Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

05.09.2007 um 17:02
Der letzte Mensch muslimischen Glaubens (jedenfalls auf dem Papier), der mir etwas vorschrieb, war meine erste Ehefrau.

Doors, Du hast mein vollstes Mitleid

Ät Pallas

Islamkonvertierte stehen im Gegensatz zu ihrer Gesellschaft, die sie ablehnen, daher werden sie auch zu Opfern und gehirngewaschenen Märtyrern...


Dies gilt (nicht damit Hayes wieder weint) auch für Konvertiten in Sekten wie Scientology, die sich eines ähnlichen Gehirnwaschmusters bedienen und andere archaische christliche Sekten

es gibt eine fundierte psychologische Erkenntnis..: Konvertiten (jeder Couleur) sind immer die schlimmsten Fanatiker

Anzeige
melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

05.09.2007 um 17:09
man was du alles weist , mit deinen wissen würdest du die welt verbessern .
Schade das du dein Wissen hier im forum vergeudest


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

05.09.2007 um 17:29
>Islamkonvertierte stehen im Gegensatz zu ihrer Gesellschaft, die sie ablehnen, daher werden sie auch zu Opfern und gehirngewaschenen Märtyrern...<

Was heißt im "Gegensatz zu einer Gesellschaft stehen"? Das man die Gesellschaftsform ablehnt, ohne sie zu seinem eigenen Gunsten zu beeinflussen?

Im übrigen müsste ich nach deiner Theorie auch ein "Opfer" bzw. ein "gehirngewaschener Märtyrer" sein ;)

>es gibt eine fundierte psychologische Erkenntnis..: Konvertiten (jeder Couleur) sind immer die schlimmsten Fanatiker<

Nein, sie üben halt ihren Glauben stärker aus als Reingeborene. Solange dabei niemandem geschadet wird, ist dagegen nichts einzuwenden.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

06.09.2007 um 10:33
Nach den Vorkommnissen der letzten Tage werden hier wohl einigen die Felle wegschwimmen vermute ich mal - nun wird hoffentlich auch in Deutschland einigen klar was der Islam im Schilde führt - manche Menschen sind eben nur durch Tatsachen zu überzeugen - dem Bau von Moscheen in Europa wird nun hoffentlich ein Riegel vorgeschoben - das war ein meisterliches Eigentor bzw. Schuß ins eigene Knie


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

06.09.2007 um 10:38
@tigerwutz: Was hast du eigentlich gegen eine Moschee? Hast du auch etwas gegen eine Kirche? Ein Atheist mag vielleicht grundsätzlich überhaupt keine Gotteshäuser. Aber wenn man von Glaubensfreiheit ausgeht, dann kann man schlecht den Christen ein Gotteshaus erlauben und einem Juden seine Synagoge aber einem Muslim keines...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

06.09.2007 um 10:58
Kommt immer drauf an für welchen Zweck man so ein "Gotteshaus" benutzt - im Falle des Islam ist es wohl eindeutig ein Zeichen des Sieges über das Christentum, wenn man im Land der "Ungläubigen" Moscheen errichtet - ansonsten erlaubt der Islam es nicht im Lande der Ungläubigen Moscheen zu errichten. Im übrigen läuft man Gefahr schlafende Hunde zu wecken mit den Vorgängen der letzten Tage - kein gutes Omen - Deutschland erwacht langsam aus seinem Trauma


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

06.09.2007 um 11:07
Tiger@

Machtsymbolik trifft allenfalls auf Großmoscheen zu, darüber kann man von mir aus streiten, wenn man es lieber hat, dass es alternativ mehrere kleinere Moscheen gibt - aber aus diesem Grund wird sie nicht errichtet

Sichtbar-Werden- Wollen ist ein Kennzeichen der Muslime und der Christen - eben aus diesem Grund prangern diese ja die mangelnde Religionsfreiheit in manchen islamischen Ländern an


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

06.09.2007 um 11:44
na dann kennst du dich nicht aus im Islam al-chidr - mußt dich mal damit befassen - aber mach schnell, bevor es eng wird im Land für Religionskrieger


