Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:31
@tankred

Ich möchte dir noch hinzufügen das etwa 80% der toten in der CCCPim
2WK alles Zivilisten waren.Leider eine ser schmerzliche Tatsache.

Weisstdu,als
Hitler angegriffen hat (obwohl man in der CCCP sogar das Datum längstwusste,Stalin aber
nicht daran glauben wollte das Hitler ihn angreift) waren dieMenschen zu 0% organisiert
auf etwas....unbewaffnet (höchstens Mistgabeln) und dieArmee...darüber will ich nicht
reden was das für eine Ausrüstung gewesen ist.

Jetzt weisst du natürlich sicher
auch warum die Deutschen ohne große Probleme(außer die Partizan) so weit vordringen
konnten.Genau! Überraschungseffekt.

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:31
"Das Du dich hier für Zündel und Co so mit aus dem Fenster hängst"


So? Tuich das?

In Wahrheit geht es doch nicht um die Leugnung des Holocaust, sondernum seine Aktivitäten oder?

Sonst hätte man auch schon den ein oder anderenNPD-ler in letzter Zeit einsperren müssen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:31
Es gibt so etwas wie ein "Kollektives Gedächtniss" das gibt auch einen wissenschaftlichenBegriff dafür den ich im Moment leider nicht parar habe. Das wird übrigens auch bei derPolizei angewendet das Zeugen deshalb Grundsätzlich getrennt gehalten werden weil ganzschnell die Erinnerungen der anderen zu eigenen Erinnerungen werden und deshalbZeugenaussagen unbrauchbar werden.
Genau so betrachte ich auch diese ganzenAugenzeugenbreichte die uns immer wieder präsentiert werden. Die haben nämlich auch alleeins gemeinsam. Je weiter diese bedauerliche Zeit zurück liegt desto Detailreicher undausführlicher werden die Taten dargestellt und Dinge die man mal vom hören sagen heraufgeschnappt hat (alle Leute in die Scheune/Rathaus und anzünden ect) werden unbewusstzu eigenen Erinnerungen. Das ist aber auch nur ein kleines Detail von den Dingen die ichmeine wenn es um hinterfragen geht !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:32
Dieses Land war es, das den großten Blutzoll überhaupt gezahlt hat. ------

Mitdem Feind an der Front und im Rücken und Taktik alles oder Nichts nicht sehrverwunderlich.


Hähh? bezieht sich mehr darauf warum denn Woodstock nichtmehr am Leben war.



Das beschreibt Deinen Bildungsstand was den WK2angeht genau richtig---

Jo Danke


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:34
tankred: "Schau dir mal die Berichte von KZ-Überlebenden aus den 50gern an und vergleichesie mit denen von jetzt. Da tun sich Welten auf !"

Wo sind denn da dieUnterschiede (abgesehen vom Alter der Überlebenden und der Bildqualität)? Im übrigen gibtes kaum Dokumentationen über den Holocaust in den fünfziger Jahren. Damit wollte mandamals nichts zu tun haben. In der Nachkriegszeit waren viele damit beschäftigt, sichnicht mit der jüngsten Vergangenheit zu beschäftigen, auch nicht im TV.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:35
@Germnay : Das ich das richtig verstehe. Versuchst du jetzt Stalin zu rechtfertigen ?Dann Frage ich dich . Wie hat der zweite Weltkrieg angefangen ? Antwort der deutscheÜberfall auf Polen ! RICHTIG ! Komisch nur das immer vergessen wird das Stalin von deranderen Seite aus Polen überfallen hat !
So und was wolltest du mir jetzt noch malerzählen ?


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:35
Wenn man liest was so Leute wie Tankred und Co hier an braunem Dreck absondern um dieNaziverbrechen zu relativieren, dann kommt man aus dem Kotzen gar nicht mehr raus.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:37
@fettschwalm : Oh doch da gibt es grosse Unterschiede in den Aussagen. Die werden immerunsachlicher dafür immer detailreicher. Im Prinzip hast du sogar recht. Die werden vonSchwarz/Weiss immer bunter !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:38
@Darthholz : Ich relativiere hier GAR NIX ! Ich wage es nur zu hinterfragen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:40
Ich wünschte mir das einige Zündelfans morgen als Jude im Dritten Reich aufwachen würden,damit sie sich selbst von der "bunten" Darstellung überzeugen können.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:40
@fettschwalm : m übrigen gibt es kaum Dokumentationen über den Holocaust in den fünfzigerJahren.

Schon mal was von den Nürnberger Prozessen und den Eichmannprozessengehört? Da gibt es zig Stunden an Aussagen !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:42
@tankred

Du hinterfragst gar nichts, die plapperst aber genau den Dreck vonZündel und Co nach. Es gibt Tausende von Untersuchengen zum Holocaust aber entweder bistdu zu dumm diese zu verstehen, oder zu rechtsextrem um sie lesen zu wollen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:42
Zündel hat zweifelsfrei ganz schwer einen an der Waffel und ich stimme ihn auch inkeinster Weise zu.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:45
Es ist immer die gleiche Masche: unglaubwürdige Zeugen, Siegerjustiz, durch Medien(natürlich von Juden und USA gelenkt) desinformierte Menschen. Dazu die Märchen dertechnischen Undurchführbarkeit des Holocaust und eben die Juden als Nutznießer dieserMärchen. Heraus kommt eine in letzter Zeit immer häufiger zu bemerkende gruselige Allianzvon Islamisten und (Neo)-Nazis. Krank.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:45
@Dartholz : Ich plapper gar nix nach sondern gebe nur meine eigenen Beobachtungen wieder.Nur unterstellst du mir hier Dinge die nicht passen und akzeptierst irgendwelcheWahrheiten die so nicht immer ganz stimmen.
Ich will hier auch keinen Zweifel an denVorkommnissen im Grossen und ganzen stellen sondern an gewissen Dingen die einfach unterdem Tabuthema Holocaust einem "mitverkauft" werden und irgendwo "krumm" sind.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:47
Bald gibt es sogar Haft für die Leugnung der Anschläge auf das WTC.
Bin gespann wandie ersten Verhaftungen bzw. Verurteilungen durchgeführt werden.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:48
das WTC steht nicht mehr??


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 20:50
@marryjane

Deine Statements werden auch durch Wiederholung nicht besser oderwahrer.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:03
Anhang: pr34290,1171569819,himml.ra

Im Anhang Heinrich Himmler im Oktober 1943 in Posen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:06
@darthotz : Ähh... du verbreitest hier jetzt unkommentiert Nazipropaganda ?


Anzeige

melden