Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 13:19
Zitat von ArghArgh schrieb:Alex Jones Theorie beruht darauf das die sogenannte Elite die sogenannte Haegmonische Dialektik nutzt um die Massen in die von ihnen gewünschten Richtungen zu lenken...
@ Argh


Du meinst sicher die Hegelsche Dialektik... ;)

These + Antithese -----> Synthese

Anzeige
melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 13:24
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:im grunde geht es diesen leuten auch nur ums geld...
Genauso ist! Wenn die erstmal genug Geld haben und an der Macht geschnuppert haben, dann schließen sie sich der Elite an...

Siehe Steinwerfer Joschka Fischer...


Also bei Alex Jones wäre ich sehr vorsichtig!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 13:34
wenn er denn so viel weiß über die hintergründe und die die er kritisiert, tatsächlich so viel macht haben, warum lebt er dann noch?
---
Wieso den typen killen und ihn somit zum Märtyrer machen?
Der Typ muss eines natürlichen Todes sterben. Sonst nährt das doch nur die Verschwöhrungsthese. Selbst wenn er bei nem Autounfall stirbt, würden doch seine Fans sofort auf eine Inszenierung spekulieren. Der Typ ist zu bekannt als dasss man sich im einfach so entledigen könnte.
Also ich würde, wenn ich nen Verschwöhrer wär, die Hände von ihm lassen. Soll er bellen.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 13:35
Mal gucken.. vielleicht hat er ja bald ne Anklage wegen Kindesmissbrauchs an der Backe.. sowas könnte durchaus sein.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 17:32
Also ich hoffe wirklich, dass Alex Jones zu den Guten gehört, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er ein Rattenfänger sein könnte...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 17:36
Zu "den Guten"?
Na jetzt bin ich aber mal gespannt wer die sind.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 17:38
Es geht ihm NICHT ums Finanzielle da alle seine Dokumentation nach ein paar Wochen auf Youtube/ Googlevideo erscheinen.. er weiss das und leitet keinerlei rechtlichen Schritte ein, weil es ihm darum geht Informationen zu verbreiten.

Der Film ist im mom noch nich auf youtube usw lässt sich aber mit nem torrent programm runterladen auf www.mininova.org.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 17:56
Was ich extrem wichtig finde ist das Jones im letzten Abschnitt des Films ( der sich hauptsächlich auf Eugenik bezieht ) größtenteils führende Köpfe der selbsternannten "Elite" zitiert.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 23:11
Zu Eugenik:

Ich meine man muss sich nur mal mit der Historie von ProFamilia etc. beschäftigen!


Also schaut euch doch nur mal diese Chemie-Scheiße in unserem Essen an, was für ein Fraß... *bäh*

Die ganze Scheiße in unseren Möbeln etc.

Kein Wunder, dass die Krebsrate so rasant ansteigt!

Dann noch der Größenwahn von Monsanto...


Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)



Was hat denn der Alex Jones in dem Film genau gesagt über Eugenik???


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 23:30
So man kann den Film jetzt in kompletter Länge auf Google Video ansehen:

http://video.google.com/videoplay?docid=1070329053600562261&hl=de


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 23:46
Die zusamenfassung:
Endgame: Der Plan für die globale Versklavung - Der Master-Plan der Elite ist nicht länger ein Geheimnis

Alex Jones’ neuester Film “Endgame” erforscht die dunkle Geschichte der globalen Elite und enthüllt ihre hinter vorgehaltener Hand verkündete Absicht, ein Programm zur Dehumanisierung umzusetzen um ein eisernes Monopol über die Zukunft des Planeten zu sichern.
Der 2 Stunden und 20 Minuten dauernde Film wurde in hochauflösendem (HD-)Video produziert; es wurde im Zuge der Recherchen vor Ort u.a. im türkischen Istanbul, im kanadischen Ottawa, in New York und Texas gedreht.
Die Elite ist überzeugt davon dass ihre Macht in Zukunft nur dann ohne Herausforderung bleiben wird, wenn die Weltbevölkerung um über 80% reduziert wird.

Das “Endspiel” soll sicherstellen dass die Elite nie wieder mit einer Mittelschicht in der Bevölkerung zu kämpfen haben wird, dass sich nie wieder eine neue Renaissance entwickeln kann, dass nie wieder eine neue Eliteklasse aufkommen und die Herrschaft übernehmen kann.
Genau wie einst die Römer den Boden bei Karthago mit Salz verdarben und damit sicherstellten dass für Jahrhunderte nichts mehr auf den Ackern wachsen konnte als Hannibal und sein Volk sich während den punischen Kriegen dem brutalen römischen Imperium widersetzten, haben die Unterdrücker von der heutigen Elite ein Programm entwickelt um zu Gunsten ihrer eigenen Macht und ihrer eigenen Kontrolle den menschlichen Fortschritt zu verlangsamen und zu ersticken.
Endgame enthüllt diese Bewegung und verfolgt die Geschichte der neuen Weltordnung bis zu einem Zeitpunkt zurück der rund 250 Jahre in der Vergangenheit liegt.

Der Film konzentriert sich auf die Ära Napoleons, auf die Rothschilds und den Aufstieg der Zentralbanken sowie die Übernahme der vereinigten Staaten durch Elite-Institutionen wie den Rat für auswärtige Beziehungen (Council On Foreign Relations). Es wird das britische Modell des verhüllten Imperiums erläutert sowie die Formen der Bevölkerungskontrolle die vom anglo-amerikanischen Establishment genauestens studiert und übernommen wurden; angeführt von Gruppen wie Bilderberg, welche eine zentrale Rolle spielte bei der Zentralisierung von Kontrolle durch die Formierung der Europäischen Union und den fortlaufenden Prozessen zur Bildung einer nordamerikanischen Union.

