Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:41
Menschen sind Tiere

Anzeige
1x zitiertmelden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:44
Ich sag dazu nur eins:

Mr. Bush wann fliegen Jets und B-2 Bomber los?
Mr. Bushwann werden die Marines dieses Volk befreien?----------


Macht euch dochendlich gegenseitig platt da unten!;)


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:46
Tiere steinigen nicht ^^


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:50
@israeli
Zitat von israeliisraeli schrieb:Ich sag dazu nur eins:

Mr. Bush wann fliegen Jets und B-2Bomber los?
Mr. Bush wann werden die Marines dieses Volk befreien?
Abersonst tickt alles noch richtig bei dir?

Das war die unqualifizierteste Aussage derWoche. Herzlichen Glückwunsch.

Damit outest du ja deine Gesinnung auf dasVortrefflichste.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:51
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Menschen sind Tiere
Ja und tiere sind Menschen wird zeit dasmann das erkennt , aber ich denke diese diskussion hatten wir schon mal und es machtüberhaupt keinen sinn den iran befreien zu wollen oder als retter auf zu kreuzen , da dieMehrheit der Iraner ihr Land und ihre führung lieben. Für uns mag es Barbarisch wirkenaber ihr müsst berücksichtigen das das die welt des Iraners ist und das es nichtausergewöhnliche ist einen Menschen zu bestraffen mit spitzen oder runden Steinen.Wenneine veränderung statfinden sollte dann müssten es die Iraner schon selbstständig inangriff nehmen , ich kann doch keinen befreien und dann von ihm verlangen das er meineworte verstehen sollte.Also ich denke das es ein gesellschaftliches problem ist solangees keine diskussionen gibt im iRan werden weiterhin Leute gesteinigt und nach ihren rechtbestraft.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:51
Israeli, warum fährst du nicht schonmal mitm Drahtesel und der Heugabel vorraus, die B2Bomber, werden dich dann einholen.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:52
@instinct
Steinigen hat was mit gebrauch von Waffen und Werkzeugen zu tun. Dieses istnur möglich durch ein bestimmtes maß an Intelligenz. Intelligenz ist nichts weiter alseine Waffe. Andere Tiere töten sich mit Klauen und Zähnen und wir mit unsererIntelligenz.
Evolutionärer Vor und Nachteil zu gleich ;)


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:57
Mich kotzen solche Aussagen echt an.

Wenn du Mumm in den Knochen hast, da geh dochselber in den Iran und räum da auf. Bei RAMBO hat das doch auch geklappt.

Diesescheiß Kriegstreiber, die denken, sie könnten mit einem Bombardement Frieden schaffen,gehören auf die Psychobank.

Immer wieder nett anzusehen, wenn der kaugummikauendeBomberpilot locker flockig auf den Auswurfknopf für den Bombenschacht drückt und dabeiüberlegt ob er noch rechtzeitig zum Kaffee auf den Flugzeugträger kommt, wenn er jetztdie große anstatt die kleine Kurve fliegt.

Was er da unten anrichtet, sieht er jazum Glück nicht – und auch nicht wen er damit verstümmelt.

Ist wieComputerspielen, nicht war?

Und wenn dann alles kleingebombt ist, dann kommen dieBefreier und wundern sich, warum sie nicht mit offenen Armen empfangen werden.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:58
"Aber Iran gefährdet auch Israel und schon allein deshalb müssen sie aufgehaltenwerden!"

Ist Israel bedeutungsvoller als irgendein anderer Staat?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 15:59
@derDULoriginal

Ich denke auch, dass das Land mal befreit werden muss... Ichkönnte auch einer von diesen gesteinigten sein, hätte ich nicht dasd Glück gehabt inDeutschland geboren zu sein. Es kann nicht sein, dass da Minderheiten und Unschuldigeverfolgt und auf bestialische Weise ermordet werden. Wie willst du dem sonst einhaltgebieten? Mit Diplomatie?


1x zitiertmelden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:03
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich könnte auch einer von diesen gesteinigten sein
Glaub ich nicht,sonst wärst du nicht hier.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:04
@marquis
du redest genau so einen Dünnpfiff daher.
Dann geh doch mal los mit deinerFlinte und räum auf, wenn du meinst die Iraner müssten befreit werden.

Diesesscheinheilige Verstecken hinter der Kriegsmaschenerie andere ist doch einfach nurengstirnig und kleingeistig.

ich bin auch der Meinung, man müßte da jetzt maleinen kleinen Krieg beginnen Oh Mann, ich krieg echt das Kotzen.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:05
@derDULoriginal

Ja, dann nenne eine Alternative. Ich kenne Leute durch den SVLS,die von dort flüchten mussten, weil sie vom Regime verfolgt wurden.


1x zitiertmelden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:06
Einen "kleinen" Krieg. Was ist klein? Nur 100 Tote? Vielleicht auch nur 1000, oder manlässt die Panzer stehen und führt den Krieg zu Fuss?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:06
@paranomal

Lies dir nochmal durch WAS ich geschrieben habe...


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:07
Leute mann kann von keiner befreiung reden höchstens mann nimmt es wort wörtlich undsäubert ganz persien damit mann dann das panorama dann geniessen kann , die iraner lebenunter keinem joch zumindest nicht die mehrheit.Das einzige was überbleibt ist einekomplette zerstörung des landes aber keiner wird den besatzern zujubeln den als befreierwird mann nicht angesehen.


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:07
Einen kleinen Krieg. Wie im Irak?
Ach, ist doch egal wieviele Muetter Zinksaergezurueckgeschickt bekommen, gelle?


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:07
Die Deutschen haben damals auch nicht unter einem Joch gelebt...


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:09
Den Deutschen (bis auf einige ethnische Minderheiten) ging es bis zum Krieg eigentlichgut (zumindest besser als vorher, Inflation usw.).


melden

Ticken jetzt die Iraner völlig aus?

17.07.2007 um 16:10
Eben...


Anzeige

melden