Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stunde Null

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stunde Null ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

03.04.2007 um 17:42
is doch total balla balla...
warum hier so einen Stress machen und diesen Stunde0
Schrott verbreiten... man kann psychologisch auch dermaßen auf die Leuteeinquatschen,
bis es am Ende wirklcih jeder glaubt und für unumgehbar hält.
Schrott.
Und wem
die politsche Lage nciht gefällt, der soll sich ebenengagieren und nicht so blöd
rumquatschen. Die Menschen besitzen schon seit den 70gerndie Möglichkeit die Welt zu
zerbomben und jegliches Leben auszulöschen. Dieser Fakt isja wohl nicht neu -.-

Anzeige
melden

Die Stunde Null

03.04.2007 um 17:50
Jedem das seine, ich habe mir kein Bein dabei ausgerissen so eine kleine Vorbereitung zutreffen. Hoffentlich werde ich solche Menschen wie dich nicht dabei antreffen die spätermit Gewalt versuchen sich ihre vorrete zu beschaffen.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

03.04.2007 um 17:55
"wow ... ne atombombe knallt und marryjane überlebt das im wald
so langsam komm ichecht ins grübel , sag nun aber nicht über was "

ja Marry plan mal. Find ich jaok, macht mitunter ja sogar spaß sich so zeugs zusammen zu suchen... dennoch... etwasübertrieben.
Das Zitat hat mich übriegens zum brüllen gebracht, hätte mich beinahean meinem Lachen verschluckt ^^


melden

Die Stunde Null

03.04.2007 um 17:59
Ganz wahrscheinlich. Ich beschaffe mir meine Vorräte....
Wie gesagt, du unterschätztdas ganze ein Bisschen. Wenn es wirkich passieren sollte (was es nicht wird) dann istDeutschland eine verstrahlte Wüste.
Was die Direktstrahlung nicht geschafft hat, dasmacht der radioaktive Niederschlag.
Selbst das Schutzzeug der Bundeswehr hält demganzen gerade mal vier Stunden stan. Und du willst im Wald (Den es dann nicht mehr gibt,zumindest werden die Bäume keine Blätter mehr haben) überleben?
WK = Wohl Kaum

Das ist ja fast so lächerlich wie der "Do the turtle" Quatsch aus den Staaten...
Mich würde nur mal so interessieren WIE du dich so vorbereitet hast.
Für michwürde eine "kleine Notfallausrüstung" so aussehen:
-Abc- Schutzmaske mit mindestens 5scharfen Filtern
-zumindest einen Overall der den ganzen Körper bedeckt
-Wasser (aber schon in Kanistern und dann eingegraben)
-ein Sturmgewehr mit mindestens 1000Schuss Munition inkl. Reinigungsgerät.
-Ein bisschen Dosenfutter

Damit lässtsich nach einem Atomangriff allerdings gerade mal zwei Tage im Keller aushalten.
Aber es wird keinen Atomkrieg geben....
neinneinneinneienneinneinneinneinneinneinneinneinnein.....


melden

Die Stunde Null

03.04.2007 um 18:01
Ach und falls wir uns dann tatsächlich begegnen und ich auf Nahrungssuche bin, dann werdich wohl deine Vorräte nehmen, deswegen die Waffe....
Meine Vorbereitungen treffenaslo sozusagen andere.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

03.04.2007 um 18:43
ach stuffz ... danke für den tip ;) ich kauf gleich automatisch für dich mit ein :D


melden

Die Stunde Null

03.04.2007 um 18:50
Alles klar, ich sehe es läuft. ;-)
Vielleicht sollte man sich auch noch ein altesMotorrad besorgen.
Die ganz alten von der Bundeswehr sollten noch laufen, der modernemist wird nach dem EMS wohl unbrauchbar sein und die Strassen werden mit vielenHindernissen verstopft sein....
Ich stell mir das recht witzig vor wenn diebeschissene Strahlung nicht währe.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

03.04.2007 um 18:56
mennooooooo da fällt mir ein ich muss unbedingt meinen katalog holen,
da gibt estaschenlampen ohne batterien aber mit kurbel zu kaufen.
oder lieber doch eine zumschütteln ?
kerzen hab ich genug :D


melden

Die Stunde Null

03.04.2007 um 18:59
LOL. naja zum Glcük wirds keinen krieg geben.


melden

Die Stunde Null

03.04.2007 um 19:03
Hat aber auch was gutes... Wenn wir dann erst mal Atomaren Winter haben, stoppen wir dasAbschmelzen der Polkappen. Der ganze Klimawandelkram ist dann hinfällig.

