Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

19.12.2014 um 12:04
Frei nach dem Motto dass Arbeit ja irgendwie Sklaverei wäre, verlässt sich der Bodo nun sicherlich auf einen erstellten 5-Jahresplan und verweilt daher lieber in der Sonne statt bei der Arbeit
Ramelow schwänzt seine erste Sitzung im Bundesrat

Thüringens neuer Linke-Regierungschef macht lieber Urlaub mit seiner Frau in Venedig, als in Berlin die Interessen seines Landes zu vertreten. Die Opposition ist empört.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135542260/Ramelow-schwaenzt-seine-erste-Sitzung-im-Bundesrat.html

Anzeige
melden

DIE LINKE

19.12.2014 um 12:05
@Herbstblume

Der hat ne stellvertreterin und ist bereits heute wieder da. Man kann auch jeden mist künstlich aufblähen.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

19.12.2014 um 12:17
@Herbstblume
Die Planwirtschaft war die Erfindung von Walther Rathenau,und der war nun garantiert nicht im Verdacht ein Linksabweichler zu sein,der war ein Kapitalist durch und durch


melden

DIE LINKE

19.12.2014 um 12:19
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Man kann auch jeden mist künstlich aufblähen.
Dass habe ich von euch im AfD Thread gelernt


1x zitiertmelden

DIE LINKE

19.12.2014 um 13:17
http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/bundesverfassungsgericht-sitzblockade-nicht-stets-noetigung-1605175.html

Sitzblockaden sind nicht unbedingt eine Nötigung!


melden

DIE LINKE

19.12.2014 um 13:39
@cejar

Hat man bezüglich des vermeintlich straffälligen Ramelow und seiner Sitzblockade schon entschieden ob seine Immunität aufgehoben wird?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

19.12.2014 um 15:34
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dass habe ich von euch im AfD Thread gelernt
Das habe ich mir auch gedacht :)

Diesen Vorwurf gerade von einem der beiden "da hat die AfD einen Tippfehler im Wahlprogramm" - Poster zu lesen ist schon recht witzig ;)


melden

DIE LINKE

19.12.2014 um 15:39
@Herbstblume

nicht das ich wüsste - aber das seine Immunität für eine Anklage aufgehoben werden kann, bedeuetet ja auch nicht automatisch einen Schuldspruch.


melden

DIE LINKE

19.12.2014 um 16:16
@cejar

Deswegen schrieb ich ja auch
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Hat man bezüglich des vermeintlich straffälligen
Ich wähle meine Worte schon meist mit sehr viel Bedacht


melden

DIE LINKE

06.10.2015 um 01:20
Oh oh, die Partei mit Ambitionen zum Extremismus muss sich mal wieder in die Medien bringen
Gab die Linke der PKK geheime Regierungsdokumente?

In einer PKK-nahen Zeitung taucht ein geheimes Dokument der Bundesregierung auf. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Die Bundestagsfraktion der Linkspartei steht unter Verdacht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147173383/Gab-die-Linke-der-PKK-geheime-Regierungsdokumente.html


1x zitiertmelden

DIE LINKE

06.10.2015 um 06:08
Zitat von Vote_againstVote_against schrieb:Oh oh, die Partei mit Ambitionen zum Extremismus
Die Behauptung, die gesamte Partei habe Ambitionen zum Extremismus, musst du erstmal belegen, ansonsten bleibt das nichts weiter als eine haltlose Unterstellung, anders als bei ihrem Gegenstück der NPD, deren Verfassungsfeindlichkeit offenkundig ist.


melden

DIE LINKE

28.05.2016 um 14:28
Sahra Wagenknecht darf sich jetzt auch zu den Torten-Opfern zählen, neben so Größen wie Frau von Storch. Die Aktion ging offenbar von einer 'antifaschistischen Initiative' aus, die sich 'Torten für Menschenfeinde' schimpft.

Eklat beim Linken-Parteitag in Magdeburg: Während der Rede von Parteichef Bernd Riexinger haben am Samstagvormittag Aktivisten eine Torte auf die Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht geworfen, die in der ersten Reihe saß. Die Gruppe nennt sich "antifaschistische Initiative Torten für Menschenfeinde", ihre Mitglieder zogen nach dem Angriff johlend durch die Reihen der Messehalle und verteilten Flugblätter im Tagungssaal.[...]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-torten-angriff-auf-linken-parteitag-a-1094646.html


melden

DIE LINKE

28.05.2016 um 14:45
Man muss kein Freund der Wagenknecht sein, aber ein Menschenfeind ist sie ganz sicher nicht, ganz im Gegensatz zur Storchen, die eine neue Tortenattacke gut vertragen könnte.

2w559c0.bild


melden

DIE LINKE

28.05.2016 um 15:00
@peekaboo

verdammt...suchte gerade den "gefällt mir" - button! :)


melden

DIE LINKE

28.05.2016 um 15:01
Interessant die Empörung über den Tortenwurf, und auch der unterbewusste Sexismus den die Linken an den Tag brachten. :)

Gerade die Linke szene ist für das zumeißt harmlose Tortenwerfen bekannt.


"Keine Gewalt, vor allem nicht gegen Frauen"

Sprich Frau Wagenknecht ist eine "Frau" und kein "Politiker" :D


melden

DIE LINKE

28.05.2016 um 15:02
Naja immerhin hat sie Schoko-Creme Torte gekriegt... und wir ein schönes Bild von ihr. Zumindest tut das ned ganz so weh wie ein Messer im Rücken oder so... aber gibt sicher krasse Flecken.


melden

DIE LINKE

28.05.2016 um 15:28
Sieht irgendwie so aus, als hätte man sie mit 'nem Flammenwerfer geröstet:

sahra-wagenknecht-von-torte-getroffen-

Gysi hat sich bereits empört geäußert: Ich verurteile die Aktion gegen Sahra Wagenknecht, die feige, hinterhältig und völlig überflüssig ist. Wer mit Torten wirft, hat zu wenig Argumente. So etwas hat es noch nie auf einem unserer Parteitage gegeben und muss für die Zukunft ausgeschlossen werden.

https://www.facebook.com/gregor.gysi/?ref=ts&fref=ts


1x zitiertmelden

DIE LINKE

28.05.2016 um 15:45
@Aldaris

Wenigsten verhält sich die Wagenknecht nach ihrem Tortenabwurf nicht so kindisch wie die komische Storchen von der AfD.


melden

DIE LINKE

28.05.2016 um 15:53
hab auf youtube einen kurzen ausschnitt mit dem tortenangriff gesehen.erschreckt hat mich dabei,wie einfach es offensichtlich ist,sich politikern zu nähern.statt einer torte hätte es auch ein molotov-cocktail sein können oder vielleicht eine messerattacke.


melden

DIE LINKE

28.05.2016 um 16:10
Ich sehe das ähnlich wie Gysi.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wer mit Torten wirft, hat zu wenig Argumente.
Und kann an der Aktion gegen Wagenknecht oder auch von Storch nichts lustiges finden. Kohl war auch einmal Opfer einer Eierattacke.
Aber simple Geister mag derartiges erfreuen...


Anzeige

melden