Die Geschichte der Eugenikbewegung wird von ihrem Beginn an aufgezeigt; von der Unterwanderung durch machthungrige Eliten hin zu einer brandgefährlichen Zukunft unter der Herrschaft der Malthusianer, Psychologen und Anthropologen, welche die Agenda der Dehumanisierung immer weiter vorantreiben. Endgame enthüllt eine Wahrheit die wir uns eingestehen müssen um unsere Existenz als eine freie Rasse auf dem Planeten zu sichern.


“Dieser Film ist die Summe von all den Dingen die ich gelernt habe während meines Lebens und während meinen Bestrebungen, die neue Weltordnung aufzudecken.”
- Alex Jones.

Sorry für copy & Past

1984


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 23:58
Ja, aber jetzt mal ganz ehrlich, dass hab ich doch alles schon gehört...

Was soll denn daran jetzt neu sein???


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 00:08
Was soll denn daran jetzt neu sein?


Der Teil.


Die Elite ist überzeugt davon dass ihre Macht in Zukunft nur dann ohne Herausforderung bleiben wird, wenn die Weltbevölkerung um über 80% reduziert wird.

Das “Endspiel” soll sicherstellen dass die Elite nie wieder mit einer Mittelschicht in der Bevölkerung zu kämpfen haben wird, dass sich nie wieder eine neue Renaissance entwickeln kann, dass nie wieder eine neue Eliteklasse aufkommen und die Herrschaft übernehmen kann.

1984


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 00:14
@ 1984

Das hab ich alles schon gehört! Mit einer Ausnahme ich hörte, dass es 90 % wären...


Also 500.000.000 sollen übrig bleiben...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 00:17
Der Klimaschwindel ist ja auch ein Eugenik-Programm...

Es wird verhindert, dass sich die 3. Welt industrialisiert...


Man will doch keine Rohstoffe verschwenden!!!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 00:22
Die Queen hat doch tatsächlich von ihren Angestellten verlangt, dass sie alles zu Fuß erledigen...

Und die königliche Familie braust mit Geländewagen und Privatjets herum...


Wasser predigen und Wein saufen!!! ^^


London - Die britische Queen hat die rund 100 Angestellten in ihrer Sommerresidenz im schottischen Balmoral angewiesen, aus Umweltschutzgründen künftig zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu kommen. Jeder der Angestellten habe ein entsprechendes Schreiben erhalten, berichtete die Zeitung «Mail on Sunday».
Die Order stoße beim Personal des 50 000 Hektar großen Anwesens allerdings auf Unverständnis. Das Verhalten der Royals selbst widerspreche völlig dem «Diktat» von Königin Elizabeth II., sagte ein Sprecher der Angestellten. Die Angehörigen der königlichen Familie schwebten mit dem Flugzeug ein und bewegten sich auf dem Anwesen in Geländewagen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 00:23
Den Teil mein ich ja. Die Konkrete Aussage das 80% der Weltbevölkerung durch eine gezielte Endlösung durch den Staat hingerichtet werden sollen. Tja 500.000.000 sind doch genug zu Arbeiten und dem Planeten würde es auch gut tun;-)

1984

.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 00:26
Welchen Zweck erfüllen wohl die FEMA KZs? Also das läuft alles auf einen Weltbevölkerungsmord hinaus...

Die Elite, die sind seit ihrer Kindheit so konditioniert, dass sie gar keine Menschen mehr sind...

Schaut euch mal die Condi Rice an! Die empfinden gar kein Unrecht...

Für die sind die meisten Menschen nur Vieh, das Rohstoffe verbraucht...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 00:43
Link: oraclesyndicate.twoday.net (extern) (Archiv-Version vom 06.10.2007)

Welchen Zweck erfüllen wohl die FEMA KZs? Also das läuft alles auf einen Weltbevölkerungsmord hinaus...

Dienstag, 12. Juni 2007

sendenDiesen Artikel per E-mail versenden / Send by E-mail
Im Falle eines katastrophalen Notfalls wird Bush Diktator
Lee Rogers - Die Administration Bush hat eine Direktive mit der Bezeichnung „Direktive des Präsidenten zur Nationalen Sicherheit und zum Schutz des Heimatlandes“ (National Security and Homeland Security Presidential Directive) erlassen. Die Direktive erging am 9. Mai und fand weder in den etablierten noch in den alternativen Medien nennenswerte Beachtung. Dies ist verständlich angesichts der aufregenden Nachrichten um Ron Paul und die Einwanderungsfrage (der US Kongreßabgeordnete propagiert eine Beschränkung der Einwanderung in die USA, A.d.Ü.), aber diese Nachricht ist ebenso wichtig. In dieser Direktive erklärt George Bush, daß der Präsident im Falle eines „katastrophalen Notfalles“ damit beauftragt ist, die Aktivitäten für den Fortbestand einer verfassungsmäßigen Regierung zu leiten. Die Formulierungen dieser Direktive machen den Präsidenten im Falle einer solchen Katastrophe de facto zum Diktator.

Die Direktive definiert einen „katastrophalen Notfall“ folgendermaßen:

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/3815370/ (Archiv-Version vom 06.10.2007)

1984


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 00:48
Stichwort ritueller Missbrauch in der Oberschicht!!!

Ich meine die Menschen ticken nicht so wie wir...


Anzeige

melden