2x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

06.09.2007 um 12:15
"Im übrigen läuft man Gefahr schlafende Hunde zu wecken mit den Vorgängen der letzten Tage "

Hoffentlich werden dabei nicht noch schlafende Schläfer geweckt.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

06.09.2007 um 12:59
ich glaube kaum das man die wecken muss - aber man sollte geeignete Gegenmassnahmen ergreifen - jetzt verstehe ich auch warum der Innenminister den Einsatz der Bundeswehr im Innern fordert - man befürchtet wohl den Aufstand der Islamisten wenn sie sehen, das ihre Ziele verloren gehen - Ziele wie die Machtübernahme in Deutschland und Europa - uns stehen abenteuerliche Zeiten ins Haus


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

10.09.2007 um 14:34
und das ich Recht habe zeigt das neue Bin-Laden-Video in dem er alle Amerikaner auffordert zum Islam überzutreten - hat der ne Meise ?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

10.09.2007 um 15:04
TigerWutz....so ganz Unrecht hast Du nicht

Solange einige Muslime meinen ihre Religion sei das Nonplusultra kann es kein Nebeneinander geben. Diese Leute stehen auch ausserhalb der Demokratie und ausserhalb eines freiheitlichen Staates, der alle Religionen als gleich ansieht und die Trennung von Kirche und Staat sanktioniert hat.

ich bin a-religiös und mir geht jeder Anspruch auf die "beste" Religion auf den Nerv.

Wenn hier geweint wird, dass den Muslimen nicht die gleichen Rechte auf Gotteshausbau eingeräumt wird, sollte sich die Muslime anschauen mit ihrem Totalitätsanspruch und ihrer ständigen penetranten Religiosität, die schon skuril anmutet.
Wer erlaubt, Bauten zu errichten, aus denen die Umgebung als Christenschweine, Ungläubige, Kreuzritter und Totgeweihte bezeichnet wird, und wo, wie in Ulm, Terroristen herangezogen werden, ist nicht ganz dicht.

Müsste man sich nur mal vorstellen, eine christliche Gruppe baut ein grosses Haus und diePrediger rufen zur Ausrottung der Muslime auf und bezeichnen sie als Kamelf...

Da werden dann aber die Wogen hochschlagen....berechtigt..

also wieso soll es andersrum nicht so sein??????


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

13.09.2007 um 22:53
Islam verbieten! Das wäre das Beste. Nur schade, dass man das nicht verwirklichen kann. Ja nichts gegen Moslems sagen, dann ist man sofort Rassist. Warum traut sich denn keiner endlich mal zu sagen, was eigentlich jeder Nicht-Moslem gerne sagen würde? Und zwar: Schluss mit Moslem-Fanatismus in der westlichen Welt!
Aber nein, keiner traut sich. Und ich muss jetzt aufpassen, nicht sogar eine Sperre zu bekommen!


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

13.09.2007 um 23:23
Ja, ja... alle Muslime sind Schläfer, alle nord-irischen Katholiken sind aktiv bei der IRA, alle Deutschen sind Nazis, alle Bayern haben ne Lederhose an, alle Israelis sind Zionisten, alle "Linkspartei"-Wähler sind eigentlich verkappte SEDler und wollen den Kommunismus wieder aufleben lassen etc. etc. etc.

Ist schon interessant wie viele Leute mit Fanatismus gegen Fanatismus argumentieren und alles, aber auch wirklich alles, über den altbekannten Kamm scheren!

Ich würde doch vorschlagen wir verbrennen mal in alter Manier alle Korane und zünden noch die Moscheen an. Dann wird sicher alles besser!?!? *IRONIE*

Vielleicht sollte man einfach mal etwas differenzierter darüber sprechen... Natürlich kann man darüber streiten ob ein Minarett städteplanerisch in ein oberbayerisches Bergdorf passt aber in Frankfurt oder München würde es wohl kaum wirklich auffallen... Natürlich alles eine Frage der Dimensionen ;)


