Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf in den USA...

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 18:51
irgendwie funkt das erste nicht, deshalb nochmal...in virginia blackburn sind 1-2 täteramok gelaufen, aktuell sind 22 tote und ca. 28 tote gezählt worden...es handelt sichscheinbar um einen jüngen asiaten und es gab 2 verschiedene tatorte, deshalb ist nochungewiss ob es nicht noch mehr täter gibt...

Anzeige
melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 18:51
22 tote und 28 tote?


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 18:52
warten wir noch zehn minuten und dann sind es 23tote und 23verletzte.
und dann könnenwir es den Illuminaten in die Schuhe schieben.

Nein mal imernst:
Querverweis:
Bewaffnung von normalen Bürgern


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 18:52
ehm, sorry, natürlich 28 verletzte...

schaut aktuell bei N24 o.ä.


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 18:54
mir würde es als präsident zu denken geben wen in meinem land so viele amokläufe gibt


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 18:55
sorry....mein Post sollte vor dem absturz schon da stehen, da stand es noch21:21.

ich find es schlimm das es andauernd wieder passiert, aber ist doch schonkrass das selbst nach dem sichern der schulen durch Sicherheitskräfte immernoch passierenkann.
Die haben aus Littleton nichts gelernt, aber rein gar nichts.


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 18:56
zum "Bewaffnung von normalen Bürgern"...

keine voreiligen schlüsse, auchhier in D. ist das möglich...ausserdem kennt man noch keine hintergründe...


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 18:57
zidane21ps hat Recht... noch ist die "situation unclear"


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 18:57
doch, dort wurde dieser spezielle alarm getätigt, deshalb das schnelle eingreifen...undes gibt auch quellen die behaupten, das der eine täter erschossen wurde...


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 18:59
ich wollte wie schon geschrieben nur aufzeigen, wohin es führen könnte.


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 18:59
ich frage mich was solchen menschen das recht gibt andere zu töten ich finde sowasschlimm :(


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 19:01
Tja,jetzt werden die Politiker wohl wieder lauthals versuchen die "Killer-Spiele" zuverbieten!
Andere Gründe kommen ihnen ja erst garnicht in den Sinn!
Sie sollten dieUrsachen mal in der elterlichen Erzieung suchen (als Beispiel)
Sie könnten aber auchmal das verdammte Waffengesetz abschaffen ;)


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 19:12
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2007/04/16/international/22_tote_bei_amoklauf_auf_us_campus


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 19:46
Hmm... große Kacke mein Kumpel studiert dort


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 19:50
Super! Und dann noch freien Waffenmarkt hier in Deutschland, was?
Aber das wird dieKnarrennarren nicht überzeugen!

God save america? The goverment save NRA!


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 20:28
''mir würde es als präsident zu denken geben wen in meinem land so viele amokläufegibt''

ja aber an dieses Dreck Waffengesetz ist noch nie ein Präsidentrangegangen, bzw. wolte es verbieten...
sowas ist einfach nur wieder traurig :(


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 20:29
Link: www.n24.de (extern)

polizei überwältigt einen verdächtigen...


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 20:30
unzwar weil die meisten wähler für waffen sind...würde einer was gegen sagen, könnte ersich ne wiederwahl abschminken...


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 20:30
mmh ein Chinese ? Koreaner, eher ein Chinese


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 21:02
Ich glaube die USA sollten sich über sowas nicht wundern selbst schuld und auchDeutschland is nich besser . Da entläd sich etwas . Nicht Spiele nicht Horror nicht Musiknein einfach die Psyche selbst und Ereignisse im Leben derer die sie prägen .

Ichbin der Meinung das sowas zunehmen wird . ist auch ganz klar .


melden

Amoklauf in den USA...

16.04.2007 um 21:03
Wie Charlton Heston als damaliger Vorsitzender der NRA einmal sinngemäß sagte, sei sowasnur durch die konsequente Bewaffnung aller Schüler, Lehrer und Hausmeister zu bekämpfen.


Anzeige

melden