Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:40
@alcoroxx
Denken wir auch mal an die ganzen Opfer der Taliban?? Natürlich sollteein
Volk sich selbst bestimmen und wenn der Tag gekommen ist werden sie das auch tunkönnen,
aber solang die ernsthafte Bedrohung der Taliban noch vorhanden ist, müssennunmal Nato
und Co dafür sorgen das die erreichten Aufbauerfolge des Lanes icht wiedervon der
Taliban zerstört werden und das Land wieder in die Steinzeit zurückfällt.Warum sieht
denn keiner das die Nato dem Afghanischen helfen will?

Anzeige
melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:41
Oh Gott seh grad meine Rechtschreibfehler, tut mir leid.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:51
@wintrow

......ich sehe schon gute Absichten der NATO in Afghanistan. DieUmsetzung ist meiner Meinung nach nur sehr mangelhaft. Ich bin zwar militärischvorbelastet und interessiert aber bin jetzt auch kein großer Militärexperte. NachVölkerrechtlichen Gesichtspunkten ist in Afghanistan einiges schiefgelaufen und die NATOund damit auch die Deutschen sollten nicht in dieser Richtung weitermachen. EinenTornado-Einsatz, den das Volk in Deutschland nicht mehrheitlich unterstützt, sehe ichgenau so problematisch wie das Vorgehen gegen die Taliban und der Inhaftierung"Terrorverdächtiger" in Guantanamo. Afghanistan ist in der Geschichte oft genug getretenworden......Die NATO sollte dort ein besseres Bild hinterlassen als die Russen es getanhaben.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:54
@alcoroxx
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie es hätte besser laufen können. Ichdachte es würde zu einem Guerillakrieg wie mit den Russen kommen, dann hätte es wirklichviele zivile Opfer gegeben aber so ist zumindest die nördliche Gegend und Kabul halbwegsfür einen Neuanfang bereit.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 14:58
@wintrow

"Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie es hätte besser laufenkönnen"

Na ja, ich denke die Oberbefehlshaber der NATO und der "Koalition derwilligen" hätten da schon einiges gern anders gehabt ........


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 15:01
......politisch entwickelt sich "Kampf gegen den Terror" gerade für einige Personen zumBoomerang........allein aus diesem Grund hätten schon einige Politiker gern eine andereEntwicklung gesehen........


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 15:02
hallo,

das hier ist die erste und letzte offizielle verwarnung meinerseits an euch alle.

entweder ihr diskutierthier in einer art und weise, dass jeder seine meinung auf einem "angemessenen" niveauvertreten kann, oder ich sperre jeden weiteren provokateur für mehrere tage aus (-> siehevorherige seiten).


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 15:23
>>ihr sitz ja imm frieden mit euren faulen ärschen in deutschland und tutnichts.<<

Das gleiche gilt auch für dich.

>>wenn ihr diekriegspfer währt ich würde meine hand ins feuer legen das ihr amerika abgrundtief hassenwürdet<<

ui ui ui...welche böse Worte...denkt so ein gütiger, friedliebenderMuslim?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 17:56
zum thema, die amerikanischen interventionen sind schon schlimm, aber das machen alleoder fast alle großmächte so.
die amerikaner vielleicht ein bißchen mehr als andere,aber das macht sie nicht schlechter. ich würde alle großmächte am liebsten in die tonnetreten.

es zeigt sich mal wieder, wer das kapital hat, besitzt die macht überandere zu reagieren......!


