Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerikanismus Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 22:13
@KittyMambo (mir fällt grad ein ich hab dich heut mal fälschlicher weiseseptemberkiNd
genannt, sorry)

das bild is echt geil ^^

Anzeige
melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 22:14
BartSimpsonich würde mal behaupten, dass du ein bißchen leichtgläubig bist, es gibt keinegesellschaft ohne diskreminierung anderer, das ist einfach ein wesenszug der menschen,egal wie man erzogen wird, ein mensch kann trotz liberaler erziehung zum schlimmstenrassisten werden und umgekehrt. irgendwie kommt mir deine empörung, viel zu naiv vor, alssollte sie nur aufsehen erregen sonst nicht, wobei es doch eigentlich eine banalität ist.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 22:20
ich habe keineswegs in abfrage gestellt das es auch andere gesellschaften gibt die vomrassismus durchtränkt sind. die deutsche wäre da auch ein beispiel für. mag sein das dueine antirassistische gesellschaft für utopie hältst. und mehrheitlich auf dieser erdewird sie das auch die nächste zeit bleiben. aber den glauben daran sollte man nichtaufgeben.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 22:33
@jollyrogers
Rassimus als "Wesenszug" der Menschen? Angeboren?
Arschoffen?
Vielleicht auch noch von Geburt an überlegenen Arier oder geldgeilen Judenschwätzen? Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du dich mit solchen Sprüchen bei den Naziseinreihen kannst.

@Hansi
Warum beschwerst du dich, dass noch niemand Rassismusanderer Länder anklagte, wenn der Titel des Fadens "Versteckspiel - aber aufamerikanisch" lautet? Nur für deinen plumpen Gleichstellungsversuch. Ihr werdet es wohlniemals müde, es überall unterzubringen.
Konstruktiv werden kannst oder willst dunicht und dein Problem in freundlichem Ton einfach selbst in die Runde bringen, auf dieIdee kommst du auch nicht. Nein, du musst ordentlich auf die Kacke hauen und uns mitbraunem Dreck bewerfen. Schlecht wie immer.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 22:53
@karakan
Die Behaupten auch zum Teil nicht die Väter der Demokratie undMenschenrechte zu sein.

Sind sie ja auch nicht! Die USA aber schon!


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 22:58
@Hansi
Zählt diese Totgeburt?


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:00
Bolschewik

wieso nazi, ich würde mich nicht als nazi sehen, denn ich hab nichtsgegen juden , ich bin nur realist. a geh, wo ich doch immer freundlich bin. wenn dirnichts vernünftiges zum posten einfällt, als eine versuchte, aber mißglückte,beleidigung, tja dann kann ich auch nichts mehr machen. es gibt in dermenschheitsgeschichte genug beispiele für indoktrinierte kinder, die später eine komplettandere geisteshaltung hatten, als jene die ihnen von kindheit an eingetrichtert wurde.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:04
Die Amerikaner sindja selbst Nachkommen von Einwanderern.Die einzig echten Amerikaner,die dort schon immer gelebthaben,müssten dann nach ihrer Definition dieindianer sein,die ja fast alle schon von den Amerikanischen Einwanderern geschlachtet.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:06
Totgeburt ? Von der kanst du im heutigen Russland bestimmt noch Spuren finden.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:07
@Hansi

Nein sind sie nicht, da waren noch einige Kulturen und Völker vor ihnendran, sie haben ihre Ideen nur übernommen.

Und wenn sie dann solche Titel für sichbeanspruchen, dann sollen sie sich bitte auch so benehmen anstatt:

DieStudenten-Organisation, deren Mitglieder die Partei von US-Präsident George W. Bushunterstützen, geben ihre feindbilder gerne zum Angriff frei. So wurde bei einerVeranstaltung namens „Fun with Guns“ – Spaß mit Waffen – mit Softair-Pistolen oderFarbmunition auf Pappaufsteller demokratischer Politiker geschossen.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:11
Fremdenfeindlichkeit liegt definitiv nicht in der menschlichen Natur und ist auch keinWesenszug des Menschen!!!

Der Mensch kann darüber immer noch selbst entscheiden.Aber dieses Argument dient den Verblendeten ja gerne dazu entweder ihr Gehirn nichtgebrauchen zu müssen oder einer Ideologie um den Rassismus zulegitimieren.

