Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:30
Die Anerkennung des Völkermordes ist eine der Bedingungen für die Aufnahme in der EU und das ist auch gut so!

@nurunalanur
Ich diskutiere nicht mit Leuten die einen Völkermord vehemmt bestreiten denn ich diskutiere auch nicht mit Menschen die den Holocaust bestreiten wollen. So einfach ist das

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:31
@nurunalanur
und der aller hammer ist, ich bekomme auch noch einer verwarnung. was soll ich dazu noch sagen....von nun an enthalte ich mich wenn es um das Genozid geht. Ich habe meine Argumente begründet was anderen sehr schwer fällt


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:31
Jetzt wieder das lächerliche Video von einem unbekannten und nicht Historiker...echte Lachnummer


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:32
Für Ahnungslose gibt es das Institut für Genozidforschung (http://www.ruhr-uni-bochum.de/idg/) und die helfen sicherlich auch dem dümmsten weiter


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:34
tja dass macht den Unterschied zwischen dir und mir aus, ich diskutiere erst Recht mit Menschen, etwa den Holocaust abtreiten, damit ich sie entlarven, korrigieren, verbessern, ihre Fehler aufzeigen kann und betrachte sie trotzdem als Menschen, mag sein dass ich ihnen Helfen kann oder von ihnen auch dazu lernen kann!

das ist der Unterschied zwischen dir und mir.

Es bringt auch nicht den beleidigten zu tun und die Diskussionen zu kappen nur weil einer anders denkt, das ist nicht nur kindisch, sondern auch sinnlos!

@Valentini


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:35
Hören wir auf Rüffel und kehren zum Topic zurück.
Wenn solche Leugnungen wie hier im Thread gerade beispielhaft für den Rest der Türken stehen, so hab ich noch einen Grund mehr, euch darin zu unterstützen, nicht in die EU zu müssen. :)
@nurunalanur
"lachhaft wie ihr euch hier aufführt..."
So ein niederschmetterndes Urteil von jemand der glaubt er können willentlich Wolken verschieben und Sternschnuppen herbeirufen, trifft mich nun wirklich bis ins Mark. :)
Kleiner Tipp: Harun Yahia ist nicht der einzige Mensch der Bücher schreibt. Der Trend geht zum Zweitbuch.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:36
@nurunalanur

Tja, Menschen sind halt unterschiedlich und ich sehe halt keinen Sinn darin mit solchen spinnerten Menschen zu diskutieren denn dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:39
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Tja, Menschen sind halt unterschiedlich und ich sehe halt keinen Sinn darin mit solchen spinnerten Menschen zu diskutieren denn dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll
oder weil du keine meinung hast und nicht argumentiern kannst ;)


bis jetzt hast du nicht bewiesen das du es kannst @Valentini

echt traurig


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:41
@al_islam

Ich muss nichts beweisen denn es ist alles hinlänglich bewiesen worden aber solche faktenresistenten Typen wie du wollen das ja nicht sehen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:41
sorry aber ihr habt alle zusammen bewiesen das ihr euch nicht vernünftig über das eigentliche thema unterhalten könnt.....ich schaue mich lieber woanders um..viel spaß noch


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:42
@Valentini

bitte, diese bitte kommt vom herzen, hast du keine eigene meinung dazu? irgendetwas? Nur einen kleinen satzt der das völkermord begründet....


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:42
@emanon

ich stehe voll und ganz zu meine Fähigkeiten wie ich sie im PSI Thread dargelegt habe! ich weis was ich tat, was ich sah, was geschah und hatte sogar noch eine Zeugen anwesend. wenn du mir nicht glaubst, überhaupt kein Problem, deshalb hat sich noch lange nicht die Wahrheit geändert!

;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:43
Gute Nacht, John-Boy (lucky80)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 20:54
yo Jim-Bob


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

03.02.2010 um 21:08
Die Eu hat eh keine zukunft mehr als ein kontinental altersheim wird die EU nicht,und ohne türkei schon garnicht,wie den auch wie sollen sie ihre intressen im nahen osten,central asien und nordafrika durchsetzen wen sie mit der ablehnung gegenüber der türkei zum islam nein sagen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 07:39
Lasst uns gemeinsam dafür streiten, der Türkei dieses Schicksal zu ersparen.
Der arme Mann vom Bosporus soll nicht genötigt werden in die EU einzutreten.
Die Türkei befindet sich gerade auf der Überholspur und wird bestimmt die Wirtschaftsmacht der Zukunft. Das sollte man nicht durch leichtfertiges Eintreten in die EU aufs Spiel setzen.
Latürnich!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 10:08
@emanon

