Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 00:52
@ 1984

Die Direktive ist mir bekannt...

Da sieht man doch wohin der Hase läuft!

Selbst wenn Hillary Präsident wird, die ist doch die größte Illu-Hexe von allen!!! *lol*

Anzeige
melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 01:19
Hier ein paar Hintergründe über die Organisation ProFamilia:

http://www.pro-leben.de/abtr/taktiken_profamilia.php


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 01:37
Mir fällt wirklich nur eins zu dem Film Endgame ein:

Zum Glück habe ich keine Kinder!!!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 03:55
Es haben sich noch keine OTs eingefunden.^^

Es ist auch schwer bei einem Film der hauptsächlich aus Zitaten der "Elite" besteht Wahrheitsverfälschung zu unterstellen. ;)


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 04:16
So wie ich die OT's einschätze (man verzeihe mir die Veralgemeinerung) werden sie sich den Film gar nicht erst angucken ,wenn da Alex Jones vorne druff steht.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 04:18
Tjaha .. das ist kognitive Dissonanz ( jetz ist es sogar NOCH später xD xD ;) )


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 10:56
Zitat von ArghArgh schrieb:Es haben sich noch keine OTs eingefunden.^^ Es ist auch schwer bei einem Film der hauptsächlich aus Zitaten der "Elite" besteht Wahrheitsverfälschung zu unterstellen.
Wer nicht will, der wird auch nicht aufwachen!!!

Stichwort: Verdrängung


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 16:11
@marcel:

Kritik an dem Film ist zum Teil durchaus berechtigt. Ich finde vor allem den Anfang, den dargestellten Aufstieg der “New World Order” von den Rothschilds, Napoleon bis zum WK I etwas zu schnell abgehandelt und zuwenig mit Dokumenten belegt. Naja, man kann eben nicht alles in einen Film packen. Auch ist da dann die Eigeninitiative des Zuschauers gefragt, selber in den entsprechenden Quellen nachzuforschen (was wohl wieder kaum einer machen wird).

“Diese Bilderberg-Konferenz” sollte nicht unterschätzt werden. Ich finde es eine Unverschämtheit, mit welcher Geheimniskrämerei sich da jene hohen Entscheider treffen und besprechen. Wie Kennedy sagte: “In a free society there can be no sectrets”.

Auch das mit der North American Union ist keine krude Verschwörungstheorie sondern fakt. Böse oder gute Absichten hin oder her - es ist IMMER zum Nachteil der Bürger, wenn immer mehr Macht in immer weniger Händen konzentriert wird (siehe EU-Vertrag).

Das mit der globalen Erwärmung ist so eine Sache…
- Das IPCC ist kein wissenschaftliches Gremium sondern ein rein politisches (der Vorsitzende Pachauri ist Wirtschaftswissenschaftler und Ex-Weltbank-Funktionär!)
- Daß die Sonne statt Industrieemissionen für die Erderwärmung halte ich für gar nicht mal so abwegig.
- Niemand kann endgültig beweisen, daß ein “Klimawandel”, sofern er denn wirklich so stattfindet wie behauptet, großes Leid über die Menschheit bringen würde. Das Klima ändert sich auf diesem Planeten, seit es diesen Planeten gibt.

Man sollte vor allem im Hinterkopf behalten, was die Mächtigen mit ihrer “Alles-Oder-Nichts”-Klimapanik für ein Machtinstrument in die Hand bekommen.

Es ist auch ein Faktum, daß die Umweltorganisationen wie z.B. Greenpeace und WWF (mitbegründet von eben jenem Prinz Bernhard, der als “Virus zurückkommen möchte”) ständig lieber Klimapanik schieben statt über echte Umweltprobleme wie Giftmüll, depleted uranium und Genmanipulation reden.

