Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stunde Null

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stunde Null ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wildsceptic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stunde Null

06.04.2007 um 12:51
@StUffz

lol

Es ging mir darum - das informationen Dingeverhindern
können und du kommst mit wald und co. Ich habe nie behauptet man könnteeinen Atomschlag
im Wald entgehen. Ich wollte nur das sich die leute mal mitStrahlenschutz
ausseinandersetzen. Ich denke nähmlich nicht, dass bei einem Weltkriegstrategische
Atomwaffen zum einsatz kommen. Aber DU-Munition und co schon.
Es istschon lustig was
du mir andichten willst. Die Stunde Null wurde verschoben.
Dasdas nicht direkt unser
Verdienst war ist mir durchaus klar. Aber durch die Verbreitungvon Informationen kann
man leute zum umdenken bewegen. Du warst doch derjenige derauch das Internet als These
nahm warum heutzutage Kriege zwischen Industrienationennicht vorkommen können.
Also
verstehe ich nicht dein problem nicht?
Deineaggresives Diskussionverhalten ist
übrigens bodenlos.
Die Stunde Null kann vonuns Menschen verschoben werden wenn wir
begreifen um was es geht. Mein ziel war es dieleute darauf aufmerksam zu machen. Aber
ihr habt wie immer relativiert so wie es dieUSA und China beim UN-Klimareport tun.

Die Probleme der Wasserknappheit, desWeltklimas, der Umwelt, des Regenwaldes, der
Rohstoffknappheit sind da. Wird diesenProblemen nicht angemessen begegnet ist eine
weltweiter Krieg unausweichlich. Dennalle Länder wollen ihren Teil vom Kuchen. Wenn wir
es extrem sehen wollen - Haben wirschon einen großen Krieg - siehe Afrika - Nahost -
Asien( china treibt genauso krieggegen seine minderheiten) - wenn du dir überlegst, dass
nahezu 2 milliarden Menschenkeinen Zugang zu sauberen Wasser haben und auch unter Hunger
leiden - frage ich dich -was ist das wenn keine globale Katastrophe?
Wenn du dir
überlegst wird dirvielleicht einfallen, dass es etliche Faktoren gibt die noch dazu eine
Rolle spielen,um als Katalysator zu wirken, dass wir von dieser Katastrophe noch mehr zu
spührenbekommen.
Durch informationen können menschen zum umdenken bewegt werde.Die
Stunde Null kann von uns Menschen verschoben werden. Wir haben einen freienwillen. Es
liegt also an uns. Und je mehr menschen von gewissen dingen wissen destogrößer die
Wahrscheinlichkeit, dass es nicht eintritt.

Grüße
Katja

Anzeige
melden

Die Stunde Null

06.04.2007 um 15:09
Zum einen kommt die These, internet könnte den Krieg zwischen Industrienationenverhindern mit Sicherheit nicht von mir.
Zum zweiten hast du angeführt, die StundeNull würde näher rücken und wir sollten uns alle mit Strahlenschutz und was weiß ichnicht alles befassen.
Das habe ich als absoluten Schwachsinn abgetan und dazu steheich auch.
Dann führst du an das wir mit z.B. Erstellung dieses Threads, bzw. mit derVerbreitung von Informationen die Krise im Iran verhindert hätten. Halte ich auch fürbodenlosen Unfug. Glaubst du allen Ernstes irgendjemand im Iran macht sich die Mühe eineForum Plattform mit 75% Hirnverbrannten Müll und Verschwörungen zu übersetzen um dann zudem Schluss zu kommen "Wir schicken die Jungs mal lieber nach hause" ?
Wohl kaum.
Dieser Thread hat (Und da spreche ich wohl nicht nur für mich) eine Menge Heiterkeitüber die gnadenlose Naivität einiger Leute gebracht. Sonst nichts.

Das mit demWald warst nicht du da hast du recht, das war Marryjane oder so...
Wenn tatsächlichetwas wie ein bewaffneter Konflikt im Raum stehen würde, dann würde man das zum einen aneiner verstärkten Übungsaktivität der Streitkräfte sehen und zum anderen kaum mit demErstellen solcher Threads verhindern können.
Wer das trotzdem glaubt ist naiv.

Und du hast geschrieben "Wir haben die Stunde Null verhindern können" Auch das halteich für Blödsinn und albern.
Wir haben einigen Leuten hier eine recht unterhaltsameDiskussion gelieffert und das wars.


melden

Die Stunde Null

06.04.2007 um 20:05
@StUffz

Du bist doch vom Fach - wie bewertest Du, dass die USA neben denFlugzeugträgern Stennis und Eisenhower, die bereits dort sind, nun mit der Nimitz dendritten Träger in den Nahen Osten entsandt hat? Kriegsgefahr - ja oder nein?


melden

Die Stunde Null

07.04.2007 um 10:09
Kriegsgefahr für Europa: NEIN
Das die Iraner ja scheinbar mit allen Mitteln darumbetteln, daß sie endlich mal was auf den Kopf bekommen ist ja nicht zu bestreiten. Unddas die Amis ganz offensichtlich gewillt sind diesem Wunsch nachzukommen ist wohl auchklar.
Nur halte ich es für überzogen wenn nicht gar hysterisch, gleich vom 3.WK,Weltuntergang und Nuklearkrieg zu sprechen und User dazu aufzufordern sich mitStrahlenschutzmassnahmen (Die nichts bringen) auseinanderzusetzen.
Wenn es datatsächlich knallt, dann werden die Iraner zuhause genug zu tun haben und werden sichnicht noch Europa als nächsten Gegener aussuchen.
Und könnte es nicht auch sein, daßein Flugzeugträger abgelöst wird und deswegen ein neuer erst mal dahineiert???


melden

Die Stunde Null

08.04.2007 um 17:39
"Ich empfehle jedem User sich vorzubereiten auf einen nuklearen Krieg.
Also machteuch mit Strahlenschutzmaßnahmen vertraut und tut euer nötigste um euch vor Wassermangelzu schützen."

Wasser solte dann aus dosen kommen u nicht aus flaschen ..


ich halte nichts mehr von diesen ganzen texten, nicht weil ich denke es istbldsinn...

fakt ist: die menschheit hat das zeug dazu sich selber auszurotten,sei es durch krankheit, genmanipulation, krieg ...

fakt ist auch: der menschist ein selten dämliches säugetier mit einer fanatischen machtbesessenheit undegoistischem materielismus ... und damit meine ich unabhängig von der religion.

für geld u macht macht der mensch vieles

der mensch will öl, also holt er essich
der mensch will kontrolle, also schickt er leute in den krieg

meinemeinung: zaun drum, messer rein und warten bis alles aus ist!

die stunde nullist nicht festgesetzt, aber wir sind nahe dran sie auszulösen, und das NICHT NUR im nahenOsten sondern überall


melden

Die Stunde Null

24.01.2010 um 19:21
@marryjane


Und alle Vorräte aufgegessen oder wohnste schon im Wald???


1x zitiertmelden

Die Stunde Null

11.03.2010 um 17:34
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 24.01.2010:Und alle Vorräte aufgegessen oder wohnste schon im Wald???
Nein, beides trifft noch nicht zu. Jedoch das mit dem Wald wird immer Attraktiver für mich ;)

Gruß MJ


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: