Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholverbot in Fußballstadien

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, Alkoholverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 17:16
...ganz zu schweigen von der Ziggi danach ;)

näää ... die beste Lösung wäre ..


einfach arbeiten zu gehn (bis 78) nach jedem Feierabend SOFORT nach Hause...
und ne Tasse grünen Tee zu schlürfen ...

je älter man wird, desdo längerzahlt
man auch Steuern ..

und wenn ma dann mal in Rente is, sollt ma soschnell

wie möglich verrecken ...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 18:11
"traurig aber wahr, fussball und alkohol gehören schon fasst so doll zu sammen wie yingund yang."

Eher wie Dick und Doof!


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

03.04.2007 um 21:32
Hey, Doors, fussball und alkohol gehören schon fasst so DOLL zusammen wie ying undyang...das wird Boehser aber bestimmt gefallen...wo doch Doll der Trainer vonBor.Dortmund ist.....;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

04.04.2007 um 22:12
Obwohl es scheint doch an den Fußballfans zu liegen, denn in Eishockeyarenen wird auchsehr viel getrunken und da gibt es keinen oder kaum stunk...stimmt auch. Obwohl es daviel emozionaler zugeht als im Fußball,z.b.Schlägereien auf dem Eis usw....


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

04.04.2007 um 23:34
ich war mal bei nem Eishockeyspiel dabei. Da wurde wirklich viel gesoffen
aber dieStimmung war besser als damals im Fußballstation.

Naja aber die Eishockeyarenensind ja auch nicht immer so riesig...

Oder gibts auch welche die so groß sindwie ein Fußballstation?
Glaub nicht.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 03:11
alkohol solle generel verboten werden,


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 12:00
"alkohol solle generel verboten werden"

Hast du n Arsch offen du Punk? :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 12:08
Ich war mal in einem Eisstadion, dort Gab es "Eisbrecher" zum Kaufen. Legga war es ja,aber das Endergebnis habe ich auch vergessen gehabt :D


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 20:12
@ powermausi - geh doch mal in die Oberliga RW Oberhausen, wenn die Auswärts spielen.Dasind vielleicht 3000 Zuschauer, im Eishockeystadion sind teilweise 15000, und bei den3000 musst du mal sehen, was da abgeht....nur zur Info...;) Oberliga ist die 4.Liga imDeutschen Fussball....


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 20:13
Ist nur ein Beispiel.....hab nichts gegen Oberhausen,im gegenteil.....:)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 21:53
dann gibst doch kein spass mehr in der 3 halbzeit=D


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 22:05
Hey, stimmt...;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 22:09
Hey Messias, ich geh am Samstag in Hamburg ins Fussballstadion.
Da spielt hamburggegen Stuttgart !
Bin mal gespannt wie das da wird. Fußball live im Stadion gefälltmir
sehr gut !

Im TV find ichs aber öde! ( Außer wenn WM ist :D ) Ich hoffedie
Hamburger dröhnen sich nicht zu dolle zu !

:D


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 22:13
@ powermausi - wow, da hast du bestimmt ein geiles Spiel vor dir, Abstiegskandidat gegenChampionsleague QualiMannschaft. Ich hab keine Ahnung was dir passieren wird, oder bessergesagt was du erleben wirst, ich wünsche dir ein wunderschönen Fußballnachmittag und dasdu heile nach Hause kommst....Aber so schlimm wird es auch nicht werden.....grußderMessias;(


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 22:14
"dann gibst doch kein spass mehr in der 3 halbzeit=D"

Besoffen in die dritteHalbzeit? Keine gute Idee - die Reaktionszeit ist stark eingeschränkt. Es gibt bessereMittelchen.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 22:28
na klar!
alkohol verbot in fussballstadien ist ne gute idee.
die ganzenbesoffenen fussball prolls, die können echt
nerven.

meinetwegen kann manauch den fussball gott verbieten,
der nervt auch.


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 22:31
Messias, danke Dir ! Bin echt gespannt wie es da abgeht ! *gg*

das ist mein 2tesSpiel was ich im Stadion gucke ( also Fußball )

mal sehen wie die sich die(Fisch)Köppe einschlagen dort ! *g*

Und ich bin natürlich für die Hamburger,will mir ja da oben keine Feinde anlachen ! ;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 22:45
Oh, danke Powermausi, ich wünsch dir alles gute, wir sind auch für Hamburg...nur zurInfo....;)


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 22:52
Wofür bedankst Du Dich ? *g*

Ha super na dann hoffen wa, daß die die Stuggisplattmachen !

Und ich hoffe daß die Zuschauer da nicht zuviele BIER-Fahnenschwenken :D !


melden

Alkoholverbot in Fußballstadien

05.04.2007 um 22:57
Ich danke immer netten Menschen, vor allem Mädels....;) und Bierfahnen schwenken, musstdu erzählen, wie es war. Auf jeden Fall hoffen wir, daß HSV gewinnt....:)


Anzeige

melden