Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:08
Hehe weisst du was ich denke,"jafra" ? Du glaubst,ich wäre hier als Undercover-Vorsitzender der NPD aufgetaucht,um nun indirekt eine Propaganda zu starten was ?:D

Anzeige
melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:09
@Mr.D

Entweder Du beantwortes mal eine oder zwei Fragen, die man Dir stellte oder es macht keinen Sinn mit jemandem wie Dir sich noch länger aufzuhalten. Suchs Dir aus....


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:09
na, bei mir hat allmy grad irgend nen hänger...wohl ein server Problem...

wie gesagt...sorry :)

aber hast recht...doppelt hält besser...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:12
Srry das ich dich überfordert habe,Jafrael. Ich glaube,du verstehst trotz deiner Erfahrung hier was nicht...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:15
Aber mal was anderes:Bist du nun FÜR oder GEGEN Schmidt&Pocher.Denn das ist hier die eigentliche Frage,nicht irgendwelche sinnlose Diskussionen,die irgendwann in 2000 Jahren enden.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:17
@Mr.D.

Ich glaube nicht, dass DU mich in DER Weise wie Du hier postest überfordern könntest. -gg*

Was ist denn nun bei all Deinen Behauptungen übrig geblieben? Heisse Luft und Anmache - mehr nicht!

Keine Frage ist bisher von Dir auch nur ansatzweise beantwortet worden.

WENN Du schon solche Behauptungen aufstellst, wie Du sie hier aufgestellt hattest, dann bitte auch die entsprechenden Belege ...und nicht so ein Wischi-Waschi - von weg "es wird schon noch rauskommen" ....JA WAS denn soll da "rauskommen"?


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:19
Ich bitte dich,Alter Mann. ICH wurde doch hier "angemacht".
Also wenn dein Alter wirklich stimmt,dann wundert's mich immer noch,dass dich meine,zugegeben,nicht gerade mühevoll durchdachten Posts überfordern.
Aber du gehst genauso wenig auf meine Fragen ein."Wie du mir,so ich dir";)


(Ein 61-Jähriger mit Internet und Technik. Das wäre doch echt zu krass:D)


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:27
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:(Ein 61-Jähriger mit Internet und Technik. Das wäre doch echt zu krass)
top...werd ich in 44 Jahren auch sein...

und Doors ist glaube ich noch etwas älter...man mit solchen menschen auch viel mehr spass zu diskutieren ;)...so wie es auch im RL eben ist...

hier gibts auch 11 Jährige mit internet auf Allmy, die in zahlreichen threads sich anboten, Hitler die eier zu lecken...

keine ahnung wo das war...könnt ich aber nach kurzer suche hier präsentieren...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:28
So, und jetzt geht das ganz schnell wieder Back to topic.


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:37
Jafrael....du hast meine Frage noch nicht beantwortet:

WARUM schreien die Juden nicht im Bezug der GASKAMMERN in den USA lauthals auf??

Warum nicht? ich meine......die gibts dort seit dem 2. WEltkrieg....und stehen bist heute noch dort für Exekutionen bereit.

Und dann fühlt sich der ZDJ "angepisst" vone WORTEN???

Also bitte.....das ist schon mehr als lächerlich hier!

Ich erwarte immer noch eine Antwort darauf.....warum gibt es in den USA diese Gaskammern...(importiert aus Deutschland?) WARUM gibt es sie HEUTE NOCH???

Danke schön im vorraus


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:37
ich glaube, das du mit deinen 14 Jahren hier herum-rebellieren willst, mehr nicht :D

ist ja auch sein gutes recht, hier für ordnung zu sorgen...

und das mit dem "werden schnell gesperrt" peil ich nicht...

und ich würd auch im Bett liegen...ich wart bloss noch auf ne Nachricht von jemandem...

wie auch immer...Renter ist man mit 61 noch nicht :D

und offtopic ist es auch schon wieder...

sorry Chefs da oben...aber ich musst antworten...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:39
Woher willst du wissen,wie alt ich bin ?
Ja,das war ironisch gemeint.(Rentner ist man erst mit 67;) )
Na die ganz jungen leute,die sowas anbieten.
Genau es ist offtopic
Noch Fragen ?
Siehste Jafrael ich kann sehr wohl auf alle Fragen eingehen


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:40
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb:WARUM schreien die Juden nicht im Bezug der GASKAMMERN in den USA lauthals auf??

Warum nicht? ich meine......die gibts dort seit dem 2. WEltkrieg....und stehen bist heute noch dort für Exekutionen bereit.

Und dann fühlt sich der ZDJ "angepisst" vone WORTEN???
Der Zentralrat DEUTSCHER Juden, ist wie der Name es schon verrät, für die Juden in Deutschland verantwortlicht...

und solange Deutschland nicht seine Imperialistische Ader wieder entdeckt, wird das auch in Zukunft so bleiben *gg

und wenn, dann sollte man gegen die Todesstrafe an sich vorgehen...was auch getan wird...und somit wird auch gegen die Gaskammer-"methode" vorgegangen...

also?


1x zitiertmelden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:42
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Woher willst du wissen,wie alt ich bin ?
Ja,das war ironisch gemeint.(Rentner ist man erst mit 67 )
Na die ganz jungen leute,die sowas anbieten.
Genau es ist offtopic
Noch Fragen ?
Siehste Jafrael ich kann sehr wohl auf alle Fragen eingehen
Ich habe meine Quellen über dein alter...ICQ verrät eben vieles über einen *gg
und noch ist man schon vor 67 rentner...das "gesetz" ist noch nicht durch...

und das mit dem gesperrt hab ich nu geblickt...und es hat ca. 2 stunden gedauert...

@chefs---wird nicht mehr wieder vorkommen---vorerst *gg...

ich geh jetzt nämlich so oder so ins Bett...


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:44
Zitat von zidanezidane schrieb:Der Zentralrat DEUTSCHER Juden, ist wie der Name es schon verrät, für die Juden in Deutschland verantwortlicht...
Sind nicht alleine unsere demokratisch gewählten Volksvertreter für uns verantwortlich?

Kann man den Zentralrat der DEUTSCHEN Juden denn zur Rechenschaft ziehen, wenn Friedmann oder der Sohn von Iris Berben koksen???


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:44
1.DU hast meine ICQ Nummer nicht mal(Obwohl ich jemanden kenne,der sie hat;) )
2.In meinem ICQ bin ich 107:D


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:46
also WAS??

Du willst mir also sagen , dass seit Ende des 2. WEltkriegs GEGEN die Gaskammern in der USA vorgeganen wird? oder gegen die Methode??

Also seit 62 Jahren KÄMPFEN die JUDEN gegen die Gaskammern in den USA??? willst du mir das sagen???*rofl*

ähm ja....kein kommentar!*kopfschüttel*


melden

Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher

18.11.2007 um 00:47
du weisst genau wie ich das gemeint hab...

stänker nicht an jedem satz rum...

ist doch klar das die so ne Organisation gründen, nach dem was während der NS zeit vorgefallen ist...

wenn ich jude wär, wär ich auch froh das es die gibt...ist auch so jetzt für mich ok...

nur sollten sie eben zwischen harmlosen und ernsthaften vorfällen endlich unterscheiden lernen...das ist alles was man ihnen vorwerfen muss...


Anzeige

melden