Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Bitte an muslimische Brüder

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:37
Alle die in unsere Zeit leben und einen anderen Din (Lebensordnung) ausgewählt haben, anstatt den Islam, kommen in der Hölle ihre Taten haben keinen Wert bei Allah weil sie sich ihm nicht ergeben wollen und sich nicht nieder werfen möchten aus Hochmut.
Du Armseliger wenn du dich vor deinem Chef niederwirfst, so wird er am Tag der Auferstehung auch nackt neben dir stehen ohne Besitz oder Rechtum und eure Gesichter sind Schwarz wie Das Feuer von Gahannam(Hölle).

__

Die einzige Möglichkeit Leute zu überzeugen wenn man Unrecht hatte waren schon immer gewalt und Reichtum.

Du scheinst dir die Gewalt ausgewählt zu haben...


Wenn ich jemals in die Hölle kommen sollte freue ich mich, nicht einem so grausamen Gott gedient zu haben.

l

Anzeige
melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:38
@al-chidr

Nun ja - wie man an den postings des Fanatikers "Mansur" erkennen kann trennt sich da die Spreu vom Weizen! Ich frage mich ernsthaft (und werde dies auch andere Moderatoren fragen!), ob wir hier nicht nur "Neonazis" aus dem Forum entfernen sollten, sondern auch fanatische Gläubige gleich welcher Couleur...

Aber unsereiner hat ja immer auch die Hoffnung, dass solche Leutchen auch irgendwann mal im 21. Jahrhundert ankommen werden.

Danke jedenfalls, "al-chidr" für Deinen Beitrag.


1x zitiertmelden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:40
Mansur,

warum bist du in Deutschland, wenn du anscheinend alle Bürger dieses Landes hasst und verachtest und ihnen den Tod wünscht? Wie kann man so leben?

Ehrlich gesagt, als ich noch überzeugte Christin war, kam ich eines Tages auch zu dem Schluss, dass dieses Land furchtbar verkommen ist und nicht nur dieses Land, sondern auch die Kirchen und sogar die evangelikale Gemeinde zu der ich gehörte.

Ich hasste es, wenn dauernd nackte Frauen im Fernsehen zu sehen waren und man das beim Umschalten gar nicht unter Kontrolle hatte. Ich war genervt von dem Anblick von Frauen in Miniröcken oder Anmache-Jeans auf der Straße. Am liebsten wollte ich, dass auch in Deutschland die Frauen bedeckt rumlaufen und kein Mann ihre Figur sehen könnte. Wenn ich mir das überlegte, fand ich die Idee nicht schlecht. Jede Frau könnte sich frei auf der Straße bewegen, ohne, dass die Männer ihr hinterherpfiffen.

Ich habe meine Gemeinde ermahnt mit Gott keine Spielchen zutreiben und habe ihnen knallharte Verse aus der Bibel vorgelesen, damit sie mal erkennen würden, dass was schiefläuft bei ihnen.

Ich habe an meiner Gemeindeleitung Briefe geschrieben, um ihnen ihr falsches Handeln vor Augen zu führen und sie zu ermahnen sich zu besinnen und zu erkennen, was Gott -gemäß der Bibel - wirklich will.

Ich war extreme Fundamentalistin - wie du. Die Bibel war mein ALLES.

Heute glaube ich an keine Religion mehr. Nur noch an Gott. Und ich habe Frieden in mir.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:41
omg...

Also wirf dich lieber vor dem´Schöpfer nieder, anstatt vor seinen Geschöpfen, es ist besser für dich ich werde dadurch Materiel nicht reicher, und ich möchte auch keinen beleidigen es ist zu deinem Gunste.
Ergib dich bovor deine Seele aus dir mit Gewalt rausgeholt wird und du Quallen schon im Grab erlebst.


Das könnte ein Zitat aus nem schlechten Film sein...

Erst mal respekt für Al-Chidr... er hat mir gezeigt, das so was wie Mansur nich representativ für alle Muslime ist...


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:42
Mich würde auch nicht überrachen, wenn er gar kein Muslim ist, sondern einer von den Rechten, die den Islam unbeliebt machen wollen. Wer weiß...


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:42
Spam gelöscht.