@Hansi

"Die USA aber schon!"

hahaha. Schwerer Fall vonBlindheit und Faktenausblendung.

Typisch Hansi. Lohnt nicht sich über seineunreflektierten Sprüche aufzuregen. *g


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:12
jolly, das kann viele Gründe haben. Es sei denn du kannst mir das "Rassisten"-Genbeweisen. Ansonsten siehe meine "Beleidigung". Ich habe dich nur darauf aufmerksamgemacht, dass man mit solchem "Der Mensch ist..."-Geschwätz gefälligst vorsichtig seinsoll. Ich habe nicht geschrieben, dass du Nazi bist, sondern deine Idee in ihre Richtunggeht. Lege mir keine Worte in den Mund (unter die Finger?)

valerius, wie bitte? dumeinst sicher das ergebnis der revisionistischen politik angefangen bei chruschtschow bisende gorbatschow (diese zeit verwechselt "man" gerne mit "richtigem" sozialismus, ob ausdummheit oder böser absicht), nicht wahr?


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:13
@valerius:
die sich möglicherweise entwickelnde diskussion gehört nicht in diesenfaden


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:16
"Aber dieses Argument dient den Verblendeten ja gerne dazu entweder ihr Gehirn nichtgebrauchen zu müssen oder einer Ideologie um den Rassismus zulegitimieren"

Verdammt richtig!



melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:16
Die Amerikaner vergessen auch zudem, dass sie selbst Immigranten sind, dass die legalenund AUCH die illegalen Einwanderer das Land aufgebaut haben. Ohne die Illegalen würde esganz anders aussehen in den USA.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:16
valerius, wie bitte? du meinst sicher das ergebnis der revisionistischen politikangefangen bei chruschtschow bis ende gorbatschow (diese zeit verwechselt "man" gerne mit"richtigem" sozialismus, ob aus dummheit oder böser absicht), nicht wahr?

Ja dawaren die falschen am Ruder, kann gut sein. Ein Mann an einem Galerenruder denkt haltnicht mehr so viel.
Traurig das es Kapitalisten immer besser machen.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:21
"Besser" schreibt er. Kann man ihn nicht wegen seines Menschenverachtenden Kommentarslöschen? :}
Ich wiederhole ein letztes mal, was du dann schreibst wird ignoriert: Hierkeine Kapitalismus vs Sozialismus/Kommunismus -"Diskussion"


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:24
Rassismus gibt es kommt bei Menschen vor die Angst um ihre Gene haben.


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:26
Bis ins Ende der 60er Jahre gab es teilweise noch Schilder in öffentlichen Bussen, dassAfroamerikaner hinten zu sitzen haben.
Die USA sind sowas von rassistisch auch bei derStrafverfolgung. Informiert euch doch mal über die Gefängnisse in den USA.
Oder wiesieht es in Orleans aus, nach den Wirbelstürmen 2005.

"Nach fast einem Jahr sinddie Stadtteile, in denen vorwiegend die ärmere afro-amerikanische Bevölkerung wohnt,vollständig zerstört. Von Seiten der Regierung wird keine Wiederaufbauarbeit geleistet.Noch immer befinden sich mehrere hunderttausend Menschen aus New Orleans in anderenBundesstaaten und warten auf ihre Rückkehr. (...) Stadtteile wie der 9th Ward sind ohnemedizinische und schulische Versorgung. In diesen Stadtteilen werden die Schulen nichtvon der Regierung, sondern von Graswurzelgruppen saniert, obwohl hier Kinder bereits seiteinem Jahr nicht mehr zur Schule gegangen sind. Zudem wird die Aufbauarbeit derGraswurzelgruppen von der Nationalgarde behindert."


melden

Versteckspiel - aber auf amerikanisch

28.02.2007 um 23:29

Klickmich


"Noch immer befinden sich mehrere hunderttausend Menschen aus NewOrleans in anderen Bundesstaaten und warten auf ihre Rückkehr."

Und dashauptsächlich Afroamerikaner.
Und dort müssen sie in unwürdiger Weise leben und werdenkriminalisiert und dann in den Knast gesteckt.
Das soll nicht rassistisch sein?


Anzeige

melden