Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Türkei

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Wahlen, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:01
Fängst du jetzt gleich an Texte aus dem Kontext zu reißen?^^

Anzeige
melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:03
>>>Als ob sich diese 3 Dinge irgendwie widersprechen würden. Naja höchstens inso verdrehten Köpfen wie deinem.<<<


ja du bist einer der leute dieihren kopf in nen kühlschrank stecken und ihre füsse in kochendes wasser und dan meinenes geht ihnen gut........


verdreht ist dein weltbild.....

würde deinwissen wenigstens ein bruchteil deiner äuserungen umfasssen wäre ich schon dankbar.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:04
al-chidr
und ich hab nicht behauptet, dass du das behauptet hast ^^

aberwidersprechen will ich dir doch :
nämlich, dass ich es überhaupt nicht erstaunlichfinde,
dass die türken so wählten.
in ihrem sinne,
weit ab europas

buddel


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:04
Palamut@
Auserdem wurde er erschossen weil er häuser für mehrere hunderttausende eurosan mehrere persohnen verkaufte.
diese kammen am morgen und wollten reden als erablehnte wurde in der nacht erschossen.
Tja hat er pech gehabt wollte die politischeimunität aber die kugeln waren schneller naja politische imunität schützt eh nicht vorkugeln...."




Das kapiere ich nicht ganz.
Die immobilienkäuferwollten worüber reden und was lehnte er ab?


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:05
@atatürk
Zitat von atatürkatatürk schrieb: ...ist aber jetzt in fester jüdischem Einfluss. Ich bin wederAntisemit oder hab noch sonst irgend etwas (siehe obigen Thread vonmir)
Soso... Drehen die Kamalisten jetzt am Rad - oder drehen sie durch?


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:05
...schön. *hust* 3/4 AKP *prust* Kurden in Fraktionsstärke.
Anscheinend bist du in derMinderheit. (MHP Minderheit wa?)
..-das- ist die Türkische NPD.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:06
uups,
very! sry,
ich meinte slbstvstl lightstorm

buddel


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:06
Ich muss mich net auf wikipeida beziehen um meine argumente zu unterstreichen jeder weisdas die DTP Rassitische tendenzen hat Die partei vorsitzenden maschierten nicht seltenauf der strasse wo sie Türkei flagen verbranten.

und verflucht sei die türkischereublik riefen


auch ists kein lüge das die führungs kadar in diyerbakirzuletzt erst öffentlich davon sprach das türken und kurden nicht zusammen lebenkönnen.


tja du magst es net kapieren aber jeder hats schon kapiert das eskeine glatze braucht um ein Rassist zu sein.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:08
Wer einen Staat angreift ist noch lange kein Rassist..außerdem wurden von deinengeliebten Militärs noch ganz andere Dinge als Flaggen verbrannt. (Frauen Kinder usw.alles was Spaß macht)


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:08
Aso Jafrael jetzt sinds die kamalisten........ziemlich pauschaliesierendedenkweise

und das genau wobei du selber einenkritisierst......



Naja wenigstens hast die Kemalisten aus dem spielgelassen.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:10
al-chidr

ein inmobielien betrüger also der angeblich kuridsche kandidat warinmobilien betrüger und hat leute verarscht

und wurde erschossen

soeinfach


Politische imunität wollte er bekam er aber net ......tja politik derschutzmantel aller krimineller.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:13
>>>Wer einen Staat angreift ist noch lange kein Rassist..außerdem wurden vondeinen geliebten Militärs noch ganz andere Dinge als Flaggen verbrannt. (Frauen Kinderusw. alles was Spaß macht)<<<


tut mir leid ich höre keinhollywood

ich kann mich aber an was erinern ja

vor 14 Jahren hat die PKKeinen Überfall auf ein kleines verträumtes anatolisches Dorf gemacht und 33 unschuldigeDorfbewohner ermordet und das Dorf mit Raketenwerfern beschossen.

Der gesamteTatablauf ist auf der Seite oben dokumentiert. Sehr traurige Sache.

Die haben denGebetsruf des Imam auf der Hälfte gestoppt und alle Dorfbewohner aus der Moschee und ausihren Häusern herausgezerrt. Sie haben sie in der Mitte des Dorfes versammelt, ihreHäuser angezündet und vor den Augen aller 33 unschuldige Dorfbewohnerniedergemetzelt.

selbst bekannt haben sie sich dazu da die 33 zivilisten für sieKollaboratöre waren...


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:13
Palamut@

Jafrael ging eben von einer arabischen Perspektive aus :D


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:15
@palamut
ah ja stimmt das Militär feuert mit Blumen und ihre Helikopter verströmenBlütenduft.
sry das ich so ein Hollywood Kiddie bin.


..*argh*


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:15
DTP bezeichnete den anführer der PKK als ihren führer also den führer einTodesschwadrone

naja nenn die dtp noch weiter demokraten.......



vordehn wallen gabs erst letztens drohungen gegen die Partein AKP MHP und CHP das sie sichaus dem südosten verschwinden sollen.....demokratie ja das ist toll.


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:16
Warum diskutieren wir überhaupt? Du bist eh nich Wahlberechtigt oder?^^


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:17
Ja du must es ja wissen schlieslich ist dein umfassendes wissen beindruckend
was warseigentlich für ein duft? "chanel o5"?


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:19
>>>Warum diskutieren wir überhaupt? Du bist eh nich Wahlberechtigtoder?^^<<<


Kannst wohl neuerdings durchs internetsehen......

Neue allmy regel Freie-meinungsäuserung nur fürwahlberechtigte....


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:19
nah eher "Eau de Genocide"


melden

Wahlen in der Türkei

23.07.2007 um 01:20
@palamut
Nah ich spreche damit deinen unglaublichen Patriotismus/Nationalismusan...der sogar soweit geht das du nichtmal in dem Land lebst. Respekt.


Anzeige

melden