Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 19:24
Hier wird wieder ein Blödsinn verzapft. Von was soll ein Staat "Palästina" denn
bitteschön leben ? Da von das die EU ihnen die Kohle wieder vorne und hinten reinschiebt
? Die hatten doch nur eine wirkliche Einnahmequelle. Nämlich nach Israel zum arbeiten
rüber zu fahren. Aber dann tickten die Palis irgendwann mal wieder aus und wurden eben
nicht mehr zum arbeiten rüber gelassen. Fertig ! Und Israel währe schön doof die
überhaupt jemals wieder rein zu lassen. Mit diesen Leuten kann man nur auf eine Art und
Weise umgehen die gaaaaanz klein zu halten. Nur so ist überhaupt so etwas ähnliches wie
"Frieden" möglich.

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 19:36
@el-cid

mann, du tust mir echt leid!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 19:48
@Vica : Es tut mir echt Leid zu sehen zu müssen wie hier die Moslembruderschaft malwieder die Gelegenheit nutzt um ihren Antisemitismus freien Lauf lassen zu können. Dasganze auch noch durch linkslastige Moderatoren die einfach ideologisch nicht anderskönnen als ins selbe Horn zu stossen. Beschämend , echt beschämend.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 19:49
@el-cid

du unterstellst jemanden antisemitismus, ausgerechnet du???
du bistdoch hier der kleine forumsnazi!
du weisst ja nicht mal, was ein semit ist!
dereinzige, der hier beschämend ist, das bist du und deine kack meinung!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 19:57
Das muss ich mir doch nicht von einen Moslem sagen lassen deren ganzes bestreben es istIsrael auszulöschen. Einen Nazi erkennt man übrigens an seinen Hass auf Juden. Ich habekeinen. Im übrigen ist eine Tatsache das der Grossteil an übergriffen auf Juden undjüdische Einrichtungen in Deutschland von Moslems verübt wird. Diese Taten werden aberweil ja nicht kann was sein darf immer schön auf das "Rechtsextreme" Konto gutgeschrieben.
Also eigentlich müsste man jetzt Freitag in allen Moscheen die Predigtenaufzeichnen. Jede wette was da dann verbreitet wird müsste locker reichen die Dinger aufewig dicht zu machen !


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 20:01
>Einen Nazi erkennt man übrigens an seinen Hass auf Juden.
Ich habekeinen.<


Aber dafür was ganz anderes


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 20:10
Link: www.haaretz.com (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2007)

Laut Haaretz werden die Hamas die Macht in Gaza übernehmen (das könnte bereits heutepassieren) und die Fath dort zerstören. Palästina wird in Hamastan (Gazastreifen) undFatahstan (Westjordanland) geteilt werden.

Dann gibt es ein noch größeresProblem, da niemand mehr die Hamas in Schach halten kann (bisher hat das die Fatahgemacht). Die Hamas kann sich stärken und noch mehr Anschläge verüben. Die Palästinenserin Gaza die nicht hinter der Hamas stehen werden ebenfalls bekämpft werden.



@all
ignoriert el-cid



@R1pp3r
Zitat von R1pp3rR1pp3r schrieb:Die Israelisschaun genütlich zu wie sich ihre feinde gegenseitig versuchen zu vernichten und sichnicht auf Israel konzentrieren das ist doch wohl nur gut für Israel oder wie siehst dudas ?
Die Hamas ist der Feind nicht die Fatah, die Fatah ist neutral.
DieHamas will Israel vernichten, während die Fatah zwar ein unabhängiges Palästina willjedoch den Staat Israel akzeptiert.
Derzeit vernichten sich auch nicht Hamas undFatah gegenseitig sondern die Hamas vernichtet die Fatah.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 20:13
@el-cid

Hier weiß doch jeder, daß du ein kleiner stinkender Hurensohn bist


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 20:16
@ Vica :
Armseelig !


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 20:18
Schluss jetzt ! Zurück zum Thema.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 21:48
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

Gaza droht eine Hungernot (Link)


"Die Menschen verbarrikadieren sich zu Hause"(Link)


Der aufgezwungeneBruderkampf
http://www.sueddeutsche.de/,tt2l1/ausland/artikel/491/118354/


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 22:15
Wilkommen in Blutsommer


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 22:15
Aufgezwungen , ich glaub es ja nicht. Doch vieleicht durch die Ideologie ihres"Glaubens". Komisch ich finde im ganzen Forum ein Wort da drüber das sich die Moslems imIrak sich wieder gegenseitig die Moscheen in die Luft jagen. Aber ist wahrscheinlich auchIsrael dran schuld. Und an dem was im Libanon abgeht....
Und am Ozonloch , und das einButterbrot immer auf die Butterseite fällt und das es nachts kälter ist als draussen.Alles klar...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

13.06.2007 um 22:19
Ach Gott, wie Blind muss man noach sein, um den ganzen "dreck" nicht mitzukriegen


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 00:28
schade um Palästina, besetzt von Idioten.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 01:38
Selbst aus taktischer Sicht sind das fatale Fehler. Olmert redet davon den Islamismus inder Region einzudämmen und spricht sich für die direkte und indirekte Unterstützung derFatah.

