Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 17:23
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Hätten die Sowjets auch nur anähernd einen Vorteil gehabt, dann hätten sie vor
dem Zusammenbruch des Ostblocks angegriffen. Ebenso hätte man den Konflikt mit China
offen ausgetragen.
Blödsinn, SU bzw Russland hatte zur Zeit des
Zusammenbruch die stärkste Armee der Welt. Es war in der Lage North Atlantic
Terroristic Organisation auszuradieren ohne grösseren Schaden getragen zu
haben.

Aber... und jetzt kommt ein aber: Schon was von der nuklearen Abschreckung
gehört? Ich wette nicht!
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:das Erschaffen von Feindbildern dient nur
wirtschaftlichen und imperialen Zwecken und ist rein auf eine verzerrte Wahrnehmung
zurückzuführen.
Erzähle das den westlichen
Politikern!
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:was verspricht ihr euch eigentlich von eurem
kriegsverherrlichenden Gequatsche?
Hat nichts mit Kriegsverherrlichung
zu tun. Ich hasse kriege. Ich bin allerdings ein Patriot, und hasse das was der Westen
gegenüber Russland treibt nämlich die Verfremdung und Verfeindung. Und den Wunsch
irgendwann Russland zu unterwerfen! Aber seid Euch dessen im klaren: Das wird niemals
passieren!
Eher geht die Welt unter aber russisches Volk wird niemals unterworfen. Ist
auch kein Iraker. Und das finde ich wiedrum herrlich.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:ich habe nicht
geschrieben, dass die westlichen Länder es besser machen. die USA ist ebenso Meister
darin, wie Russland eben.
Russland führt keine Krege in fremden
Ländern und versucht niemanden zu unterwefen! Bevor irgendjemand mit der dummen Aussage
kommt was ist mit Tschetschenien, Tschetschenien gehört zu Russland Punkt, aus,
Feierabend.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:jeder der Krieg befürwortet ist in meinen Augen eine
bemitleidenswerte Persönlichkeit ohne eigenes Ideal.
Blödsinn, schon
was von der Sicherung der Existenz gehört die, die Agressoren den anderen nehmen
wollen?!Nachdenken!
Zitat von seryjseryj schrieb:Du kannst schöne Reden halten solange du willst,
Fakt bleibt auch Deutschland exestiert immer noch frei, nur dank moderner Bundeswehr und
Nato Streitkräften.
Bundeswehr allein wäre nichts ohne NATO, weil es
ein Witz ist. Und NATO wiederum ist von den USA abhängig. EU kriecht den Amis sonstwohin
rein.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ideen einiger Weniger (deren Handeln rein auf eigenen
wirtschaftl., imper. Interessen beruhen) opfern.
90% der Russen sind
immer bereit für die Freiheit zu sterben. So war es immer, und wird so bleiben. Die
restlichen 10% sind eher Verräter...
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:so ich hab hier mal die aktuellen
zahlen.
Das hab ich noch vor 2 Wochen gesehen, aber ich denke was der
seryj meinte war um 6 Milliarden USD.
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:immer die märchen der
superpatrioten, solche patrioten welche eine nation gerne mit pauken und trompeten in den
untergang führen, weil man ja unbesiegbar ist. das kennt man ja, das hat man in den
vorigen jahrtausenden zur genüge gesehen.
Mit dem einzigen
Unterschied, dass Russland nicht so leicht zu knacken ist. Das wäre Ende der Welt.
Sogenannter Armageddon. Verstehst Du?


Anzeige
2x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 17:33
Zitat von russiarussia schrieb:Blödsinn, SU bzw Russland hatte zur Zeit des
Zusammenbruch die stärkste Armeeder Welt.
Und was war dann in Tschetschenien????
Blödsinn,SU bzw Russland hatte zur Zeit des
Zusammenbruch die stärkste Armee der Welt. Es warin der Lage North Atlantic
Terroristic Organisation auszuradieren ohne grösserenSchaden getragen zu
haben.
LOL glaubst du doch selbstnicht....
Zitat von russiarussia schrieb:Aber... und jetzt kommt ein aber: Schon was von der nuklearenAbschreckung gehört? Ich wette nicht!
Also das ist mitunter einer derGründe warum SU/Russland die NATO nicht einfach ausradieren konnte bzw. kann...


