Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

17.11.2010 um 17:40
Selbst dann wärs Blödsinn.
Die Antifa ist keine eigenständige Organisation sondern ein loser Verbund mit einem breiter gefächerten Spektrum an Ideologien als im gesamten Bundestag vertreten sind.
Das geht von militanten Autonomen bis zu Pazifisten.

Anzeige
melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 17:46
@AtheistIII

Richtig,

siehe meinen ersten Post an Zerox!
Es ist einfach unglaublich uninformiert.

Und zeigt wieder wunderbar wie Menschen wählen.
Nach einem Etikett, was andere aufgeklebt haben!
Es muss noch nicht mal stimmen, es muss nur oft genug
wiederholt werden, wie die "SED-Keule" z.B.

Ein Land, was sich mehr vor der "sozialistischen Bedrohung" (Westerwelle) durch die Linke fürchtet
als vor der FDP...


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 17:51
Ja, ein Land in dem ein gutbürgerlicher Heini wie Lafontaine als "rote Gefahr" verkauft werden kann sollte eigentlich sonst keine grösseren Probleme haben können....


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 18:05
Nur weil er viel im Rotlichtmilieu rumkommt, ist er noch nicht gutbürgerlich.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

17.11.2010 um 19:09
@passat
Zitat von passatpassat schrieb:Nur weil er viel im Rotlichtmilieu rumkommt, ist er noch nicht gutbürgerlich.
Das macht mich wütend. Wie soll man mit dir bei solchen Äußerungen sachlich diskutieren?

Ich find das einfach respektlos.


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 19:11
respekt vor lafontaine? ich bitte dich...


2x zitiertmelden

DIE LINKE

17.11.2010 um 19:20
@prousa

Vor welchem Politiker hast du denn Respekt?
Und nun sag nicht vor keinem....

Das hier ist nämlich KEIN Stammtisch.


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 19:59
ich habe respekt vor politikern, die etwas geleistet haben, aber nicht vor welchen, die ständig ihre ämter hinwerfen wenn es kritisch wird...


2x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

17.11.2010 um 20:01
@prousa
Zitat von prousaprousa schrieb:respekt vor lafontaine? ich bitte dich...
Du bist mir symphatisch.


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 20:04
respekt vor politikern klar doch

vor all jenen, die spendenaffären hatten, die auf grund von irgendwas nicht reden müssen

aber sicher doch - auch vor jenen habe ich ungeheuren respekt, die trotz waffengeschäften noch immer ihr gesicht in die kamera hängen -

wow -


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 20:16
stimmt, du sympathisiersts ja lieber mit den ehemaligen IMs...


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 20:21
Zitat von prousaprousa schrieb:ich habe respekt vor politikern, die etwas geleistet haben
Sowas gibts?


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 20:22
@prousa
aha - die gibt es aber nicht mehr - du meinst vielleicht den verfassungsschutz


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 20:28
warum, IM erwin sitzt doch im bundestag ;)


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 20:47
@prousa
@Hansi
Zitat von prousaprousa schrieb:respekt vor lafontaine? ich bitte dich...
Zitat von prousaprousa schrieb:ich habe respekt vor politikern, die etwas geleistet haben, aber nicht vor welchen, die ständig ihre ämter hinwerfen wenn es kritisch wird...
Vielleicht hört ihr einfach mal einem Mann mit Reputation zu, bevor ihr euch noch mehr entblößt.

Youtube: 2009-06-18 Hagen Rether im Satire Gipfel
2009-06-18 Hagen Rether im Satire Gipfel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 22:06
Wie viel von der Stasi beid er CDU sind? Wie viel Altnazis zur CDU gingen? Wie viel Lobby ****** in der FDP sind oder SPD?

Aber Hauptsache die gefährliche LINKE...


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 23:07
Die LINKE sind harmlos. Die tun einem nicht weh. Ihr habt alle keine Ahnung, wie die LINKE wirklich ist, schließlich waren sie bisher nicht in der Bundesregierung vertreten. Aber Parteien wie CDU, FDP und Co. haben schon oft ihr Versagen bewiesen. Eine LINKS-GRÜNE oder LINKS-ROTE Koalition wäre mal wieder angebracht. Und wenn die auch versagen, kann man die immer noch an den Pranger stellen. Aber eine rein LINKE Regierung will ich auch nicht. Die müssen noch von starker Hand mit geführt werden.


melden

DIE LINKE

17.11.2010 um 23:23
also ich wär für eine libertäre regierung.... :)


melden

DIE LINKE

18.11.2010 um 08:59
was mich nach wie vor an den linken sehr beeindruckt, ist ihr engagement

die linke in thüringen steckt die diätenerhöhungen in einen fond, damit hilft sie vereinen - mit einem simplen antrag kann man bis zu 500 euro bekommen - es ist eine förderung für die man sich nicht "verbiegen" muss

sie sind dabei, wenn es um direkte demokratie um unterschriftenaktionen gegen den sozialabbau geht usw.

außerdem gefällt mir, dass sie aktionen starten, ohne das immer die zeitung mitgeschleppt wird - sie sind vielleicht ein wenig zu bescheiden

egal wo ich bisher war, sozialforum, attac-veranstaltungen gegen die privatisierungen von öffentlichen einrichtungen usw. die linken sind dabei - wer fehlt sind die cduer, fdper
spd und grüne sind manchmal mit vertreten . . .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

18.11.2010 um 09:05
@kiki1962


Bei der Linken sind weit über 50% der Mitgleider über 60 jahre alt. (Mist, bin ich ja auch schon bald!)

Na, dann singen wir mal "Wir sind die junge Garde des Proletariats..."


Anzeige

melden