Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polens Aggression gegen Deutschland

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:06
@Sigismund: Es gibt nur 2 politische Kartoffeln, 2 polnische Brüder ;)

MfG jever


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:07
"Ihr könnt uns unsere Autos nehmen, aber unseren Titel nicht" manoman was für Trottel...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:10
>>ich glaub nicht, dass die polen irgendwas gegen deutschland durchsetzen werden inder EU.

Derzeit kann niemand was gegen Deutschland innerhalb der EUdurchsetzen.
Deutschland und Frankreich bilden einen Block den man mehr oder wenigernich brechen kann. Solang Deutschland und Frankreich einen gemeinsamen Block bilden habendiese so gut wie Narrenfreiheit in der EU


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:13
das finde ich irgendwie auch gut so.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:14
also komplette freiheit wär scheiße, nicht dass wieder sowas passiert wie damals, wobeidas wirklich SEEEEEEEEEEEHR unwarscheinlich ist.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:15
Was soll dieses albere Polen-Bashing? In Polen gibt es wie in jedem Land, kluge und dummeLeute!
Ob wir für andere alles Nazis oder Kommunisten sind, sollte uns überhauptnicht kümmern!
In jedem von uns steckt doch ein guter Kern, und mehr als den zeigenoder auch nicht, können wir nicht machen!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:19
"Deutschland und Frankreich bilden einen Block den man mehr oder weniger nich brechenkann."

Das ist einer der Gründe, warum Deutschland bei vielen unbeliebt ist ...Die meisten Europäer wollen nicht dominiert werden, kann ich verstehen.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:20
es geht um die regierung polens und das, was sie versuchen zu erreichen.

ich habnie was gegen polen an sich gesagt.
natürlich sind das auch nur menschen!


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:25
>>Das ist einer der Gründe, warum Deutschland bei vielen unbeliebt ist ... Diemeisten Europäer wollen nicht dominiert werden, kann ich verstehen.

Ich wüsstenich das Deutschland unbeliebter wäre als andere.
Zumal Deutschland innerhalb der EUoft auch die Zustimmung der vermeintlich kleinen Staaten hat. Die einzigen die sichwirklich immer Querstellen sind Polen und Großbritannien. Wobei das Vereinigte Königreichals Opposition zu Frankreich und Deutschland ohnehin bald wegfällt.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

21.06.2007 um 23:52
Diese zwillinge kann man doch nicht ernstnehmen...
Wenn die schon wieder mit dem 2. Wkanfangen, man das war vor 60 Jahren, langsam sollte mal schluss sein mit dieser "dieböhsen deutschen" einstellung.
Man sollte die vergangenheit einfach auf sich beruhenlassen, schließlich ham damals nicht nur die deutschen scheiße gemacht.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 05:32
Polen sollte das einst ihreseits unter zwang an die Sowjetunion abgetreten Gebeitezurückfordern, mit dem recht die einbehhaltenen deutschen Gebiete dennoch behalten zudürfen. Mit dem Rück und Zugewinn wäre Polen doch gut bestellt.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 05:50
Wat denn für Gebiete? ...

...Ahja...


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 06:00
JA, Deutschland ist an allem Schuld !


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 06:02
Die Karte oben ist veraltet und Rückständig.



Hier eine aktuelleLandkarte. Wir sind Europa! Weg mit den alten Landkarten.^^


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 06:06
Mal ehrlich, wer kann es ihnen verübeln? Die Polen scheinen sehr Nachtrangend zu seinwenn es um die Vergangenheit geht.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 06:20
Ist das blau abgesetzte alles Deutschland? 8)


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 06:32
Bagira
und wir dürfen nichts sagen, bezüglich der Millionen toter Deutsche, die durchpolnische und russische Abschlachterei ums Leben gekommen sind???

Was sich dieserPole da erlaubt ist mehr als heftig, wenn es den 2.WK nicht gegeben hätte, dann hättenwir heute alle mehr Einwohner. Dann würde den Polen es auch nichts bringen, wenn wir dieOpfer des 2.WK mitzuzählen.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 07:11
Es lohnt sich nicht, sich über die Aussagen der polnischen Regierung aufzuregen. Zudemkann man nicht aufgrund der Aussagen auf das ganze Volk schliessen.


melden

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 07:38
Warschau is ne hübsche Stadt...aber egal..die anti-deutsche Stimmungsmache gehört beidenen einfach zur Politik...nix schlimmes..schlimmer sind die gegen Minderheiten imeigenen Land...Roma Sinti Schwule usw.
Außerdem is die EU Verfassung eh nichtaufzuhalten....obwohl die eine Frechheit ist...gibts dazu schon nen Thread?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polens Aggression gegen Deutschland

22.06.2007 um 08:40
Als ich die Überschrift las, dachte ich: Donnerwetter, haben die jetzt den Sender Görlitzüberfallen? Aber dann geht es nur um das Gezeter von Lolek und Bolek, den Anführern derPolonaise Poloniae. Helm wieder abnehmen und bedenken:
Für Polen gilt - wie fürDeutschland und den Rest der Welt:
Regierung ist eine Sache, Bevölkerung eineandere.


melden