Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
05.04.2010 um 22:51Ok Armenhaus und was sind dann Griechenland,Spanien und Portugal????
Valentini schrieb:Was soll ich belegen, dass 2007 über eine Million Türken dagegen demonstriert haben? Oder haben sie etwa gegen eine illusiorische Einbildung demonstriert?also habe ich doch recht,dass es nur propaganda von dir ist.
al_islam schrieb:deswegen, ich kann es nicht oft genug sagen, die Türkei braucht die EU nicht !Und ebenso kann ich es auch nicht oft genaug betonen dass die EU die Türkei keinesfalls benötigt. Aber bei deiner Aussage frage ich mich wieso man dann so gerne in die EU möchte und deswegen den arschriechenden Bückling gibt und sich den Regeln und Bedingungen der EU unterwerfen will
Valentini schrieb:Ach so, haben über eine Million Türken nicht gegen die Islamisierung demonstriertSage ich doch, du hast keine Ahnung und redes nur das nach was du von den Medien hörst.
Valentini schrieb:Und ebenso kann ich es auch nicht oft genaug betonen dass die EU die Türkei keinesfalls benötigt. Aber bei deiner Aussage frage ich mich wieso man dann so gerne in die EU möchte und deswegen den arschriechenden Bückling gibt und sich den Regeln und Bedingungen der EU unterwerfen willBitte sag mir, welcher Bürger in der Türkei möchte in die EU? Außer vllcht PKK Kurden? WER?
al_islam schrieb:Bitte sag mir, welcher Bürger in der Türkei möchte in die EU?Also ist es dann ja kein Problem und sie sollten der EU fern bleiben. Weg weg
Valentini schrieb:Ja ja, die Medien lügen und lügen...und wenn du mal einen Bericht findest der dir zusagt, dann ist es zufälligerweise die Wahrheit...Was ja ja? Ist doch so, die Medien versuchen uns zu Manipulieren und sollche wie du sind gefundenes Fressen. Wie viele Moslems Konvertien Jährlich zum Christentum??? ich kenne keine genau zahlen, aber sie liegt über 50.000 und ca. 8.000 davon aus der Türkei.
Valentini schrieb:Also ist es dann ja kein Problem und sie sollten der EU fern bleiben. Weg wegGeht ihr erst einmal aus Afrika, Afghanistan und dem nahen Osten raus, dann können wir weiter reden .
al_islam schrieb:Geht ihr erst einmal aus Afrika, Afghanistan und dem nahen Osten raus, dann können wir weiter reden .Du schriebst ihr (die Türken) wollt nicht rein und ich schreib dass wir euch auch nicht drin haben wollen (jedenfalls lassen zahlreiche Umfragen darauf schließen). Also ist doch alles gut denn wir haben doch ein gemeinsames Ziel
Most Muslims hide their conversion and Protestant ministers do their utmost to protect new converts. It is estimated that every year in the world some six million Muslims convert to Christianity.http://www.zeenews.com/news352375.html (Archiv-Version vom 25.04.2010)
Valentini schrieb:Das in der Türkei so viele Moslems zu Christen konvertieren kannst du sicherlich belegen denn ich habe nur allgemeine Informationen gefunden, dass weltweit jährlich ca. 6 Millionen Moslems zum Christentum konvertierenUnd du redes von einer Islamisierung -.-
Heide_witzka schrieb:Begrabt euren Disput und arbeitet zusammen an eurem gemeinsamen Ziel, damit es so bleibt und die Türkei nicht in die EU kommt.Ach komm, machen wir uns nichts vor. Selbst wenn die Türkei eine Wirtschaftsmacht wäre, würden sie nicht in die EU rein kommen. Wir sind zu verschieden....die EU ist ein Christen Club und wird es immer bleiben, soll es auch von mir aus
al_islam schrieb:die EU ist ein Christen ClubKönnte es vielleicht daran liegen dass europa eine christliche geprägte Geschichte hat?