Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

1.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holocaust, Neonazis, Shoah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:11
Nein tankred, ich stelle ein Tondokument als Beweis rein, damitgewisse
Rechtsaußentrottel aufwachen...

Anzeige
melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:18
Ich finde das ist eine Sauerei dass man wegen eine Ässerung 5 Jahre Knast bekommt.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:19
"Äusserung"


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:20
@tankred

Was hat das mit Nazipropaganda zu tun?

Ich habe im Zuge meinesGeschichtsunterrichts auch Auszüge aus mein Kampf gelesen und ich denke mal es ist fatal,wenn das in der Schule tabuisiert wird.
Durch die Tabuisierung der Thematik kommt eserst dazu das der Nationalsozialismus mystifiziert wird. Dadurch wird die rechte Eckegenährt in ihren Treiben, weil keine vernünftige Aufklärung stattgefunden hat.

Und es steht dir auch frei dich näher mit dem Holocaust zu beschäftigen, tanked.

Eigentlich empfehle ich dir sogar mal, dich umfassend mit dem Thema zu befassen,bevor du noch so weitere ... Kommentare von dir gibst, scheinst du bisher nicht getan zuhaben, so wie es aussieht, sonst würdest du nicht solchen ... von dir geben.

Dich mit der Geschichte des Orients zu befassen, würde ich dir auch mal nahe legen.Denn auch da scheinst du so einige Wissenslücken vorzuweisen. ;)


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:20
@Darth : Es bezweifelt hier niemand den Holocaust (ok bei einigen hier bin ich mir nichtso sicher) an sich. Es geht um Ungereimtheiten und der Feststellung das man unter demPrädikat Holocaust alles unangezweifelt verbreiten darf solange es nur "intressant" undblutdrünstig genug erscheint !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:22
@sarasvati : Ja das Mein Kampf (KAVGAN) in der Türkei seid Jahren in der Bestsellerlistesteht wissen wir. . Irgendwie bekommt man das Gefühl das es dort als Gebrauchsanweisungangesehen wird.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:26
@Spartacus: "Ich finde das ist eine Sauerei dass man wegen eine Ässerung 5 Jahre Knastbekommt."

Der Mann hat nicht einfach mal so eine Äusserung rausgehauen. Das istschon ein anderes Kaliber.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:26
@saif

Mach Dich bitte erstmal über die Person Ernst Zündel kundig bevor du ihnin Schutz nimmst. Das waren eben nicht nur "Äußerungen" sondern jahrzehntelangeHetzereien und Lügen, die Zündel zu einer Hauptperson der internationalen Neonaziszenegemacht haben.

Der Typ ist kein harmloser Opa der sich mal dumm verplappert hat,sondern ein berechnender Propagandist der mit menschenverachtenden Thesen arbeitet, dieallesamt widerlegt wurden.

http://www.h-ref.de/personen/zuendel-ernst/holocaust-101.php


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:26
Ich habe mir den Anfang durchgelesen und das Ende,und schon wieder befinden wir uns ineiner Nationalitäten-Diskussion.

Und schon können wir "Deutschen" nicht mehrmitreden.
Wir Deutschen haben es seit dem Ende des II.WK, es nicht geschafft Unswieder eine Eigene Identität,eine "Deutsche" Identität zu entwickeln.
Der Westen Desübriggebliebenden ehemaligen "Deutschen Reiches"wurde beeinfllußt vorrangig von denAmerikanern,der Osten von der UDSSR.
Nach der Wiedervereinigung wurde "EUROPA" unddie Globalisierung ein Thema.

Jede Siegermacht,hat So weitergemacht wie vor demKrieg der 60 Jahre her ist.
Die Engländer haben immer noch eine Monarchie,dieFranzosen sagen ihrer Regierung immer wieder IHRE Meinung und haben immerhin Teilerfolge.
Und Deutschland?

Das letzte mal wo WIRKLICH Massen aufgestanden sind undgesagt haben ES REICHT war die Wiedervereinigung und wo sind wir als Nation "Deutschland"angekommen???

Vorauf ich hinaus möchte ist die Entwicklung in "Unser"Gesellschaft lief "Fremdbestimmt"durch Konsum,mangelnde Bereitschaft ,die Vergangenheitals das zu verstehen was sie ist,Vergangenheit.
Deutschland hat aufgrund einerDiktatur und den begangenden Völkermord soviel Schuld auf sich geladen.Das es klar istdas Deutschland schuldig IST.
Die Verleugner der Verbrechen,schaut sie euch doch ansind entweder Alte Männer oder um es vorsichtig auszudrücken,nicht gerade dieintelligentesten und photogensten Vertreter der Menschlichen Rasse.
Genau solche"sinnfreien" Diskusionen halten uns bis heute davon ab eine Eigene Identität zuentwickeln.
Was ist denn heutzutage noch Deutsch?