Daß wir das Nationalgefühl der Amis für “gefährlich” halten ist eine Folge der Bush-Politik (die bei genauem hinsehen ja eben nicht US-nationalistisch ist, siehe North American Union und Federal Reserve Bank) und auch eine Folge der Medienpropaganda hier.

Ich möchte auch nicht, daß die Highways der USA von einer Firma besteuert werden, die dem spanischen Königshaus gehört.
Ich möchte auch keine North American Union obwohl ich kein Ami bin. Ich will auch keinen EU-Superstaat.

Ob die “New World Order” eine seit Jahrhunderten in der Mache stehende Verschwörung zur globalen Versklavung ist, die von Generation zu Generation weitergegeben wird - ich weiß es nicht.

Trotzdem gibt es heutzutage unübersehbare Tendenzen zu einer für uns Bürger nachteiligen Machtkonzentration in den Händen immer weniger Leute (politisch wie wirtschaftlich) und das ist gefährlich. Alex Jones weist auch sehr richtig darauf hin, daß Psychopathen in Machtpositionen einen “suizidalen Nihilismus” entwickeln können, der angesichts der heute zur Verfügung stehenden Waffen- und Überwachungstechnik wirklich apokalyptische Folgen haben könnte.

Daher halte ich den Film trotz kleiner Schwächen insgesamt doch für sehr, sehr sehenswert und alle mal besser als den Kasperkram den z.B. ein Michael Moore produziert.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 16:18
@against_nwo

dem kann ich nur zustimmen!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 16:26
"Das IPCC ist kein wissenschaftliches Gremium sondern ein rein politisches"

Das ist falsch.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 16:32
@Argh
"Es geht ihm NICHT ums Finanzielle da alle seine Dokumentation nach ein paar Wochen auf Youtube/ Googlevideo erscheinen.. er weiss das und leitet keinerlei rechtlichen Schritte ein, weil es ihm darum geht Informationen zu verbreiten."

wie?
ist alex jones der info-samariter, der alles umsonst macht?
der wird doch bestimmt von google und youtube bezahlt.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 16:36
seit wann wird man von Video Portalen bezahlt wenn man seine Videos uploadet.. er könnte auch einfach die Vids kicken lassen und die HD DVDs für 20 Dollar das Stück verkaufen.. aber nein er lässt sie drauf.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 16:40
so ein alex jones,
produziert sicher viel traffic und klicks bei google, youtube und sonstwo.
bezahlung kann man arrangieren.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 16:43
Ja deswegen werden seine Video bei Youtube auch immer gekickt :D und seine Views bei google Video werden auch manipuliert.. an einem Tag ist Terrorstorm most watched am nächsten 800 views :D :D


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 16:46
@Argh

macht dir keine Sorgen! Die ganzen Unwissenden reden nur daher!
Der Inhalt der VIdeos ist sehr brisant!
und das zählt!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 16:56
naja,
lieber (scheinbar) unwissend,
als auf einem auge blind.

;)
egal :)
weiter machen...


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 17:01
Wieso auf einem Auge blind ?

Du unterstellst absoluten Schwachsinn.. würde Alex Jones die Filme nur auf seinem Pay For Portal reinstellen würd er mehr Geld machen... Endgame hat jetz schon ca. 20000 Views .. der Film ist jetz grad mal 2 Tage alt !

20 000 mal 20 Dollar.. was erwarstest du denn das Google Video für astronomische Summen zahlt.. ganz abgesehen von Terrorstorm.. alles in allem 1 Million Views... mal 10 Dollar.. Alex Jones kriegt von Google also min 10 000 000 Millionen Dollar (!) und niemand merkt davon was?

Wer ist hier auf einem Auge blind ?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 17:07
ich unterstelle garnichts.
hab lediglich deinen post aufgegriffen in dem du sagst
das es dem alex jones nicht ums geld geht.

und da hab ich halt zweifel.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

27.10.2007 um 17:08
Ja welche .. deine Zweifel wurden grade komplett ausgehebelt ^^


Anzeige

melden