Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:06
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:gut dann geh auf die straße und mache einen hitler gruß, oder beleidige einen schwarzafrikaner als "scheiß neger" ,weil es deine meinung ist.(als beispiel gemeint, nicht weil du es tun würdest)

meinungsfreiheit dient nicht zum beleidigen von menschen oder religionen.
Du noch viel lernen musst kleiner Padawan

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:06
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:beleidigen
Tut ja niemand. Das HIER geltende Recht ist Basis für das was man darf und wie weit man gehen darf.....und wenn das anderen in Ihren Ländern nicht passt, dann sollten sie wenigstens SO zivilisiert sein, dass sie dies genauso akzeptieren, wie wir auch SIE akzeptieren.


Aber NEIN, Islamisten brauchen IMMER ne Extrawurst!


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:06
Ich finde DEN Islam ja nichtmal scheiße, sondern einfach nur so manche Auslegung und deren Anhängert
DEN Islam gibt es nicht.

Das wissen nur wenige (Muslime).

@Valentini


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:08
@Valentini

omg :D

das ist ja so als ob der lehrer dem schüler seit einer halben stunde versucht was zu erklären und der schüler dann sagt das der lehrer noch viel lernen muss.

LOOL passende antwort nr3 :D


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Islamisten brauchen IMMER ne Extrawurst!
Das stimmt. Sie besitzen ja auch nicht die Allgemeinvertretung für DEN Islam. Die gibt es nicht. Und DEN gibt es auch nicht. Wissen nur wenige (Muslime).

@CurtisNewton


Mohammed?

/dateien/pr39076,1274389795,Karikaturen-BinLadendrohtEuropa


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:10
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:das ist ja so als ob der lehrer dem schüler seit einer halben stunde versucht was zu erklären
1.) bezweifle ich ganz stark die Rollenverteilung
2.) Selbst wenn, dann hat der Lehrer aber voll versagt


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:11
@pprubens
was du alles weiß :)

und ich weiß das es den islam gibt ;)


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:12
@CurtisNewton

jetzt kommt der klassenkamerad und beschützt die schülerin...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:13
@bergeremit20

Nun wirds lächerlich, wirklich.

Weisst Dir sonst nicht mehr zu helfen?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:13
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:und ich weiß das es den islam gib
Leider falsch geraten @bergeremit20
Versuch´s noch mal.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:14
@bergeremit20

Also wenn du der Lehrer sein magst, dann solltest du endlich mal über die Hauptschule hinaus blicken, denn dort gibt es noch eine andere Welt
Eine Welt der bürgerlichen Freiheiten, die sich die Bürger hart erkämpft haben und ich als Bürger werde sie nicht so einfach davon ziehen lassen denn dafür sind diese Freiheiten zu wertvoll


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:14
@CurtisNewton

doch, dachte aber die antwort genügt und wollte witzig sein :D

die beiden punkte die du nanntest würde sich von alleine klären wenn du unser gespräch verfolgt hättest. sie ist ja nicht mal in der lage mir vernünftig zu antworten :)


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:15
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Also wenn du der Lehrer sein magst, dann solltest du endlich mal über die Hauptschule hinaus blicken, denn dort gibt es noch eine andere Welt
Korrektur: Koranschule


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:16
@bergeremit20

ich verfolge das Gespräch von Anfang an, und ich muss Dir sagen, dass DU derjenige bist, der irgendwie ne Denkblokade im Kopf hat und nicht versteht, was ER (!!) meint und aussagt!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:17
@Valentini

hey die hauptschule besuchen auch nur menschen.echt schade das du die hauptschule als etwas schlechtes bewertes, zumindest gehen diese zur schule,lernen was respekt heißt, im gegensatz zu anderen ;)


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:17
@bergeremit20
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb: und wollte witzig sein
Nichteinmal das gelingt dir.
Aber mal eine direkte Frage: Ist es in deinen Augen zulässig sich Karneval als Mohammed zu verkleiden und zu rufen: "Ich bin der kleine Mohammed..." oder siehst du da auch schon eine Beleidigung?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:18
Karikatur?
/dateien/pr39076,1274390288,26842-AQ107-154145-pih


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:18
@CurtisNewton

ich habe keine denkblockade. kann sein das du eine hast, könnte ich dir zumindest ebenso wie du vorwerfen.
schließlich habe ich normal argumentiert, und keine sachen wie blubb oder so geschrieben :D


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:19
Zitat von bergeremit20bergeremit20 schrieb:lernen was respekt heißt
Wer sowas schreibt hat nie eine Hauptschule von innen gesehen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

20.05.2010 um 23:21
@Valentini

anscheinend fehlt dir nicht nur der sinn für respekt sondern auch für humor, nicht mein problem. wieder mal beantwortest du nicht meinen ganzen post und versuchst sondern mit off-topic abzulenken.
damit du aber beruhigt bist und um dich zu bestätigen, nein ich finde es nicht ok. :)


Anzeige

melden