ALLES WAS PASSIERT ISTTEIL UNSERER VERGANGENHEIT,und so hart es klingt rumumsEck.

Vertreter einerVergangenen Generation sind schuldig,UND WIE WEITER.

Siehe Darwin,
Übertragen: Die Spezies ,die es nicht schafft sich einer verändernden Umweltanzupassen wird aussterben.

Wir leben jeden Tag in Veränderung,ENTWICKELN wiruns aber weiter,nicht nur Deutschland betrachtet???

JA,aber entschieden zulangsam.


Miteinander NCHT Gegeneinander.

Zweifler


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:34
@Darth

Keine Sorge ich nehme ihn nicht in Schutz!

Aber er hat keinVerbrechen begangen.
Er hat Niemanden getötet,vergewaltigt oder irgendwas anderes.
Er hat nur geredet auch wenn das Mist ist was er gesagt hat, aber er hat nur geredet.

Schau mal ein Drogendealer oder ein Vergewaltiger bekommt nicht einmal 5 Jahre.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:38
Volksverhetzung und Diffamierung sind in Deutschland ein Verbrechen und stehen zu rechtunter Strafe, genauso wie dies auch für Anstiftung zu Straftaten gilt.

Es istmeiner Ansicht nach völlig richtig, das die geistigen Brandstifter genauso bestraftwerden, wie diejenigen, die aus deren Argumentationen dann Gewalttaten erwachsen lassen.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:40
@Spartacus:

Jemand, der einmal des Drogendeals (oder Vergewaltigung) überführtwird, bekommt keine fünf Jahre, das ist richtig.
Jemand, der über Jahre hinweg Drogenvercheckt oder vergewaltigt,
bekommt über fünf Jahre.
Und jetzt beschäftige Dichbitte mal mit Herrn Zündel. Der verbreitet seine Hetze nicht erst seit gestern unddeshalb ist das Urteil gerechtfertigt. Auch wenn er niemanden persönlich verletzt,vergewaltigt, beklaut oder sonstwas hat, ist er ein Schreibtischtäter. Und auch einsolcher gehört bestraft.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:42
Zündel ist alleine schon deshalb gefährlich weil er versucht hat einen Führerkult um sichzu etablieren um sich als sowas wie den rechtmässigen Nachfolger Hitlers anerkennen zulassen. Den Müll den er erzählt kommt noch da zu. Um so bedauerlicher das da durch auchgewisse Ansätze die es lohneswert sind nachzugehen in eine Ecke gestellt werden wo sienicht hingehören.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 21:58
Welche "gewissen Ansätze" sind denn das, tankred? Ich habe mir Zündels "Beweise" zuGemüte geführt und nichts außer Unsinn gefunden.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 22:01
@fettschwalm : weil praktisch alles was er von sich gibt automatisch als Unsinn angesehenwird. Das ist vergleich mit. Hitler hat die Autobahnen gebaut. Ich finde Autobahnen gut.Deshalb bin ich ein Nazii (?) Genau dieser Logik wird man hier ausgesetzt ! Deshalb lohntes sich hier auch nicht über solche Themen zu reden.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 22:07
@tankred

Nenne doch einfach mal konkret die "gewissen Ansätze" die angeblich"lohnenswert" sind.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 22:08
Den Teufel werde ich hier tun ! Dafür sitzen mir bei einigen Moderatoren der Sperrfingerzu locker um kontrovers zu diskutieren !


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 22:12
Also wie üblich. Sich in Andeutungen ergießen und dann den Schwanz einklemmen wenn manFakten haben will.


Tankred, Du mußt dich echt nicht wundern das man dichhier als Rechtsaußen ansieht. Das ist völlig berechtigt.


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 22:16
Na wenn ich hier nicht schon wieder die "es war ja nicht alles schlecht unter Adolf" höre- lasst es ruhig heraus ich werde das dann genüßlich zerpflücken!


melden

Fünf Jahre Haft für Holocaust-Leugner Zündel

15.02.2007 um 22:18
Darth: Ich bin für Fakten offen. Kein Problem nur habe ich nicht viel da von nach demersten Fakt gesperrt zu werden um dann von aussen ansehen zu dürfen wie sich andere danndas Maul zerreissen ohne Antworten zu können. Das macht ganz einfach kein Sinn !


Anzeige

melden