Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus wer war er?

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

10.12.2005 um 14:52
@wunjo,

wunderbar, desto mehr freue ich mich für dich :-)

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)


Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

10.12.2005 um 14:54
@snrs


Ich mich auch .... bin doch immer wieder Überrascht was da so nettes von dir kommt .... :-)

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Jesus wer war er?

10.12.2005 um 20:30
Ich könnte mir da einiges Vorstellen....
einerseits stelle ich mir vor, dass es wirklich mal einen Mann gab der Jesus hiess oder so genannt wurde, der vielleicht eine Begabung hatte in sachen Medizin, Menschen heilen, der gut zu anderen Menschen war, teilte, und Leuten half.
Vielleicht haben die Leute die an der Bibel geschrieben haben nur maßlos übertrieben....
vielleicht war Jesus auch wirklich nur ein Betrüger...
oder es gab ihn niemals, und er ist eine fiktive Figur

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 06:28
@ JoyBeat

Ich schlage Dir vor, gib bei Google einfach mal Jesus ein - und bei Durchsicht aller Seiten melde Dich wieder. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 06:36
"Jesus hat bestimmt ein schönes Leben genossen bevor man ihn für seine Lügen bestraft hat .... "

hehehe...exakt...;-)

...das Lügenmäulchen gestopft...



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 11:08
JoyBeat
Vielleicht? vielleicht? das ist alles? Nicht viel! Halb Mexiko heißt mit Vornamen Jesus. Keine Ahnung? man merkt es. L.g.

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 11:47
moin!
also, ich wundere mich darüber, dass ein "einfacher mann" und "lügner" es geschafft hat, dass man nach 2000 jahren!!! noch so über ihn diskutiert... hmmm

das jesus existiert hat, steht übrigens - auch für die wissenschaft - außer frage! das ist längst nachgewiesen. auch dass er nicht nur in der christlichen religion erwähnt wird - auch bei den juden, den moslems,...

wen es interessiert, warum er gerade SO sterben musste, dem empfehle ich das buch "weil du es ihm wert bist, wählte er die nägel" von MAX LUCADO. das gesamte buch widmet sich nur den letzten stunden jesu und erklärt genau, warum das alles genau SO kommen musste. - auch, warum jesus die worte "mein gott warum hast du mich verlassen" sprach!

ob jesus gottes sohn war oder nicht, wird sie nie klären lassen - außer man stirbt und steht dann vor ihm ;O)
aber für einen christen stellt sich diese frage auch nicht, denn er GLAUBT daran! da muss es nicht bewiesen sein! am rande bemerkt, kann man auch nicht an etwas GLAUBEN, dass man WEIß! dann braucht man nämlich nicht mehr GLAUBEN! ;O)

ich wünsche allen einen schönen 3. advent!

Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 20:19
asfaloth13
Woher beziehst Du solchen Schwachsinn? Klar, aus diessem ominösem Buch. Schulkinder sind informatiever, mache Dich mal schlau, dass ist einfach muss bei Dir. Eine dämlicherere Info, hättest Du kaum erbringen können. 8)

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 20:38
Er war und ist der Beste.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 21:14
...ja, ja, der Glauben "Die Geisel der Menschheit und ihr Untergang"...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 23:06
@nachbar: Wenn du schon zweitklassige Sprüche zitierst, dann doch bitte grammatisch korrekt :}

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 23:09
*aua*

Der Spruch ist verdammt erstklassig...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 23:30
Wenn aber ein Buchstabe fehlt, kann einem Wort eine gänzlich andere und in dem Kontext falsche Bedeutung gegeben werden :D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 23:37
...ähm...um welchen Buchstaben dreht es sich denn hier...?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 23:56
Um ein niedliches kleines "s" --du schriebst "Geisel", meintest aber "Geissel *g*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Jesus wer war er?

11.12.2005 um 23:59
shit, ich seh´s...


meha culpa...muss ich jetzt meinen Account wechseln ?!

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

12.12.2005 um 00:06
Mindestens!

Ich würde dir aber eher raten, das Land zu verlassen :D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Jesus wer war er?

12.12.2005 um 00:09
hehehe...


...na wenn´s weiter nichts ist...


also, nix für ungut Nachbar...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus wer war er?

12.12.2005 um 00:22
An dieser Stelle möchte ich den Spam beenden ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Jesus wer war er?

12.12.2005 um 05:14
@ Sidhe

Die Christen- und Jesus-Threads sind doch geradezu fürs Spamming prädestiniert, wie man allerorten feststellen und nachlesen kann. Entzieht sich meiner Kenntnis, als dass ein Mod dahingehend einmal interveniert hätte. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


Anzeige

melden