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 17:58
klar, deswegen Marschiert auch morgen Frankreich in Belgein ein.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

05.03.2007 um 18:04
nja fedaykin
mit großmächten dachte ich eher an china, russland und amerika ^^


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

07.03.2007 um 13:38
Die jetzigen Kriege sind meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt. Klar geht es umGeld im Krieg und Ausbeutung, aber gleichzeitig machen sie doch was gutes. Sie wollenReligion und Staat voneinander trennen und geben ihnen all die Luxusartikel die für unsselbstverständlich sind. Im Prinzip profetieren beide Seiten davon.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

07.03.2007 um 13:45
@noell
Klar die Kleinstaaterei war schön was feines, hä?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

07.03.2007 um 19:26
äähm wintrow, wenn du mir jetzt noch erklären könntest, was du meinst, wäre es toll^^


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

18.03.2007 um 14:30
iht dürft nicht vergessen, dass die taliban den drogenanbau untersagen wollte. das ist jaauch ein grund für diesen krieg. afghanistan ist grösster exporter für die usa. das istein riesen geschäft. da gehts doch nicht um die bevölkerung. lol. es geht dochhaupsächlich um die drogenimporte zu sichern. ich habe noch zwei links dazu. ich weissnicth ob deutschland auch drogen importiert aus afghanistan. aber sie mussten sich wohlauf druck der usa auch beteiligen.


http://www.terz.org/texte/texte_03_04/drogen.htm (Archiv-Version vom 08.12.2007)

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/9/9765/1.html


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

18.03.2007 um 14:54
@hollowtip


Ein echter Verschwörungsfan ist sich für keinen Blödsinn zuschade


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

18.03.2007 um 15:12
was hat das mit verschwörung zu tun. das ist bekannt seit 20 jahren. du denkst also, dassdie tonnen von drogen von kleinen smugglern im schuhabsatz kommen? das kann man dochnicht ernst nehmen. einfach nur logisch denken.


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

18.03.2007 um 15:40
>>es geht doch haupsächlich um die drogenimporte zu sichern.

Soso.
DieTruppen in Afghanistan sollen also die Drogenimporte sichern, damit diese im Heimatlanddurch Unsummen aufgespürt und vernichtet werden können?


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

18.03.2007 um 15:56
usnummen? weisst du was im drogengeschäfft für gewinne drin sind? das rechnet sich glaubemir. cih weiss nicht wie es in deutschland ist. aber in den usa sind drogen wichtig umminderheiten zu kriminaliziern. ghettos werden geschaffen und versorgt mit drogen. dasist organisiert, verstehtst du? selbst mit gefängnissen werden gewinne gemacht. es istdort oft privatisiert. in afghanistan wurde durch den drogenhandel der krieg gegen diesoviets finanziert. ich finde es lustig wie viele alles immer als verschwörung benennenwas nicht in ihr bild passt. dabei muss man sich nur die geschichte anschauen....


http://www.wildcat-www.de/thekla/14/t14gulfi.htm


melden

Mutmaßliche US-Verbrecher gegen die Menschlichkeit

18.03.2007 um 16:06
>>ghettos werden geschaffen und versorgt mit drogen. das ist organisiert,verstehtst du?

Achso ist das... Drogendealer, Kinderschänder und Schülerlotzen -alle stecken sie unter einer Decke. Wobei du natürlich noch erwähnen solltest, dass dieuns bekannten Drogen eigentlich vom Mars stammen und im Raumschiff des '49 abgestürztenAliens gefunden wurden.
Das hat die Aliens mächtig sauer gemacht und nun fordern sievon der geheimen Weltregierung jeden Monat etliche Tonnen Drogen, ansonsten würden sieuns umgehend in die 7. Dimension ziehen und vernichten.
Aber die Menschheit hat, bzw.hatte eine Chance! Bärtige Taliban, die gegen den Drogenanbau vorgehen und uns aus demJoch der Aliens führen wollen...


Sorry, aber fällt dir nicht auf, was füreinen Schwachsinn du schreibst?
Was bringt es den Amerikanern Ghettos zu bilden unddiese zu kriminalisieren?
Die ganzen "gezeugten" Häftlinge ziehen mehr Kosten mitsich, als dass man sie mit den Erlösen aus hochgeheimen Drogendeals zwischen George BushJr. und unserer Bundesangie ausgleichen könnte.


Anzeige

melden