Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bhutto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 18:19
Ziemlich schade um sie :(

Anzeige
melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 19:00
ervez Müşerref rief das volk zur ruhe auf und rief wohl ne 3 tägige trauer aus.

tut mir leid ich habs nicht so mit dem übersetzen aber dies sollte verständlich sein...^^


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 23:19
Link: magazine.web.de (extern) (Archiv-Version vom 30.12.2007)
Islamabad (dpa) - Knapp zwei Wochen vor den Wahlen in Pakistan ist Oppositionsführerin Benazir Bhutto von einem Selbstmordattentäter ermordet worden.
Quelle: Angehangen

Wollte euch dies nur kurz zeigen! Echt schlimm was dort in Pakistan abgeht... :(


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 23:35
Zur Zeit brennen die Häuser der politischen Gegner.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

27.12.2007 um 23:54
Hat der pakistanische Geheimdienst also endlich Erfolg gehabt... Benazir Bhutto ist tot.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 10:38
Nach neusten Meldungen soll sich El Kaida zum Anschlag auf Benazir Bhutto bekannt haben!


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 10:46
Eine mutige Frau ist von Uns gegangen; möge sie in Frieden Ruhen.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 10:49
"Nach neusten Meldungen soll sich El Kaida zum Anschlag auf Benazir Bhutto bekannt haben!"

El Kaida bekennt sich doch fast zu jedem Anschlag


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 11:09
@Sumpfding

Da magst du Recht haben ;) vielleicht liegt es daran, dass sie jeden dieser Anschläge ausgeführt haben... aber wer weiß das schon!


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 11:12
Wer soll denn überprüfen ob das nicht irgendwelche Trittbrettfahrer sind die in Wirklichkeit nichts mit Al Qaida zu tun haben? ;)


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 20:35
Al Kaida hat sich bekannt!

Ich verstehe die überhaupt nicht. Sie töten sogar Menschen, die für Islam sind. Bhutto war eine gläubige Muslime.

Ich bin mir sicher Al Kaida ist nichts anderes als Geheimdiest FBI.


1x zitiertmelden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 20:41
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Ich bin mir sicher Al Kaida ist nichts anderes als Geheimdiest FBI.
Ja klar. Dass Muslime Muslime umbringe ist ja auch undenkbar.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 20:50
>>>Ich verstehe die überhaupt nicht. Sie töten sogar Menschen, die für Islam sind. Bhutto war eine gläubige Muslime.<<<


will nichts beschönigen aber aus der sicht der taliban war sie eine frau die mit den"kreuzüglern" also dem westen zusammenarbeitete und obendrein noch korubt war.......


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 20:51
zumindest wen man hinimmt das die taliban so ist wie sie hier dargestellt wird,was ich anehme.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 21:52
Tja, in Pakistan bahnt sich wohl ein Krieg der Religions-Kulturen an.

Zum Glück ist Pakistan ja (noch) weit weg. Da knips ich dann mal meinen Fernseher an und knabber bei den Fernsehbildern ein paar Gewürzmandeln. Event-Kino so zu sagen.


1x zitiertmelden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 22:54
In dieser Situation geht es doch nicht mehr nur um die Frage eines Bürgerkrieges, sondern um die absolut instabile politische Lage/Regierung ...ich denke eher, dass wir alle Strom sparen können, da der Atomblitz schon alles erhellen wird...denn die Gefahr, dass die Waffen in Terrorhände geraten, ist nun ziemlich gross.
Als ersten wird dann der Westen plattgemacht.
Also nix event-Kino und Erdnüßchen knabbern, Kollege.
Von wegen weit weg. Das ist ein Pulverfass bzw. kann eines werden.


1x zitiertmelden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 23:04
Hier haben dutzende leute echt nicht alle tassen im schrank wer unbedingt sterben will soll sich echt ne kugel geben.

seit nun 8 jahren höre ich das permanent der 3 welt krieg ausbricht oder ein meteorit irgendwo hin stürtzt und seit 7 jahren kommt noch hinzu das islamisten irgendwo eine atombombe hochjagen ich kapier echt nicht wie man ein so kranken welt untergangswahn haben kann in dem man von tag zu tag auf die apokalypse wartet


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 23:04
Link: www.amazon.de (extern)
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Da knips ich dann mal meinen Fernseher an und knabber bei den Fernsehbildern ein paar Gewürzmandeln. Event-Kino so zu sagen.
Da les ich lieber ein gutes Buch.


melden

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

28.12.2007 um 23:28
auweia, gleich Dutzende Leute dürfen jetzt ihren Tee aus Untertassen schlürfen, weil die Tassen wech sind, uuuups
Ich persönlich leide an keinem Weltuntergangswahn sondern finde , dass die Situation nicht unterschätzt werden sollte(siehe Gewürzmandeln)
Ich höre nicht permanent, dass der dritte Weltkrieg ausbricht oder sonstiges...alles eine Sache der Aufmerksamkeitsausrichtung.
Ich trink dann mal gleich aus der Flasche :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: Musharraf, Bhutto - und die Rolle der Medien

29.12.2007 um 02:32
Zitat von Apollonia77Apollonia77 schrieb:Waffen in Terrorhände geraten, ist nun ziemlich gross.
Als ersten wird dann der Westen plattgemacht.
Mal so ne Frage für den "Worst case" Könnte die Bundeswehr oder ein Natopartner Interkontinentalraketen oder was es in Pakistan so gibt abschießen bevor bei uns die Pilze wachsen?


Anzeige

melden