ne 3. Chance geben würde ?

Haben es die Juden verdient vernichtet / gerichtet zu werden ?



Für was soll ich mich bitte entschuldigen ? Das wäre ja wohl das aller Letzte !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:01
Da hast du ja nicht ganz unrecht. Aber darum geht es mir aber nicht, sondern um die Aussagen von "Bogos" und "Warhead"

Es geht um das Allgemeinmenschliche - auch beim Holocaust
Wenn man ihn auf die zwei Wörter "Deutsch böse" beschränkt, lernt man nichts dazu



Das musste mir mal erklären , das mit dem Allgemeinheitlichen , und dem Holocaust worum es dir geht-

Wer redet hier von "Deutsch böse" ?

Wenn überhaupt rede ich von "Deutsch böse zwischen 33 und 45" Die wenigen Asunahmen sind natürlich nicht gemeint !

Von heute rede ich nicht !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:12
Bogos@

Es ging also nicht nur darum, u.a. durch den Luftkrieg das Naziregime zu besiegen, sondern die Deutschen hatten es "verdient ausgebombt" zu werden?

Wenn du geschrieben hättest "Der Bombenkrieg war notwendig, um das Naziregime zu zerstören" würde ich nicht so erbost reagieren. Aber du hast geschrieben, dass die Deutschen zum Glück ausgebombt wurden

Ich weiß, dass es dir nicht um heute geht .. das spielt aber keine Rolle, denn in keiner Zeit haben es die Menschen "verdient", dass sie "ausgebombt" werden

Die vielen Mitwisser, Mitlüufer und die sich keine Gedanken machten, solange es ihnen gut ging, wussten natürlich nicht, dass Millionen Menschen in Lagern sich zu Tode schuften bzw. ermordet werden

Wenn du der Meinung bist, dass sie alle Bobenterror verdient hatten, tust du mir leid

Ebenso wie deine Gesinnungsgenossen hier im Forum


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:20
Dass du den ersten WK mit dem zweiten WK in einem Atemzug nennst, um die Niedertracht der Deutschen zu bestätigen, spricht für sich


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:22
Aber du hast geschrieben, dass die Deutschen zum Glück ausgebombt wurden
_______________________________________________________________

habe ich nicht !!!!!!!!!

Ich habe geschrieben, dass es einst eine Gruppe gab, die meinte bestimmen zu können wer Kinder haben darf und wer nicht! Und diese Gruppe nannte sich Nationalsozialisten mit ihrer Rassentheorie ! Und ja, diese hatten es verdient !!!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:23
Ich weiß, dass es dir nicht um heute geht .. das spielt aber keine Rolle, denn in keiner Zeit haben es die Menschen "verdient", dass sie "ausgebombt" werden
___________________________________________________________________

Das sehe ich genauso ....Warum wurden die Briten bombardiert ? Warum wurde ganz Europa unterworfen ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:24
Die vielen Mitwisser, Mitlüufer und die sich keine Gedanken machten, solange es ihnen gut ging, wussten natürlich nicht, dass Millionen Menschen in Lagern sich zu Tode schuften bzw. ermordet werden
>________________________________________________________________

Typisches Nazigerde !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:26
Wenn du der Meinung bist, dass sie alle Bobenterror verdient hatten, tust du mir leid
______________________________________________________________

Jaaa was hätte man den tun sollen ? Den Nazis die Hand dafür schütteln sollen das sie Euro in Schutt und Asche gelegt haben ? Was bist du eigentlich für einer ?


Wenn ich dir eine rein haue , wehrst du dich nicht ?



Ebenso wie deine Gesinnungsgenossen hier im Forum
____________________________________________________

ja die tun mir auch leid, dass sie dein Zeug hier ertragen müssen !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:43
Wenn man SO denkt, dann haben es die Israelis verdient, wenn Bomben in Großstädten explodieren

Denn sie tun nichts gegen die israelische Politik

Vielleicht tun sie aber nichts, weil sie wie fast alle Menschen bzw. Gesellschaften träge sind, ins System eingebunden, in verschiedener Weise gegen Gewissenskämpfe "abgesichert" sind ...

