Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:23
Wieviele blutrünstige Passagen aus dem AT muss man Euch noch vor die Nase halten,damit
ihr ENDLICH kapiert das das AT ein Werk Satans sein muss?

Anzeige
melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:26
Radikalisten handeln genau nach den Anweisungen ihrer "heiligen" Bücher, und dazu gehörenauch die Islamisten, alles was sie böses tun, steht Wort für Wort imKoran.

Enthaupten z.B. kommt im Koran 35x vor.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:26
Zitat von whitemikewhitemike schrieb:Insbesonders von der faschistisch anmutenden Art der Leugner und Quertreiber*Der_raucher* und *karakan* sei hier zu warnen.
das stammt doch vondir, oder?? du sollst mir lediglich die stellen zeigen, die deine aussage belegen,ansonsten bist du nix anderes als ein armer lügner.

...by the way, muss man dichnoch beleidigen??


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:28
Meinst du für Dich mache ich mir noch die Mühe. Hat doch eh keinen Sinn mitGenozidleugnern zu diskutieren.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:30
...und WO IM GESAMTEN FORUM habe ich den genozid jemals bittschön geleugnet?? du bist einlügner, ein ganz ganz armer lügner, das ist nicht mal eine beleidigung, sondern einetatsache, allein von dir bezeugt.. tz tz tz tz tz


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:31
Oh mit wird jetzt schlecht. Du hast dich aber auch nie dafür eingesetzt.
Du bisteinfach nur ein unruhestifter und threadsaboteur.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:32
was geht dich das an?? belege erst mal deine aussagen das ich ein faschist undgenozidleugnerr bin. ich warte gespannt auf deine "michblossstellung"


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:39
Wieviele blutrünstige Passagen aus dem AT muss man Euch noch vor die Nase halten,damit
ihr ENDLICH kapiert das das AT ein Werk Satans sein muss?


es KANNNICHT das werk satans sein, denn es gibt keinen teufel und keinen gott verdammtnochmal...wann werden die menschen für ihre taten denn selbst einstehen? das ist dochkrank...gott hat noch nie etwas getan, denn diese erfindung von gott ist und bleibt eineerfindung...deine vernebelung ist ja kaum noch mit anzusehen...echt arm...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:41
"Zidane warum musst eigentlich jeden gleich anfahren?

Ein Forum ist dazu da umsich fragen zu stellen und sich mit anderen austauscht!

Er stellt in gegensatz zudir sinnvollere fragen nachdem was ich heute von dir gesehen habe."

ich fahrenicht jeden an...nur der herr teller hat wie schon gesagt vergeblich versucht imrelgionsteil zu hetzen...jetzt versucht er es hier...

und zeig mir NUR EINEsinnvolle frage vom teller---...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:46
Hör mal zu:

Du hast mich zuerst angegriffen mit spinner, vonnichtsneahnung undhast gleich alles als lüge dahingestellt was ich sagte: Das empfinde ich in diesem Threaddurchaus als faschistisch. Wer im glashaus ist, sollte nicht mit steinen um sich werfen.

Von Dir stammende Kommentare:

-allein dieser satz zeigt das du keineahnung hast und es nicht
wert bist das man sich mit dirauseinanderstzt.

-reinster schwachsinn.. google nach

-ist schon sehrtraurig mit ansehen zu müssen, womit manche menschen ihre energievergeuden.. tz tz tz tztz tz

-white, und??
komm doch gleich zur sache und sag was dein ziel ist,anstatt hier die threads zu sabottieren und in eine ot-richtung zu lenken, um nur auchhieraus eine anti islam-moslem-türken-ausländer-diskussion zu entfachen.
ej echt,allmy ist verseucht von diesen spaltern!

-karakan kennst du schon meinenlieblingsspruch? nein? hier isser:
"unterhalte dich nicht mit irren - man könnte denunterschied nicht feststellen"
nur mal so am rande

-white mach bite weiter, habgerade nen freund da der mich ziemlich langweilt, dank deiner postings amüsieren wir unsgerade köstlich

-..nur um erfolgreich zu sein, liebster whitemilk, muss man ersteinmal ernst genommen werden..

und viel mehr.

Merkst du es: Deine Postssind absolut NICHTSAGEND und Stören noch dazu.
Du stellst alles in Frage. Und das ImGenozid Threat.

Ich empfinde sie als Niedermachung und daherfaschistisch.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:47
jetzt machst du es fast amtlich: du spinnst


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:47
Ich bin weg.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:48
Danke.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 14:48
gott sei es gedankt


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

28.04.2007 um 16:20
auf nimmerwiedersehen *gg*


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

07.07.2007 um 22:19
Hallo! Ich bin neu bei Allmystery! Will meine erste Meinung äußern! Die wäre wie folgt:Völkermord kann nur vom Staat ausgehen. D.h. der Staat muss Gesetze erlassen die esermöglichen Armenier zu töten oder verfolgen etc. ! Dies ist jedoch nie gewesen, so dassVölkermord mit 100% Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann. Das Länder wie z.B.Frankreich gesetzlich verankern wollen, dass ein Völkermord gegen die Armenierstattgefunden hat ist lächerlich und undemokratisch!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

07.07.2007 um 22:38
Sicherlich ist so einen Völkermord etwas was man nicht leugnen sollte und eine Nationsollte zu seinen Fehlern stehen. Es ist richtig wenn eine Nation ihre Verbrechenaufarbeitet. Aber ich finde es nicht so gut das man so etwas einseitig bei der Türkeianspricht. Es gibt so viele Nation die ihre Völkermorde in keinster Weisse aufgearbeitethaben:
Der Völkermord der Franzosen an den Algeriern
Der Völkermord der Belgier anden Kongolesen
Der Völkermord der Amerikaner an den Nordamerikanischen Indianer
DerVölkermord der Russen an den Ukrainern
Die Vertreibung der Deutschen aus denOstgebieten durch Russen, Polen und Tschechen nach dem zweitenweltkrieg
etc.
gelten laut UNO alle als Völkermorde und versuch in den betreffendenLändern mal daran zu erinnern und sie aufzuforden diese Völkermorde aufzuarbeiten. Ichwette die Reaktion ist die selbe wie in der Türkei. Ich will diesen Völkermord nicht gutreden sondern einfach nur darauf hinweisen das dieses Proplem(aufarbeiten vonVölkermorden) kein rein türkisches Proplem. Wir sollten festhalten das die Deutschen ihreVölkermorde während der NS vorbildlich aufgearbeitet haben.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

07.07.2007 um 22:40
Und weil jeder auf den anderen zeigt, wirds nix mit der Aufarbeitung.

Sowas klapptnur, wenn man AM THEMA bleibt!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

07.07.2007 um 22:45
Hallo Jeara! Habe nur ganz höflich servus geschrieben in dein Gästebuch! Warumverweigerst du den Zugang, habe ich was falsch gemacht???


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

07.07.2007 um 22:48
Nach meiner Meinung soll man nicht so schnell von Völkermord sprechen. Dies ist schonganz harter tobac. Jedoch kann man die Vergangenheit auch nicht mehr ändern. Also sollteman viel mehr Wert auf die Zukunft geben.


Anzeige

melden