Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.03.2010 um 22:49
@kastimo


Ps...du hast vollkommen Recht*:)

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.03.2010 um 22:51
@yakamozzz

hoffen wir mal, dass sie jetzt auch den völkermord an den indianern anerkennen oder obwohl, dass sollte man doch lieber den historikern überlassen ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.03.2010 um 22:59
@Valentini


Hi valentini,wie es wohl scheint werden wir uns immer wieder begegnen.

Wie es scheint interessiert dich ja die Situation der Türkei so ziemlich.

Dürfte ich dich fragen warum?

Versuche mir ein Bild über dich zu machen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.03.2010 um 23:00
@yakamozzz

die antwort findest du auch hier :D




melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.03.2010 um 23:01
@kastimo


Den Historikern dies zu überlassen und dann darüber politisch zu entscheiden,war ja auch der Vorschlag Erdogans(glaube bei der Müncher Sicherheitskonferenz,wen ich mich nicht falsch erinnere).Wäre an sich die beste und fairste Möglichkeit.Warum aber wird ds nicht erhört,denke darüber solteman diskutieren,weil dies den hauptgrund liefern würde,meines erachtens


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.03.2010 um 23:05
@yakamozzz

Wenn ein Land sehr darauf drängt in die EU aufgenommen zu werden (ich sehe da überhaupt keine Notwendigkeit und auch keinen Anlass, warum sie denn aufgenommen werden sollten), dann erweckt dies mein Interesse an dem Land und seiner Geschichte. Außerdem hat die große Anzahl hier lebender Türken natürlich auch sein Teil dazu beigetragen, dass dann ein gewisses Interesse erweckt wird, wie das Land, die Geschichte, die Bevölkerung und Wirtschaft denn so ist


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.03.2010 um 23:43
Die Türkei soll jetzt nicht so ein Theater veranstalten.

Die US Regierung hat doch darauf gedrängt es nicht als Völkermord zu klassifizieren, Ausschuss hat anders entschieden, kann nun mal keiner verbieten.

Außerdem mit den Konsequenzen die da im Raum stehen würde sich die Türkei am Ende wohl eher selbst schaden.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.03.2010 um 23:48
@Larry08

Die Türkei ist, und vor allem das Rumpelstilzchen Erdi, meist sehr theatralisch. Aber letztlich was würde ein Boykott von ihnen bei den USA auslösen? In etwa das gleiche, als wenn sie waren aus Deutschalnd boykottieren würden: Ein lächelndes Achselzucken. Aber andersrum würde es ein Erdbeben auslösen....


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

04.03.2010 um 23:52
@Valentini

Man wird sich eine Zeit aufregen, aus den USA kommen ein bisschen besänftigende Töne und dann wird sich das denke ich nach einer Zeit wieder legen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 00:22
die usa sollen erstmal ihre eigenen Völker morde anerkennen.

stichwort nagazaki und hiroshima

die usa hat mehr dreck am hals stecken als so mancher Völkermörder staat.

die sache mit den armeniern war kein völkermord uim gegenteil die armenier haben viele schlimme verbrechen begangen, aber wir hatte ja schon die ganze dikussion, alle bleiben bei ihrem standpunkt.

ich wollte nur gesagt haben dass die usa, mehr dreck stecken haben als man es augenscheinlich wahrnimmt.


3x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 00:27
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:die usa sollen erstmal ihre eigenen Völker morde anerkennen.
Der USA-Thread ist da vorne links


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 00:28
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:die sache mit den armeniern war kein völkermord
In 22 anderen Staaten der Welt würdest du mit solch einer Aussage eine Haftstrafe riskieren


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 01:42
tja dann nehm ich an liegen die restlichen ca. 270 Staaten falsch ? und nur die 22 staaten sind korrekt ?

und dein Aussage mit der Haftstarfe ist ebenfalls Mist!

@Valentini


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 01:50
@Valentini
@nurunalanur

Nurunalanur hat bezüglich des anscheinendes Genozid seitens der Türken an den ARmeniern recht Valentini.

Aber das interessiert ja niemanden.

Man kann es höcshtens als ne Gegenagression der TÜrken bewerten.Armenier warne die ersten die die Greueltaten (unter Anstachelung der Russen,mit dem Versprechen die Unabhänigkeit zu erlangen)angefangen.Zu diesem Zeitpunkt war das OSmanische REich an mehreren Fronten im Krieg,weshalb man dagegen nichts unternehmen konnte.Später jedoch wurde die Ordnung dort wiederhergestellt.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 01:56
@Valentini


DIe Armeniersache ist nichts weiter als ne weitere Trumpfkarte wie die PKK karte.
Da ja die PKK karte in letzer Zeit keine gute Hand mehr ist,wird bewusst genau in dem Augenblick als die TR wieder versucht sich mit Armenien zu einigen,zumindest zu normalisieren,wird dieses Thema erwärmt.Damit Armenien ein weiteres in wirklichkeit nicht existieriendes GEwicht an ARgumenten hat.TR wird es niemals akzeptieren und das ist auch gut so.Sei soll gegenüber dem KApitalistmus sich nicht beugen und lieber die Kosnsequenzen tragen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 03:11
1.warum man die sache mit den historikern immernoch nicht in erwägung zieht ist mir auch ein rätsel.

2. wie andere hier schon sagten... hiroshima! , was in japan damals passiert ist, ist für mich immernoch no.1 in sachen holocaust nach hitler, aber das will ja keiner war haben.

3. diese entscheidung der usa, ist nichts weiter als ein stein der in den weg erdogans gelegt wird. damit die türkei nicht in versuchung kommt, frieden mit den armeniern zu schließen.

ich denke dass erdogan nur so tut als würde er in die EU wollen, nur um das militär in der türkei mundtot zu machen.
meiner meinung nach will erdogan eher ein bündnis mit den arabern, dem iran usw.
damit so etwas nicht geschieht (damals auch der militär putsch gegen erBAKAN), die türkei und andere staaten, sich nicht wieder zu einem bündnis schließen und zu einem osmanischen reich wie damals werden.

-deswegen wird die türkei seid jahrzehnten förmlich von der EU verarscht, man nimmt uns nicht auf in der EU, aber gibt auch kein klares nein und führen uns vor der nase herum, damit wir uns nicht vollkommen von der EU abwenden und unsere eigene sache durchziehen, wie es damals erbakan machen wollte.

- deswegen wird die PKK von den amis waffentechnisch unterstützt.
- deswegen gibt es die ergenekon, darunter auch generäle die mit verwickelt sind - die eigentlich dafür da sind, um erdogan von da oben runterzuholen fals er nicht nach der pfeife tanzt... zum glück sind auch die aufgeflogen durch erdogans anstrengungen.

seid jahrzehnten geht das so weiter... ich hoffe nur dass erdogan das alles durchsteht und das türkische volk hinter erdogan steht.


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 05:10
wouh du hast es auf den Punkt gebracht so in etwa sehe ich das auch. Jedes Mittel ist Recht, wenn es nur dem Zwecke diehnt und davon kann usa ein lied singen.

@mülayim guter beitrag


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 07:23
Koennte man vielleicht Griechen rausschmeisen und die Tuerken an ihrer stelle aufnehmen ,ich glaube die tuerken sind die besseren Geschaeftsmaenner.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 09:19
Wir fälschen zumindest keine Aufnahmedokumente. :D @informer


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 09:29
Irgend wann werden wir die Türkei anflehen das sie in die EU soll


Anzeige

1x zitiertmelden