Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:13
@Jacques1

Die sind beide etwas unterschiedlich verbrecherisch, aber immernoch aehnlich.

Der Iran hat keine Millionen Menschen getoetet, durch Kriegsfolgen! Das ist schon einmal ein erwaehnenswerter Pluspunkt, findest du nicht? Deine Iranhetze kann ich ausserdem gar nicht nachvollziehen, denn der Iran ist nur einer von vielen Verbrecherregimes. Es gibt so viele Verbrecherregimes und dazu noch viel schlimmere als der Iran. Diese werden aber seltsamerweise nicht so sehr in den Medien kritisiert, wie der Iran. Der Iran ist verglichen mit manch anderen Regimes -> Kindergarten. Ich wuerde dir mal raten, einen Gang runterzuschalten.

PS. Was ist jetzt so signifikant daran, dass die Todesstrafe ("nur") im Sueden des Landes verwendet wird? Als ob das eine Rolle spielt, wo die Strafe in den Staaten eingefuehrt ist.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:32
@ShoresOfOrion

""Ersetz in deinem Satz mal "Iran" mit "USA" oder "Israel". Merkst du was?""

Ja! Ich merke das in den USA und in Israel NIEMAND umgebracht und gefoltert wird, der etwas gegen die ansässige Staatsreligion sagt oder öffentlich den Staat kritisiert!
Hab ich aber schon vorher gewusst!


""Wie kann ein Staat einem Volk den Tod wünschen? Nur Personen können anderen Personen den Tod wünschen. Israel kann den Iran mit Atomschlägen und Luftangriffen bedrohen; das ist "Selbstverteidigung" - aber wenn der Iran sagt "wir wehren uns gegen israelische Angriffe", dann ist das gleich Terrorismus? Typisch westliche Doppelmoral.""

Ich dachte du wüsstest wie ich das meine! Das jetzige Iranische System meine ich!
Und ich wusste gar nicht das Israel Iran angegriffen hat! ""augenroll""
Ich weis nur das die Hisbollah die vom Iran unterstützt wird, und zwar ganz offiziell,
ständig Raketen auf unschuldige Israelis gefeuert hat und immer noch feuert!


""Wenn ich mal zitieren darf: Nach einer Hochrechnung der Weltgesundheitsorganisation WHO sind in den ersten drei Jahren des Irak-Kriegs mehr als 150.000 Zivilisten getötet worden.
Spricht für sich.""

Was spricht für sich?!!! Die Tatsache das sich Schiiten und Sunniten die ganze Zeit im Irakl abschlachten?!!! Oder die Tatsache das islamische Fanatiker und Terroristen sich in der Gegenwart von 3 US-Soldaten in die Luft sprengen wo aber noch dutzende irakische Landsleute daneben stehen?!!! Oder doch eher das sich die Terroristen sich bei neuen Arbeitsstellen, wo irakische Landsleute zur Arbeit gehen wollen, in die Luft sprengen?!!!


"""Ja, tolle "demokratische Opposition". Anscheinend trifft die westliche Propaganda beim iranischen (Sub/Lumpen-)Proletariat sowie bei der Bildungselite (interessanter Gegensatz) tatsächlich auf fruchtbaren Boden. Vielleicht wird aber auch hier gelogen und erfunden und die "großflächigen Rebellionen" sind nichts weiter als ein paar kommunistische Terroristen oder subversive, CIA-finanzierte Organisationen. Sah man ja in Nicaragua und El Salvador schon, wie sowas funktioniert. Hoffentlich endet das im Iran für die Amerikaner genauso wie in der Schweinebucht!
Jedenfalls ist Ahmedineschad zwar kein konservativer persischer Politiker, was mir da unten am liebsten wäre (= wäre am stabilsten), aber immerhin weder eine amerikanische Marionette noch ein Kommunist. Der Iran geht seinen eigenen Weg und Ahmadineschad kümmert sich um seine Nation, ohne vor irgendeinem Block auf den Knien herumzukriechen."""


Die Opposition im Iran mit der den Batista-Anhängern in der Schweinebucht zu vergleichen ist absolut realitätsfremd! Das sind Menschen die für ihre Menschenrechte versuchen zu kämpfen!
Und das iranische System gehr wirklich seinen Weg!- Und zwar dierekt in seinen Untergang!
Und das zu recht! Und ich hoffe das dann die nachkommende Generation im Iran sich der Vernunft verschreibt und einen ähnlichen Weg geht, wie Attatürk für seine Türkei es ermöglicht hat!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:37
Ich werde mal nicht näher auf die ganzen Lügen und falschen Zusammenhänge in deinem Beitrag eingehen, oder auf die Tausend Argumente, die du ignoriert hast - ich belasse es hierbei:

wie Attatürk für seine Türkei es ermöglicht hat!

Richtig. Von einer Supermacht, die einen großen Teil der Welt beherrscht hat, zu einem bedeutungslosen Spielball der USA.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:38
@Jacques1
@ShoresOfOrion

wärt ihr zwei die Oberhäupter Eurer Staaten, hätten wir schon längst Krieg!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:38
@Fritzel

1. Hetze ich nicht gegen den Iran! Sondern ich kritisiere das iranische System!
Ich könnte genau so sagen das du gegen die USA hetzt!

