Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 17:23
ist das doch bei dem deutschen volk eine heikle sache denke ich die würden sich dann wieder auf uns stürzen und von einem tätervolk schwätzen und uns in der luft zerreissen

welcome in dallas town...

Anzeige
melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 17:35
@korbendallas
Wenn wir aber zusehen, wie Israel sowas tut, machen wir uns (wieder) schuldig!


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 18:18
@attila

und dann müssen wir alle wahrscheinlich irgendwann auch an die palästinenser wiedergutmachungen zahlen, weil wir NICHTS getan haben.

da lass ich mich schon lieber als nazi beschimpfen und wenn es sein muss auch einsperren, als immer nur ruhig zuzusehen, wie dieser sharon sich aufführt wie hitler damals.

hat wahrscheinlich vergessen, dieser sharon, wie es ist einer verpönten volksgruppe anzugehören.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 20:21
@attila also meinst du frei nach dem motto "lasst uns gegen isreael in den krieg ziehen".......

welcome in dallas town...


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 20:57
@attila


Und wenn man klar macht, dass man gegen Israel und nicht gegen Juden demonstriert???

Hmm, kannst du dich noch an den fall möllemann erinnern, er war eine person des öffentlichen lebens, was wird wohl passieren wenn du oder ich solch eine kritik öffentlich äussern!



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

19.04.2004 um 00:08
@m.burns

Bindet man uns einen defekten Fallschirm auf dem Rücken und schmeißt man uns dann aus einem Flieger ? ;)

Niemals aufgeben !


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

19.04.2004 um 01:43
@cruiser

du weisst wenigstens, wie es wirklich war ;)
Aber wir sind dafür nicht wichtig genug.

Wir würden zuerst ignoriert werden.
Wenn wir zu stark sind und zu viele werden, würden wir in der Öffentlichkeit schlecht dargestellt und diskreditiert werden.
Als letztes würde man uns aus dem Verkehr ziehen und danach auf Schritt und Tritt überwachen!

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

19.04.2004 um 15:03
@Curiser
Hmm, nein, nein, wie kommst du denn auf sowas!! ich sehe wir verstehen uns:) ;)

@liberator
da kann ich dir nur zustimmen!!


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

19.04.2004 um 16:50
aber warum sollen wir alle nur zusehen, wie israel immer wieder die menschenrechte verletzt?

wenn alle stimmen laut werden, dann muss etwas dagegen unternommen werden.

so kann es jedenfalls nicht weitergehen.


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

20.04.2004 um 11:46
Warum sollte uns das stören? Früher haben die Juden eingesteckt heute teilen sie aus. Was kümmerts uns Deutschen?

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

20.04.2004 um 16:00
@wintrow
zu deiner äusserung ist jedes weitere wort überflüssig.


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

20.04.2004 um 16:56
@wintrow kurz um die JUden oder IsraEL HAT NICHTS aus dem 2.WK gelernt, im gegenteil!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

20.04.2004 um 17:14
@m.burns
danke.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

20.04.2004 um 19:35
doch die haben was gelernt das handwerk des tötens.....

ich bringe frieden.....


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

20.04.2004 um 21:55
Also, ich möchte mal eines klarstellen:
Die einzigen die an diesem Konflikt zwischen den Palestinensern und den Iraelis schuld sind, sind die Europäer, denn die haben die juden jahrhundertelang in Europa verfolgt und getötet.
Sie hatten nie eine richtige Chance, sich in all den Jahrhunderten zu assimilieren und sich heimisch zu fühlen, als sie im 20. jahrhundert die gleichen Rechte wie der rest der europäer erhielten, begannen sie, ihre jüdische identität abzustreifen, und sich z.B. eher als Deutscher denn als Jude zu fühlen, und z.B. mit großem Stolz und Eifer in der deutschen Armee im 1. Weltkrieg zu kämpfen. Doch dann kam Adolf Hitler und hat ihnen gezeigt, daß sie in Europa trotz aller Bemühungen, sich in die Gesellschaft einzugliedern, nicht erwünscht sind. Die Juden hatten keine andere Wahl, sie brauchten eien eigenen Staat. Die Europäer sind also schuld daran, daß es den Staat Israel heute gibt, und folglich auch an diesem Konflikt. Wenn irgendwer das Recht hat, den Juden moralische Vorhaltungen zu machen, dann können das alle möglichen Nationen sein, aber bestimmt nicht die Europäer


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

20.04.2004 um 22:15
sehe ich nicht so wir müßten erst mal erörtern warum sie denn immer verfolgt worden sind...grundlos kann das ja auch nicht passiert sein...

ich bringe frieden.....


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

20.04.2004 um 22:38
Grundlos? Ich wüßte nicht, was die juden den Europäern schlimmes angetan hätten.
Vielleicht glaubst du ja, wie die Leute im Mittelalter, dass sie Brunnen vergiftet hätten...


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

20.04.2004 um 22:46
ich weiss es nicht warum ich muß mich erst mal schlau machen dann kann ich meinen senf auch dazu abgeben .....

ich bringe frieden.....


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

20.04.2004 um 22:51
Dann mach dich mal schlau. Ich glaube nicht, daß du irgendwelche Rechtfertigungen für den Judenhass finden wirst


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

21.04.2004 um 06:39
moin

@neurotiker
judenhass seh ich da nicht unbedingt, nur ne andere sichtweise der dinge.

die haben das pech, jesus ans messer geliefert zu haben. sowas kann einen schon verfolgen ;) das ist jedenfalls der unterschwellige grund für die massenablehnung des islam und der christenheit. juden durften kein handwerk betreiben ( ich glaub die durften nicht mal land besitzen) also haben sie sich auf´s finanzwesen gestürzt. und irgendwann musste sich das ja mehren, deswegen so viele reiche juden heutzutage.
ne prise neid ist da natürlich auch mit bei ;)

das mit dem handwerk des tötens, damit hat korben doch garnicht unrecht. grade hier im forum müssten doch alle über den mossad bescheid wissen.

und knolle: "so kann es nicht weitergehen."
ja, was willste machen?
demonstrieren?
das juckt mich garnicht, von mir aus sollen die ganzen idioten sich die köpfe wegblasen, je schneller desto besser.
alle
die afrikaner auch.
und alle, die meinen streitigkeiten mit der waffe austragen zu müssen, sollen endlich abdrücken.
damit mal ruhe is


kommst nich ma zum saufen.....


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



Anzeige

melden