Sag malleuchtet nicht eh alles wenns verstrahlt ist? Dann brauchst du auch keine Taschenlampe.Jeder Baum spendet Licht;)


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

03.04.2007 um 19:44
da leuchtet ALLES??

*rofl* mir fällt das grade die folge der simpsons ein, woder burnes als alien rumrennt und auch leuchtet *kringel*
sorry ...
keinklimawandel mehr ? hach wie schön ...
menschen ausgerottet ... wald gerettet ... einwahres comeback für die dinos
gut, seht viel später, und veratrahlt , abersicherlich erst mal wieder dinos ;)


melden

Die Stunde Null

03.04.2007 um 19:49
Wald ist erst mal keiner da.... Und in falls doch wollen da ja irgendwelche Menschen drinüberleben, weils in den Städten zu gefährlich ist....


melden

Die Stunde Null

03.04.2007 um 19:51
doofe Panikmache....genießt lieber das Leben!


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

03.04.2007 um 19:55
hach stimmt ja, wald abgebrannt, ok ... mit viel glück dann aber artenrettung ;)
undfalls doch einer (wald) über bleibt, werden die menschen da aber nicht wohnen !
diehacken den klein , damit se was zu heizen haben .

man oh mann, den überlendenwirds aber auch ned langweilig , back to basic .. *grübel*

@pescholina : wirmachen keine panik ... wir haben "spass" und geniessen das leben


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

03.04.2007 um 19:56
überlenden ?? = überlebenden *hust


melden

Die Stunde Null

03.04.2007 um 19:59
" wir machen keine panik ... wir haben "spass" und geniessen das leben"

ok dasfreut mich.....ich finde wirklich, das es genug bescheidene NAchrichten gibt.
Warumsoll man es sich extra schwer machen, es ist eh alles vorherbestimmt.


melden

Die Stunde Null

03.04.2007 um 20:02
Ja laut marryjane bekommen ja nur die Städte was ab. Auf dem Land geht das Leben munterweiter...
ausser das die "Überlebenden" im Wald wohnen...
weil es da ebensicherer ist....
Ohne Worte


melden
korab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

03.04.2007 um 20:07
wie schon genannt ist das reine Panik mache und erinnert stark an die Kubakrise.

Mein Tipp immer positiv denken dann passiert auch nichts und falls etwas "derartiges"passieren sollte (was auch unwahrscheinlich ist) und wenn dann können wir auch nicht mehrviel machen :(

Also imma schön Techno hören dann bleibt alles gut :D

mfg. Cedric


melden
wildsceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

06.04.2007 um 11:23
Gratuliere Leute - wir haben die Stunde Null verhindern können. Wenn soviele Leute wiemöglich Informationen erhalten welche Entwicklungen passieren könnten, verhindert manDinge - deshalb dieser thread!!
internet ist doch eine gute möglichkeit um kriege zuverhindern.
Ich hoffe das der Iran-Konflikt friedlich gelöst wird und die Menschenendlich einsehen das wir nur zusammen unsere welt zu einem ort verwandeln können an denenalle Lebewesen befriedigend leben können.

Liebe grüße und frohe ostern
Katja


melden

Die Stunde Null

06.04.2007 um 11:57
Am Arsch die Räuber!!!
Der Iran hat in einem Anflug von Intelligenz entschieden, dieBriten mal lieber nach hause zu schicken, bevor sie geholt werden und du verkaufst dasganze als Werk des Internet.
WIR haben hier gar nichts verhindert sondern versucht zuwiderlegen, das es keinen Atomkrieg geben wird, und falls doch das man dann kaum eineÜberlebenschance hat. Im Wald hat man gar keine, das ist noch weniger als kaum.

Das ist ja schlimmer wie bei den Zeugen Jehovas!
Nach sechs Jahren Planungszeithat Gott den Weltuntergang verschoben, weil die Zeugen noch nicht bereit waren oder wasweiß ich....


Anzeige

melden