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 17:36
Es ist wirklich Traurig wenn Hight Tech Triller zu sehr aufs Reale Bezogenwerden.


Keiner behauptet hier die Typhoon Teile wären Schrott, nur derRaupenantrieb ist wie gesagt, höchstens noch in der Entwicklung und zur damligen zeit,noch Theorie.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 17:40
Blödsinn, SU bzw Russland hatte zur Zeit des
Zusammenbruch die stärkste Armee derWelt. Es war in der Lage North Atlantic
Terroristic Organisation auszuradieren ohnegrösseren Schaden getragen zu
haben.
----------------------------

Wenn wirähnliche Verlustquoten Angreifer Verteidiger wie im 2 Weltkrieg annehmen , dann wäre esziemlich Blutig für Beide seiten Geworden.

PS, Hätte man nicht die NukleareAbschreckung beseessen, dann hätten man ebenso wie die UDSSR ein Riesen haufenKonventionellen Kram zusammengeschraubt. Letzendlich hat es sich aber ausgeszahlt mehrelan in die Produktions und Konsumgüterindustrie zu stecken.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 17:41
Zitat von karakankarakan schrieb:LOL glaubst du doch selbst nicht....
Zitat von karakankarakan schrieb:Also dasist mitunter einer der Gründe warum SU/Russland die NATO nicht einfach ausradieren konntebzw. kann...
Ich meinte jetzt ohne den Einsatz von nuklearen Waffen.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 17:42
Die russischen "Antei" haben 24 "Granit" Marschflügkörper zusätzlich und "Typhoons" haben24 Balistische Atom Raketen. Na und? wie gesagt die Rede war von U-31.
---------------------------------------------

Naja, da können wir auch denStauraum eines LKW mit einem Kombi vergleichen.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 17:46
@russia

Peace :D


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 17:48
Es ist nun mal so, dass UDSSR Ende 80-zigern ein Vorsprung von etwa 20 Jahren in fastallen Millitärtechnologieschen Richtungen hatte.
Dafür gibt es genügend Beispiele unddank diesem Vorsprung hat Russland trotz letzten schwierigen Jahren geschafft im Rennenzu bleiben auch wenn dabei der Vorsprung fast aufgebrauchtwurde.
-----------------------------------------------

Ach gott Serjy,wenigstens du warst nicht ganz so fanatisch.


20 Jahre in allen Bereichen? Wenndenn dem so wahr, dann hätte man 1990 bereits Flugezeuge `a`la F22 gehabt haben .Raketenabwehrsysteme vom Feinsten und einen Panzer der den T 95 der noch nicht inProduktion ist um längen voraus sein. Dann hätte man bereits damals ein FCS gehabt undähnliches. Und der Hind hätte sich auf dem Niveau des auf Eis gelegten Comancebewegt.

Vielleicht gehören aber Waffentreads eher unter Grenzwissen.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 17:49
Zur selben Zeit haben sich die amerikanische Verkäufe 3 Fach vermindert. Sogar die NATOLänder greifen immer öfter zu Russischen Technologien.

Die Zahlen sprechen fürsich und die Tendenz steigt.

-------------------------------------------------------

Das liegt zumeinen Daran das die Nato Länder nicht so frei die Waffen an Alle verscherbeln.

Welche Nato Länder, der Kernnato haben denn bitte Russische Technologieeinführt.`?


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 17:52
Ich bin allerdings ein Patriot, und hasse das was der Westen
gegenüber Russland treibtnämlich die Verfremdung und Verfeindung. Und den Wunsch
irgendwann Russland zuunterwerfen! Aber seid Euch dessen im klaren: Das wird niemals
passieren!
Eher gehtdie Welt unter aber russisches Volk wird niemals unterworfen. Ist
auch kein Iraker.Und das finde ich wiedrumherrlich.