3x zitiertmelden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

13.09.2007 um 23:30
Zitat von gideon777gideon777 schrieb:Ich würde doch vorschlagen wir verbrennen mal in alter Manier alle Korane und zünden noch die Moscheen an. Dann wird sicher alles besser!?!?
Kein schlechter Vorschlag. Das wäre ein erster Schritt!!!
Zitat von gideon777gideon777 schrieb:Ja, ja... alle Muslime sind Schläfer, alle nord-irischen Katholiken sind aktiv bei der IRA, alle Deutschen sind Nazis, alle Bayern haben ne Lederhose an, alle Israelis sind Zionisten, alle "Linkspartei"-Wähler sind eigentlich verkappte SEDler und wollen den Kommunismus wieder aufleben lassen etc. etc. etc.
Nein. Aber da ist es was ich meine. Alle wissen, dass der Islam fanatisch ist, aber keiner hat den Mumm das zu sagen. Und dann kommen solche wie gideon777 mit dem altbewährten "...alles über einen Kamm...bla, bla..."

@gideon777: Es ist eben meine Meinung. Leider leben hierschon viel zu viele Muslime in unserer Stadt. Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Ein faules, brutales und fanatisches Pack.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

13.09.2007 um 23:39
@onuba
Ich will dir ja auch deine Meinung gar nicht nehmen... Und natürlich widerspreche ich auch nicht, dass es genügend soziale Brennpunkte in Deutschland gibt und, dass man mit manchen Aussagen bei uns sehr schnell in eine rechte Ecke gedrängt wird.

Aber gerade darin sehe ich das Problem... Die Einen pochen ebenso auf ihre Meinung wie die anderen statt irgendwie konstruktiv an etwas heranzugehen. Der Eine springt auf sobald jemand etwas über Ausländer sagt und schreit "Du Nazi!" und der andere sieht halt in jedem Ausländer einen "nicht mal mehr potentiellen" Kriminellen. Und genau das kann einfach zu nichts führen... Denke zumindest ich...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

14.09.2007 um 00:00
iss ja gut...wollte dir nicht auf die füsse treten. Habe jetzt kapiert was du meinst. Aber solltest du irgendwann einmal nach Huelva kommen, kannst du dich selber überzeugen. Hier ist es nicht so wie in Deutschland. Hier gab es des Nazi-Problem nicht. Hier gibt es eine Menge Marokkaner und ich sage dir, 99% sind Abschaum...
ein faules Pack, Schmarotzer und brutale Typen, die selbst vor Frauen und Kindern nicht zurückschrecken. Ich will sie lieber weit weg von mir sehen...


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

14.09.2007 um 02:24
@Sumpfding
Ja, @jafrael, ist das jetzt wieder die Weisheit: "Der Klügere gibt nach!" und das Ergebnis davon?
Was ist dabei, Gelichbrechtigung zu verlangen?Text
Ich bin überhaupt nicht der Meinung dass der Klügere nachzugeben hätte! Weil dann nämlich die Dummen die Welt regierten. (Manchmal keimt der Verdacht es wäre schon so weit! -gg*) Die Welt sähe besser aus, wenn das beherzigt würde.

Aber Gleichberechtigung in Sachen Unrecht und Engstirnigkeit? Das ist doch wohl nicht Dein Ernst? Denn wenn WIR wieder vergleichbares einführten in Sachen religiöser Intoleranz, wie es in einigen islamischen Staaten üblich ist, wäre das ein Rüückschritt und kein Fortschritt.


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

14.09.2007 um 02:37
@tigerwutz
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb am 06.09.2007:na dann kennst du dich nicht aus im Islam al-chidr - mußt dich mal damit befassen -
DER war gut! -gg* Fast so gut, als wenn eine Kuh einer Ballerina das tanzen beibringen möchte!

Im Übrigen ist Deine schon krankhaft zu nennende Islam-Phobie wieder voll mit Dir durchgegangen.

"Aufstand der Islamisten" - Als wenn die überwältigende Mehrheit der Moslems hier im Lande Islamisten wären. Das ist eine unverschämte Unterstellung!

"die Machtübernahme in Deutschland und Europa" - "Alpträumst" Du immer politisch?


melden

Haider wollte Bau von Moscheen verbieten

14.09.2007 um 06:41
@jafrael

Was richtig und was falsch ist, wird sich wohl erst in kommenden Generationen herausstellen.


Anzeige

melden