Man hat wohl immer noch nicht verstanden das man je extremer diesogenannten Islamisten aus der Politik und Gesellschaft abschottet sie immer radikalerwerden und erst zu Terrormitteln führen weil kein anderer Ventil gegeben wird, würde mantoleranter umgehen würden diesich auch nicht so extrem fanatisieren.


>>Mitdiesen Leuten kann man nur auf eine Art und
Weise umgehen die gaaaaanz klein zuhalten. Nur so ist überhaupt so etwas ähnliches wie
"Frieden"möglich.<<

Moslemhasser wie du sollten sich in Lösungen vorschlagen lieber zurückhalten in Konflikten mit muslimischer Beteiligung.
Was ist das für ein feindlichesKonzept, und da wundern sich solche wohl noch das diese Art von Politik mit Terror undreiner Gewalt beantwortet wird.

Das Ziel muss sein die palästinensischeGesellschaft von Terroristen zu befreien, und dafür gibt es viele Ansätze, aber IsraelsPolitik ist seid über 50 Jahren unfähig sich ernsthafte Lösungsvorschlägeauszudenken.
Wahrscheinlich will man keine inakte palästinensische Gesellschaft, esgibt sicher Leute die denken in hunderten Jahren Maßstäben, und da gilt es wohl diePalästinenser immer weiter auftzureiben während die israelischen Siedlungen wachsen undwachsen, solange die Palästinenser schwach und zerissen sind wird man sie bei direktenKontakt durch Israels Wachstum immer vertreiben können.


Das sind aber nurVermutungen, aber wie kommts das Israels Politik so plump ist genau wie die amerikanischeTerrorbekämpfung.
Wieso glaubt Israel das man mit Zerstörung und katropalen Zuständenin Palästina den Terror zu beenden.


Endweder Israel ist ungewillt das es denPalästinensern gut geht oder einfach nur unfähig korrekte Analysen zu führen, vielleichtweil dabei zwingend notwendig ist das Israel eine gerechte Politik gegenüber diePalästinenser betreiben muss.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 10:25
"Man hat wohl immer noch nicht verstanden das man je extremer die sogenannten Islamistenaus der Politik und Gesellschaft abschottet sie immer radikaler werden und erst zuTerrormitteln führen weil kein anderer Ventil gegeben wird, würde man toleranter umgehenwürden diesich auch nicht so extrem fanatisieren."

Was gibts da nicht zu verstehen? Wer sich in die Arme dieser Islamofaschisten begibt, kommt darin um, das hat Israel imVorfeld dieses Bürgerkrieges doch eindrucksvoll gezeigt.


"Das Ziel muss seindie palästinensische Gesellschaft von Terroristen zu befreien, und dafür gibt es vieleAnsätze, aber Israels Politik ist seid über 50 Jahren unfähig sich ernsthafteLösungsvorschläge auszudenken."

Du bist blind, taub und verblendet. Palästina solldoch laut den Terrorhonks vom Mittelmeer bis zum Jordan reichen, was soll da "ernsthaft"von Israel überlegt werden ?


Wir sind wieder ganz am Anfang, da wo ich in diesNahostdiskussion hier auf Allmy mal einstieg. Israel Existiert. Punkt !
DieIslamofaschisten akzeptieren das nicht. Auch Punkt !
Das ist der eigentliche Kern desProblems.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 12:06
Die Leute die da leben sind wirklich wie Gefangene.
Isrealische Represallien lassenhalt die Gemüterhochkochen.
-----------------------------------------------------

Die meistenPAlistinänser hängen Hilflos zwischen den beiden Organisation die nichts gebakcen kriegenaußer Blutrache und Bürgerkrieg.

Vielleicht sollte Gaza wieder an Agyptenübergeben werden.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 12:11
Ach Gott, wie Blind muss man noach sein, um den ganzen "dreck" nichtmitzukriegen
------------------------------------------------------------

KeineSorge es gibt genug Prophezeiungen, das passt alles was irgendwo passiert irgendwie rein.Anbei du solltest dir mal wieder Frische ABC Filter holen, die alten halten nicht ewigfrisch.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.06.2007 um 15:03
@JoschiX

Ich denke Israel versucht nicht das Problem zu lösen sondern bestraft nurunangenehme Stimmen und damit wird Israel den Terror niemals beenden können.
Es gehtdarum das die Palästinenser lernen für Palästina anders zu arbeiten als mit Terror undsinnlosen kleinangriffen, das setzt aber auch voraus das Israel sich aus denPalästinensergebieten raushällt. Frage mich z.B. ob immer noch die Israelis bestimmen wieviel Wasser die Palästinenser fördern dürfen, das haben aber nicht sie zu entscheiden aufpalästinensischem Bodem, das war nämlich immer ungerecht verteilt.


Anzeige

melden