Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegen muss teurer werden

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umwelt, Klima, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegen muss teurer werden

04.03.2007 um 22:32
@valerius
wenn denn die klimaerwärmung denn überhauptstattfindet

Das
bleibt abzuwarten - da gebe ich dir Recht. persönlichglaube ich das nicht, aufgrund der
Forschungsergebnisse des dänischen KlimaforschersHenrik Svensmark (siehe Google).

Anzeige
melden

Fliegen muss teurer werden

16.02.2008 um 18:51
das fliegen alleine macht das klima nicht aus
gibt noch viele andere gründe, warum billigfliegen zum problem werden könnte.

krankheiten, import von fauna, die die einheimische verdrängen kann,
massentourismus verdreckt letzte archipele (siehe seychellen)
export von krankheiten ....

eigentlich sollte fliegen zum spaß unbezahlbar werden


4x zitiertmelden

Fliegen muss teurer werden

16.02.2008 um 19:14
finde ich auch. da wird uns immer eingeredet der autoverkehr sei sooooo arg und dann fliegen sekundenweise die düsenjets herum die weit mehr abgase rauspusten ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen muss teurer werden

16.02.2008 um 19:16
Mehr Knete für die Wissenschaft! Ich bin dafür zügiger von "a" nach "b" zu kommen^^


melden

Fliegen muss teurer werden

16.02.2008 um 19:51
Ja und zwar proportional zum Monatseinkommen des Fluggastes!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen muss teurer werden

16.02.2008 um 19:52
^@krungt


melden

Fliegen muss teurer werden

16.02.2008 um 19:53
Kannst du das genauer erklären?;)^^


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen muss teurer werden

16.02.2008 um 21:57
Wir sollten uns alle bei den selbsternannten Weltenrettern dafür entschuldigen dass wir leben.


melden

Fliegen muss teurer werden

16.02.2008 um 21:59
Wenn fliegen teurer werden, was macht Hansi dann?


1x zitiertmelden

Fliegen muss teurer werden

16.02.2008 um 22:02
Gut das ich meine drei Reisen für diese Jahr schon gebucht habe!:D


melden

Fliegen muss teurer werden

16.02.2008 um 22:03
EXTRA das ist an der grenze vom Kapitalismus.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen muss teurer werden

16.02.2008 um 22:27
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn fliegen teurer werden, was macht Hansi dann?
Mehr zahlen!


melden

Fliegen muss teurer werden

17.02.2008 um 19:14
@ die welt ist voll von Hansis
besondern solchen, denen es außer um spaß
um sonst nichts geht

also, auf ein paar weniger oder mehr kommt es den Welterrettern gar nicht an


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen muss teurer werden

17.02.2008 um 21:31
@armaghedon
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:eigentlich sollte fliegen zum spaß unbezahlbar werden
Überhaupt sollte Spaß verboten werden.
Was die Kirche und die Islamisten nicht schaffen - die neuen Damen und Herren der Inquisition übertrumpfen alle!


melden

Fliegen muss teurer werden

17.02.2008 um 21:52
also innerhalb deutschlands find ich die preise ok. Da ich zweimal im Jahr von Berlin nach Stuttgart fliege und innerhalb einer Stunde da bin. In andere Länder sollte es schon teurer werden.


melden

Fliegen muss teurer werden

17.02.2008 um 21:53
Ich finde nicht, daß fliegen teuerer werden sollte! Ich habe eine Preisehöhungsallergie!


melden

Fliegen muss teurer werden

17.02.2008 um 21:54
nein fliegen soll mal wieder nur denn reicheren vorbehalten sein ;)


melden

Fliegen muss teurer werden

17.02.2008 um 21:55
Ich fliege eh nur first class zum extra Preis!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegen muss teurer werden

17.02.2008 um 22:08
"Fluggastaufkommen: BRD 2006: 154 500 000 Passagiere
ergibt bei durchschnittlich 96Passagiere je Flugzeug sind 1 600 000 Flüge im Jahr 2006 bundesweit!
Pro Tag: 5644Flüge pro Tag bundesweit!
Dazu kommt noch das Flugaufkommen aus der Luftfracht!
(InMünchen 2006: 38 500 000 bei 400 000 Flugbewegungen ergeben sich ca. 96 Passagiere jeFlugbewegung! Ca. 1100 Flüge pro Tag!)"


Ich hoffe doch dass das bereits jemand in den Chemtrailsthread gepostet hat.

Hansi, ich wünsch' dir ein langes Leben :)

Du hast eine seltsame Auffassung von Lebensqualität btw.


melden

Fliegen muss teurer werden

17.02.2008 um 22:09
Zitat von krungtkrungt schrieb am 04.03.2007:InMünchen 2006: 38 500 000 bei 400 000 Flugbewegungen ergeben sich ca. 96 Passagiere jeFlugbewegung! Ca. 1100 Flüge pro Tag!)"
Was sich bis 2012 dank dritter Bahn auf 56 Mio. Passagiere steigert!;)


Anzeige

melden