Entspannt Euch bitte alle. Diese Provokationen führen genau dorthin, wo der Thread-Ersteller nicht hinwollte.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:42
"Ehrlich gesagt, als ich noch überzeugte Christin war, kam ich eines Tages auch zu dem Schluss, dass dieses Land furchtbar verkommen ist und nicht nur dieses Land, sondern auch die Kirchen und sogar die evangelikale Gemeinde zu der ich gehörte.

Ich hasste es, wenn dauernd nackte Frauen im Fernsehen zu sehen waren und man das beim Umschalten gar nicht unter Kontrolle hatte. Ich war genervt von dem Anblick von Frauen in Miniröcken oder Anmache-Jeans auf der Straße. Am liebsten wollte ich, dass auch in Deutschland die Frauen bedeckt rumlaufen und kein Mann ihre Figur sehen könnte. Wenn ich mir das überlegte, fand ich die Idee nicht schlecht. Jede Frau könnte sich frei auf der Straße bewegen, ohne, dass die Männer ihr hinterherpfiffen.

Ich habe meine Gemeinde ermahnt mit Gott keine Spielchen zutreiben und habe ihnen knallharte Verse aus der Bibel vorgelesen, damit sie mal erkennen würden, dass was schiefläuft bei ihnen.

Ich habe an meiner GemeindeleitungBriefe geschrieben, um ihnen ihr falsches Handeln vor Augen zu führen und sie zu ermahnen sich zu besinnen und zu erkennen, was Gott -gemäß der Bibel - wirklich will.

Ich war extreme Fundamentalistin - wie du. Die Bibel war mein ALLES."


solche aussagen kommen meist von menschen, mit denen
a) als kind nicht gespielt wurde
b) als kind zuviel gespielt wurde


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:43
zitat von mir
der glaube an einen gott war mal notwendig. mittlerweile haben wir uns so weit entwickelt, dass wir ihn nicht mehr brauchen. im moment sorgt glaube für tod,krieg und zerstörung. darüber könnten wir uns mit einer weltweiten "ungläubigkeit" hinwegsetzen.
gut ist nicht, wer im namen gottes (allah eigeschlossen) stimmung macht und vielleicht tötet. gut ist, wer den anderen menschen respektiert.
das bestätigt sich schon durch aussagen wie die von mansur.

mansur, warum lebst du eigentlich in der welt der ungläubigen?


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:44
Zitat von jafraeljafrael schrieb:ob wir hier nicht nur "Neonazis" aus dem Forum entfernen sollten, sondern auch fanatische Gläubige gleich welcher Couleur...
ja bitte, aber die fanatischen linken nicht vergessen!


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:47

ob wir hier nicht nur "Neonazis" aus dem Forum entfernen sollten, sondern auch fanatische Gläubige gleich welcher Couleur...



ja bitte, aber die fanatischen linken nicht vergessen!


Umbedingt...
Fanatismus sollte nicht tolleriert werden


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:53
Lolle !

Du bist ein Opfer der Geselschaft und ein leicht manipulierter Ottonormalverbraucher, der gerne bei den anderen sich Gut zeigen will, du hasst nicht das Potential dazu deine Eigene Meinung zu schrieben ( falls du eine hast). Und erwartest du vom Al-chidr einen Dank, weil du den Deusch-Muslim verteidigt hast?

Bei wemm willst du eigentlich schleimen ?

Was ist deine Eigene Meiung über den Islam ?

Und warum hälts du Menschen wie mich, für Schlecht.

Ich gebe dir einen Rat bevor du anfängst zu schreiben.
Ziehe dich irgendwo zurück. Am besten igendwo wo du ungeschtört bist, vergiss deine Weltliche Sorgen und Pobleme für ein paar Minuten und entspann dich.
Du musst eins Wissen, du bist nicht verpflichtet dich vor jemanden Rechtfertigen zu müssen genauso wenig bist du verpflichtet bei den Menschen Gut rüberzukommen, dass du dabei auf deine Eigene meinung verzichtest und den Schleimscheisser spielst.

Es ist sehr Dumm von dirständig darauf zu achten was deine mitmenschen von dir Denken;

Weil bei den Ungläbigen ist das so, dass sie Angst vor Menschen haben, anstatt angst vor Allah zu haben und deswegen Sehr schnell manipuliert werden um anderen zu gefallen und dadurch ihre eigen Persönlichkeit ins hintergrund stellen.
Also lieber Lolle du bist ein Erwachsener Mann und has schon Kinder, Echt peinlich wenn du rumschleimmst.