Unrecht muss manchmal bekämpft werden, aber "AUSbomben" ist kein Mittel, welches in irgendeiner Weise akzeptabel ist

Warhead hat zudem den Morgenthauplan begrüßt. Ja ich weiß, dass er eigentlich keine Rolle bei den Nachkriegsplänen gespielt hat, das lenkt trotzdem nur ab, denn Warhead hat geschrieben, was er geschrieben hat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:45
@al-chidr:

Man kann den 2. Weltkrieg auch als die Fortsetzung des 1. mit anderen Mitteln ansehen, so eine Art "2. Halbzeit", will man es sportlich sehen.

Die Kriegsziele nach einem deutschen Sieg im 1. WK entsprachen etwa den Forderungen der deutschen Wirtschaftsverbände wie sie in den "Alldeutschen Blätter(n)" von 1916, S. 502- 504 niedergelegt wurden:

"Neben den Forderungen eines Kolonialreiches, das den vielseitigen wirtschaftlichen Interessen Deutschlands voll genügt, neben der Sicherung unserer zoll- und handelspolitischen Zukunft und der Erlangung einer ausreichenden, in zweckmäßiger Form gewährten Kriegsentschädigung, sehen sie das Hauptziel des uns aufgedrängten Kampfes in einer Sicherung und Verbesserung der europäischen Daseinsgrundlage des Deutschen Reiches nach folgenden Richtungen:

Belgien muss, wegen der notwendigen Sicherung unserer Seegeltung, wegen unserer militärischen und wirtschaftlichen Zukunftsstellung gegenüber England, und wegen des engen Zusammenhanges des wirtschaftlich so bedeutenden belgischen Gebietes mit unserem Hauptindustriegebiet, militär- und zollpoltisch sowie hinsichtlich des Münz-, Bank- und Postwesens, der deutschen Reichsgesetzgebung unterstellt werden. Eisenbahnen und Wasserstraßen sind unserem Verkehrswesen einzugliedern. Im übrigen müssen Regierung und Verwaltung des Landes, unter Scheidung eines wallonischen und eines überwiegend flämischen Gebietes und unter Überführung der für die Beherrschung des Landes wichtigen wirtschaftlichen Unternehmungen und Besitzungen in deutsche Hand, so geführt werden, dass die Bewohner keines Einfluss auf die politischen Geschicke des Deutschen Reiches erlangen.

Was Frankreich betrifft, so muss, aus dem gleichen Gesichtspunkte unserer Stellung zu England, der Besitz des an Belgien grenzenden Küstengebietes bis etwa zur Somme und damit der Ausweg zum Atlantischen Ozean als eine Lebensfrage für unsere künftige Seegeltung betrachtet werden. Das hierbei mit zu erwerbende Hinterland muss so bemessen werden, dass wirtschaftlich und strategisch die volle Ausnutzung der gewonnenen Kanalhäfen gesichert ist. Jeder weitere französische Landerwerb hat, abgesehen von der notwendigen Angliederung der Erzgebiete von Briey, ausschließlich nach militärstrategischen Erwägungen zu geschehen. Mann kann hierbei nach den Erfahrungen dieses Krieges wohl als selbstverständlich ansehen, dass wir unsere Grenzen nicht weiterhin feindlichen Einfällen preisgeben dürfen, indem wir die uns bedrohenden Festungsstellungen, insbesondere Verdun und Belfort und den dazwischen liegenden westlichen Abfall der Vogesen, den Gegnern belassen. Mit dem Erwerb der Maaslinie und der französichen Kanalküste wäre, ausser dem erwähnten Erzgebiete von Briey, auch der Besitz der Kohlengebiete des Departements du Nord und des Pas de Calais gegeben. Auch diese Erwerbungen setzen - nach den elsaß- lothringischen Erfahrungen wohl selbstverständlich - voraus, dass die Bevölkerung der angegliederten Gebiete nicht in die Lage gebracht wird, politischen Einfluß auf die Geschicke des Deutschen Reiches zu erlangen, und dass die in diesem Gebiete vorhandenen wirtschaftlichen Machtmittel, einschließlich des mittleren und größeren Besitzes, derart in deutsche Hand überführt werden, dass Frankreich deren Eigentümer entschädigt und übernimmt.