--------------------------------------

Paranoia? Also derWarschauer Pakt hatte zumindest die Offensive Doktirn. Allein die Zahlen der Weißbücher,sagen aus das ein Angriff seitens der Nato unmöglich war.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 18:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Paranoia? Also der Warschauer Pakt hatte zumindest die Offensive Doktirn.Allein die Zahlen der Weißbücher, sagen aus das ein Angriff seitens der Nato unmöglichwar.
Träumer!
Die NATO (North AtlanticTerroristic Organisation, auch: Nordatlantikvertrag-Organisation, auf französischl’Organisation du Traité de l’Atlantique Nord, abgekürzt OTAN) ist eine InternationaleOrganisation, die den Nordatlantikpakt, ein militärisches Bündnis europäischer undnordamerikanischer Staaten, umsetzt.



melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 18:35
Die NATO (North Atlantic Treaty Organisation, auch: Nordatlantikvertrag-Organisation, auffranzösisch l’Organisation du Traité de l’Atlantique Nord, abgekürzt OTAN) ist eineInternationale Organisation, die den Nordatlantikpakt, ein militärisches Bündniseuropäischer und nordamerikanischer Staaten, umsetzt.[1] Das NATO-Hauptquartierbeherbergt mit dem Nordatlantikrat das Hauptorgan der NATO, diese Institution ist seit1967 in Brüssel. Nach der Unterzeichnung des Nordatlantikpakts im Jahr 1949 war dasHauptquartier zunächst in Paris eingerichtet worden.

mann hast du eine schlechtequelle


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 18:40
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:mann hast du eine schlechte quelle
Fettgeschriebene warauch Absicht. Ansonsten ist es die selbe Quelle wie deine. Nur ist für mich NATO nichtsanderes als North Atlantic Terroristic Organisation! Siehe der Krieg inJugoslawien...


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 18:41
Und Irak, und womöglich bald Iran.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 18:43
naja, der krieg gegen die yugos, genauer gesagt gegen die serben, war ja keine schlechtesache, er wurde nur zu spät angefangen, es wurde gegen den serbischen völkermordgekämpft. eine gute sache wie ich meine. jetzt fehlt nur noch die unabhängigkeit deskosovo und die sache ist perfekt.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 18:47
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:naja, der krieg gegen die yugos, genauer gesagt gegen die serben, war ja keineschlechte sache, er wurde nur zu spät angefangen, es wurde gegen den serbischenvölkermord gekämpft. eine gute sache wie ich meine. jetzt fehlt nur noch dieunabhängigkeit des kosovo und die sache ist perfekt.
Man sieht, dassDu nichtmal Hauch einer Ahnung von der Politik hast. Was war denn mit den ethnischenSäuberungen an Serben? Schon was davon gehört? Und dann willst Du mir was vonKriegsverbrechern vorhalten, wenn Du nichmal bisschen anders bist!


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 18:50
Solange sollche Politiker in Russland an der Macht sind wie W.Putin gibt es keineUnabhängigkeit, auch wenn sich NATO Amis inklusive auf den Kopf stellt.

Was wolltIhr denn dagegen machen? Finanzielle Sanktionen gegen Ruslland verhängen wo Ihr dochselbst hochverschuldet seid, oder Krieg gegen Russland führen? Na, klingelts?


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:02
sag mal russia, nur so am rande... was machst du eigentlich hier wenn in russland allesso toll ist? würd mich jetzt schon mal interessieren...


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:05
Oha. Das ist die kontraproduktivste Frage, die man stellen kann. Er hat doch nichtgesagt, dass es hier schlecht ist. Was ist daran verkehrt, sich für RusslandsFortschritte zu freuen? Muss man dann schon direkt imigrieren oder was?

Ohje.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:08
Zitat von russiarussia schrieb:Na, klingelts?
net wirklich, warum sollte man gegen rußland kriegführen, rußland kommt doch nicht mal mit dem kleinen tschetschenien zurecht, trotz einerangeblich ausgezeichneten armee, wie die amis im irak. wozu also angreifen die sindvollstens beschäftigt. und putin ist bald nicht mehr der präsi, wenn sein nachfolger auchso ein machtmensch ist, wird er putins einfluss bald überwunden haben und putin wird inder versenkung verschwinden.


Anzeige

1x zitiertmelden