2. Gehts hier im Thread um den Iran! Mache einen Thread auf wo du Nordkorea, Somalia, Sudan, Simbabwe oder sonst einen Staat zum Thema machst und dann kritisiere ich die in diesem Thread auch!
Aber hier gehts um den Iran! Also wo ist das Problem?!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:41
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Und ich hoffe das dann die nachkommende Generation im Iran sich der Vernunft verschreibt und einen ähnlichen Weg geht, wie Attatürk für seine Türkei es ermöglicht hat!
Vielleicht geht es ihnen dann ähnlich gut wie den Menschen im Irak :)

Warum ist Demokratisierung und Befreiung IMMER damit verbunden die Hälfte seiner Staatsfläche zu verlieren und keinen eigenen politischen Willen mehr zu haben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:42
@CurtisNewton

Ist eben eine hitzige Diskussion! Aber ist doch alles noch im Rahmen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:45
@ShoresOfOrion

Was für Lügen? Vieleicht solltest du einfach mal deine Informationen besser überprüfen!
Und Herr Mustafa Kemal Atatürk ist ein Held seiner Zeit!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:48
@Monarhija

Das ist doch das was ich meine! Aber die Menschen im Iran können sich nicht entfalten und schon gar nicht demokratisch Wege gehen.
Sie werden daran gehindet. Es gab nicht Umsonst die ganzen Unruhen im Iran, wegen Wählerbetrug.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:52
@Jacques1

Im Ernst jetzt.. meine Aussage war derart sarkastisch dass sogar ein Vogelstrauß es hätte erkennen können.
Den Menschen im Irak gehts scheiße, durch die Demokratisierung, durch die Besatzer.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:54
@Monarhija

mensch, was erwartest Du eigentlich von uns Deutschen?

Ist doch klar, dass wir die Einführung der Demokratie durch Bombadierung und Krieg befürworten.

Hat doch bei uns auch geklappt (*sarkasmus off*)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:54
@Monarhija

Ich habe deinen Sarakasmus schon verstanden!

Ich habe auf deine Frage in dem Post geantwortet.
Den ersten Satz von dir hab ich absichtlich übersprungen! ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 22:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ist doch klar, dass wir die Einführung der Demokratie durch Bombadierung und Krieg befürworten.

Hat doch bei uns auch geklappt (*sarkasmus off*)
Bist du zufällig Antidemokrat?
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Ich habe deinen Sarakasmus schon verstanden!

Ich habe auf deine Frage in dem Post geantwortet.
Den ersten Satz von dir hab ich absichtlich übersprungen!
lol, und ich dachte schon du antwortest auf den ersten Satz :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 23:00
@Jacques1

zu Deiner Frage möchte ich mit einem Zitat von DIR antworten, die Du einem anderen entgegenbrachtest:
Zitat von MonarhijaMonarhija schrieb:meine Aussage war derart sarkastisch dass sogar ein Vogelstrauß es hätte erkennen können.
falscher Adressat.....sorrryyyyy

es war

@Monarhija


gemeint


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 23:02
@CurtisNewton

Hast dich wohl vertippt, wa?! ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 23:03
@CurtisNewton

Du schreibst "Hat doch bei uns auch geklappt"
und dann "Sarkasmus off"
Das heißt du sagst es hat NICHT geklappt, und daraus schließe ich dass du Antidemokrat bist.
Ich bin jetz offline.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 23:04
@CurtisNewton



""mensch, was erwartest Du eigentlich von uns Deutschen?""

Vor allem bin ich noch nicht mal "richtig" deutsch. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 23:04
@Monarhija

vielleicht denkst Du auch einfach um zu viele verschiedene Ecken und erkennst nicht, was Dir direkt ins Gesicht springt.

Manchmal ist Sarkasmus einfach nur sarkastisch und NICHT PARANOID!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 23:11
Was die Möglichkeiten und Wege zur modernen Demokratie anbelangt, so glaube ich, dass es sich jede Gesellschaft selbst zur Aufgabe machen muss, diesen Wandel entsprechend einzuleiten.

Die Franzosen haben damals den Umsturz gewagt und ihren Herrscher geköpft. Viele zeitgenössische Gesellschaften haben immer noch ihren Louis XVI an der Spitze, den es abzusetzen gilt. Doch der Anstoß dafür kann nur aus dem Herzen der jeweiligen Gesellschaft kommen. Alle externen Versuche zur Einführung demokratischer und liberaler Strukturen führen lediglich ins Gegenteil.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.08.2010 um 23:17
@Jero

Wahre Worte! Ich bin auch der Meinung das die Opposition im Iran das regeln muss!

Aber wie man ja bei den Unruhen im Iran sehen konnte, ist der Wille da einen Wandel durchzuführen!

Aber wie man auch sehen konnte, zerschlägt ein Tyrannen-Staat diese aufkommende Knospe gleich!


Anzeige

1x zitiertmelden