Für den Osten muss zunächst die eine Erwägung maßgebend sein, dass der im Westen zu erwartende große industrielle Machtzuwachs ein Gegengewicht durch ein gleichwertiges im Osten zu erwerbendes Landwirtschaftsgebiet finden muss. Die gegenwärtige wirtschaftliche Struktur Deutschlands hat sich im jetzigen Kriege als so glücklich erwiesen, dass die Notwendigkeit ihrer Erhaltung für eine absehbare Zukunft wohl als allgemeine Überzeugung unseres Volkes bezeichnet werden kann.
Die Notwendigkeit, auch die gesunde landwirtschaftliche Grundlage unserer Volkswirtschaft zu stärken, eine großangelegte deutsche ländliche Besiedelung sowie die Zurückführung des im Auslande, namentlich in Rußland lebenden und jetzt entrechteten deutschen Bauern in das deutsche Reichs- und Wirtschaftsgebiet zu ermöglichen und unsere wehrkräftige Volkszahl stark zu erhöhen, fordert eine erhebliche Erweiterung der Reichs- und preußischen Grenzen gegen Osten durch Angliederung mindestens von Teilen der Ostseeprovinzen und der südlich davon liegenden Gebiete unter Berücksichtigung des Zieles, unsere östliche deutsche Grenze militärisch verteidigungsfähig zu gestalten.

Der Wiederaufbau Ostpreußens verlangt eine bessere Sicherung seiner Grenzen durch die Vorlagerung weiterer Landstriche, und auch Westpreußen, Posen und Schlesien dürfen nicht die gefährdeten Außenmarken bleiben, die sie jetzt sind. Hinsichtlich der Verleihung politischer Rechte an die Bewohner der neuen Gebiete und der Sicherung des deutschen wirtschaftlichen Einflusses in ihnen gilt das hinsichtlich Frankreich Gesagte. Die Kriegsentschädigung von seiten Rußlands wird in großem Umfange in der Übereignung von Land bestehen müssen."

Die deutschen Ziele nach einem "Siegfrieden" entsprachen im Großen und Ganzen diesen Forderungen der deutschen Wirtschaftsverbände vom 20. Mai 1915.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:46
Unrecht muss manchmal bekämpft werden, aber "AUSbomben" ist kein Mittel, welches in irgendeiner Weise akzeptabel ist
______________________________________________________________________


was hätte man deiner meinung nach tun sollen ? Also ...Was hätte Europa tun sollen ? Mit Deutschland verhandeln ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:48
Statt Krieg zu führen machen wir eine pan-europäische Lichterkette gegen die Nazis und bitten sie höflichst, doch einmal darüber nachzudenken, gelegentlich wieder nach Hause zu gehen.

"Liebe Nazis, lasst das Morden sein, denn das finden wir gar nicht fein."


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:53
Doors@

Verfolgten die Franzosen, Briten, Russen keine solchen Pläne? Wenn nicht innereuropäisch, dann in den Kolonien

Offenbar ist es für dich schlimmer, wenn europäische Nachbarn der Beutelust einer Nation zum Opfer fallen als wenn dies außereuropäische Länder betrifft

Das Kapital ist eben unersättlich, im Nationalstaat des frühen 20. Jahrhundert brauchte es territoriale Ausdehnung des Staatsgebiets, im Bündnisstaat des frühen 21. Jahrhundert braucht es keine Staaten mehr


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 16:56
bogos@

Ich will nur eine klare Antwort

Bist du der Meinung, dass ein Bombenkrieg unvermeidlich war?

Oder bist der Meinung, dass die Bevölkerung es verdient hatte, ausgebombt zu werden?

Nicht mehr und nicht weniger

Auf die Einstellung kommt es an!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:00
gib du mir ersmal eine Antwort auf meine Frage. Was hätte Europa machen sollen , gegen ein Volk das von sich so sehr überzeugt war, dass es für seinen Führer bis zur letzten Kugel kämpft ? Im Hinterkopf , der glaube an das 1000 jährige Reich und die Unterdrückung der "minderwertigen" Rassen !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

09.09.2008 um 17:01
viele Meiner Fragen weiter oben hast du auch nicht beantwortet ....


Anzeige

melden