Reiss dich zusammen und benutz deinen Eigenen Verstand


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:55
@mansur

Ich bin christ. Ich habe nicht vor der Meinung anderer Angst. Und nun?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:55
Scheiß Artillerie^^


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 19:59
@mansur

Die Muslime in Deutschland leben nun enmal in einer anderen Kultur hier und müssen sich natürlich in die Gesellschaftsordnung integrieren die Ihnen auch das leben hier ermöglicht haben. Da kann man von und, den Deutschen, nicht verlangen den Islam anzunehmen, nur weil es für Hardcoremuslime die bequemste Art wäre. Und nochmal für dich. In unserem Staat herrscht Religionsfreiheit, welche natürlich bedeutet, daß jeder seine Religion frei wählen darf und ausüben darf, dabei hat die Religion aber keinesfalls über der staatlichen und gesellschaftlichen Ordnung zu stehen. Denn dann könnten wir auch gleich alle Demokratien der Welt abschaffen und überall "faschistische Ideologien" und "machtorientierte Religionen" herrschen lassen.


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:01
Also wenn man Angst vor Gott haben soll, dann ist es aber ein schlechter Gott, das muß ich schon sagen. Und er währe es nicht weiter wert angebetet zu werden.


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:02
Befen@

Er meint Gottesfurcht

Weißt ja was das alles impliziert - Furcht, Ehrfurcht und Liebe


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:05
mansur wenn du so weitermachst , müssen wir deinen muslim pass entziehen .
Du verstehst die lehre von mohammed nicht , ich hoffe eines tages kommt ein engel herunter und erleuchtet dich wie es mich einmal erleuchtet hat .

Amen und in exelcis deo


melden

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:06
@al-chidr

Dir will ich gerne glauben dass du Gottesfurcht so interpretierst. Bei ihm klingt das aber wirklich ein bisschen anders.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:06
@mansur: so, jetzt bekommst du mal meine eigene Meinung zu hören über dich, und ich hoffe mal aufgrund der tatsache das du hier dauernd alle Leute beleidigst das ich dafür nicht gesperrt werde....

___

Ich habe keine Angst vor niemanden, weder vor menschen, noch vor deinem Allah.

Ich habe dir meine Meinung über dich geschrieben, wenn mich jemand mit nem messer bedroht, dann würde ich aus taktischen Gründen gern behaupten ich bin gläubig oder sonstwas, aber nur weil ich so verschlagen bin und meinem Bedroher danach hitnerrücks nen messer reinramme.

Im internet kann ich aber schreiben was ich will ohne jeglichen Repressalien (im rl übrigens auch 0.o), und das tue und habe ich auch.

zum ersten bin ich kein erwachsener Mann und habe keine Kinder (wenn du mal ordentlich gelesen hättest, war vielleicht etwas zweideutig), zum zweiten, wo siehst du mich hier schleimen?

Ich schleime nirgendwo, ich sage den Leuten die es imo verdienen meinenRespekt oder meinen Dank, und den anderen meine VErachtung und meinen Spott.

Das einzige Opfer bist du, undzwar ein Opfer der Indoktination, der Engstirnigkeit, und des Faschismusses.

Al-chidr, ist eine der wenigen Personen auf diesem Bord die ich respektiere und gerne mit ihnen Diskutiere, du scheinst es nicht für möglich zu halten das ein Deutscher einen Deutsch Türken respektiert, was?

Hättest du einen Ungläubigen wohl gar nicht zugetraut, in deiner Paranoia vor der bösartigen Gesellschafft, deren Opfer ich ja bin-


Meine eigene Meinung über den islam ist das er eine Lehre von einem erfundenen, oder netter ausgedrückt erdachten gott ist, eine Lehre, die früher sehr nützlich war und auch heute noch so einige gute Aspekte hat, aber nicht mehr zeitgemäß ist und eine Reform bräcuhte.

Meine meinung über dne islam ist aber nicht gleich meiner Meinung über Muslime, und schon gar nicht meiner Meinung über dich.

Und bei sojemand wie dirreiße ich mich ganz bestimmt nicht zusammen, denn sowas brauch sich hier echt niemand bieten lassen, schon gar nicht von einem paranoid infoltrinierten Mitläufer wie dir.

l


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Bitte an muslimische Brüder

09.09.2007 um 20:08
@ Befen!°°



Lass den kollegen Mansur in Ruhe! Deine Weißheit, wird ihn formen Chef!


Anzeige

melden