Was erwartest du von uns wie wir auf eure Aggressive Ablehnung hier reagieren sollen
Es ist mittlerweile egal um was es in ein Thema geht, aber sobald es mit Türken zu tun hat herrscht hier ein Aggressiv erniedrigender ton
Eine ernsthafte Diskussion auf Menschlicher und Respektvoller ebene ist hier als Türke nicht möglich
Und es ist nicht so das wir keine Kritik vertragen können aber immer wieder der selbe Hass in jedem Thread und das wahrscheinlich nur weil man mal schlechte Erfahrung mit einem Türken hier in Deutschland gemacht hat
Ich hab jetzt hier in Allmy des öfteren versucht einen vernünftigen Dialog zu finden aber auf meine Beiträge wurde nie eingegangen
Ihr wollt doch nur den dummen Aggro Türken sehen sonst müssen einige hier ja um ihr Weltbild angst haben und können sich nicht auslassen
Ich mein was wollt ihr den ? keine Türken in der Eu, keine Türken in Deutschland, keine Türken bei Allmy
Wenn das so ist und es kommt nun mal so an bei uns, nehmt die Eier in die Hand und tut was dagegen, sagt alle nein zu EU, sperrt uns alle aus dem Forum, und setzt alle Türken in den Flieger nach Bosporus
Wenn ihr das nicht könnt oder es wollt lernt mit uns auf Augenhöhe zusammen zu Diskutieren und ihr werdet es sehen das wir es auch dann können und "pip pip pip alle haben sich lieb"


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 10:20
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Nur einen kleinen satzt der das völkermord begründet....
Der Völkermord fand zwischen 1915 und 1917 statt. Da wir zu diesem Zeitpunkt alle noch nicht geboren waren, bleibt uns nur, verschiedene Bücher oder Reportagen dazu zu lesen...

Es wurden hier von

@Valentini und
@emanon

schon viel dazu gepostet, NICHT nur Wikipedia...sondern auch viele andere Quellen....SOGAR sehr ausfürhlich....Du kannst lesen, also bitte lies die Beiträge!

Es ist unverschämt, diese Beiträge zu ignorieren und weiterhin zu behaupten, niemand hätte was dazu geschrieben....

Und bzgl. EIGENE MEINUNG.....HAST DU EINE ?

NEIN, denn du postet genauso nur Quellen, die Deiner Meinung entsprechen....und noch schwächer als alle anderen!

Hör Dir mal selber ein wenig mehr zu, dann merkst Du vielleicht, wie "xyz" Deine Kommentare sind!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 10:29
@atomac
Zitat von atomacatomac schrieb:Ich mein was wollt ihr den ? keine Türken in der Eu, keine Türken in Deutschland, keine Türken bei Allmy
Hast du jetzt nur deine Paranoia gefüttert oder denkst du wirklich so "klein"?
Du hast Angst alle Türken würden über einen Kamm geschoren und ziehst dann die gleiche Schublade.
Zitat von atomacatomac schrieb:Ihr wollt doch nur den dummen Aggro Türken sehen sonst müssen einige hier ja um ihr Weltbild angst haben und können sich nicht auslassen
Ich mein was wollt ihr den ? keine Türken in der Eu, keine Türken in Deutschland, keine Türken bei Allmy
Wenn das so ist und es kommt nun mal so an bei uns, nehmt die Eier in die Hand und tut was dagegen, sagt alle nein zu EU, sperrt uns alle aus dem Forum, und setzt alle Türken in den Flieger nach Bosporus
Wenn ihr das nicht könnt oder es wollt lernt mit uns auf Augenhöhe zusammen zu Diskutieren und ihr werdet es sehen das wir es auch dann können und "pip pip pip alle haben sich lieb"
Ihr, ihr ihr... Ich will ja jetzt gar nicht wissen, wen du jetzt alles zusammen mit mir in diese Schublade stecken willst, aber erst gegen Pauschalisierung zu wettern und dann selbst das gleiche Stilmittel zu nutzen ist schon ziemlich dämlich.
Aber sei es drum.
Wo bitte siehst du denn hier Hass?
Ich will die Türkei auf absehbarer Zeit nicht in der Eu sehen, hasse ich deshalb die Türken?
Ich denke so eine Schlussfolgerung ist doch wohl auch dir zu doof, oder nicht?
Erdogan hasse ich auch nicht, ich amüsier mich eigentlich immer königlich, wenn er mal weder das Wasser nicht halten kann.
Ich hab auch nichts gegen irgendeine Ethnie hier im Forum, warum auch.
Auffällig ist aber, das manche User anscheinend nicht damit fertig werden, dass hier auch konträre Meinungen vertreten werden. Da wird dann gerne in der Hilflosigkeit das Stilmittel der Pauschalisierung bemüht, alle in einen Sack gesteckt und der bestehende Thread zum Heulthread umfunktioniert.
Wenn hier manche meinen den Genozid an den Kurden leugnen zu müssen so ist mir doch gewiss ein Statement dazu gestattet und wenn ich die Türkei momentan nicht in der EU sehen will auch.
Lerne einfach damit umzugehen, dann kannst du dir diese peinlichen Auftritte demnächst ersparen.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.02.2010 um 10:31
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es ist unverschämt, diese Beiträge zu ignorieren und weiterhin zu behaupten, niemand hätte was dazu geschrieben....

Und bzgl. EIGENE MEINUNG.....HAST DU EINE ?
sei kein ignorant @CurtisNewton


ich habe eine eigene meinung und habe sie in eigenen worten geschrieben, noch nicht mal das habt ihr geschaft, es in euren eigenen worten zu schildern wie es gewesen sein soll !

und jetzt schäm du dich...so einen ignoranten wie dich habe ich noch nie gesehen, ehrlich, der null ahnung hat, aber trotzdem redet wie ein wasserfall !


Anzeige

melden