Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braun - NPD - Hautfarbe

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NPD, Ideologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:27
@me262

Während du in deiner vierwändigen Welt von Freiheit träumst, füllst du deinen Kopf offensichtlich mit winzigen Teilen vergangener Großmachtträume und empfindest dich dabei auch noch als fortschrittlich. Da solltest du echt mal dran arbeiten!

Anzeige
melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:28
Die Frage die sich mir immer aufdrängt ist: Was haben Menschen davon an solchen territorialen Forderung festzuhalten.

Bekämen sie dadurch ein besseres Leben, würde sich für sie oder ihr Umfeld etwas ändern, wenn die Grenzen neu gezogen würden und eine deutsche Administration in besagten Gebieten Steuern kassieren würde und Renten ausbezahlen würde?

Es ist ja ganz schön für gewisse Gemüter sein, über irgendwelchen Karten zu hängen und in Ostpreussen die deutsche Flagge zu hissen, aber was bringt das für das konkrete Leben dieser Hinterhofhistoriker?

wäre schön wenn man mich dahingehend aufklären könnte, ich verstehs nicht...


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:33
@Puschelhasi;
Wenn es eine Verbesserung der Gesamtsituation zur Folge hätte wäre das doch allseitig zu begrüßen.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:33
Zur Recherche - und nur deshalb - war ich mal auf "deren Seite", um eine andere Forderung aufzugreifen, die wohl "schneller" käme, als die Grenzen von '38.


Wir fordern:

Die Einführung getrennter Schulklassen von Deutschen und Ausländern, solange die von uns geplante Ausländerrückführung noch nicht abgeschlossen ist, um die kulturelle Identität jeder Volksgruppe zu wahren.
(Quelle)

Ich kann nur weiter in die Tasten hauen, damit hoffentlich Wenige auf die Idee kommen, diese "Forderungen" zu unterstützen.



melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:33
@me262

Du weisst auch nicht mehr was Du so schreibst gelle?

Ich erwähnte die Forderung der NPD nach den Grenzen von 1938 und bezeichnete das als Unmöglichkeit.

Du stelltest daraufhin fest: "Die Geschichte hat noch nie vor Unmöglichkeiten halt gemacht"

Das ist doch eine klammheimliche aber dennoch deutliche Unterstützung dieser rechtsradikalen revisionistischen Forderung.

Und Leute die derartiges Gedankengut befördern oder für gutheissen, wie das von der NPD vertretene SIND das Thema hier in diesem Thread. seit mehreren Seiten schon. Und DU hältst es nun - auch seit mehreren Seiten - für notwendig die Positionen der NPD zu realativieren und bei Nachfragen "um den heissen Brei zu herumreden".


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:36
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Es gibt ja auch kaum Länder, die so viel Dreck am Stecken haben wie Deutschland, wenn man ehrlich ist.
Dann würde ich Dir empfehlen, einmal diese Auflistung aller Militäreinsätze und Kriege anzuschauen, die Amerika im Zeitpunkt von 1950 bis 1999 aufzuweisen hat.

http://www.aktivepolitik.de/USA_Kriege.htm (Archiv-Version vom 15.04.2008)


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:38
@me262

Deine Antwort an Zwaen auf seine Frage zeugt doch wieder nur von einer unglaublichen Ignoranz Deinerseits.


@all

...das ist aber die geistige Krankheit dieser Nationalisten, dass sie nicht mehr zur Kenntnis nehmen können WAS ihre Forderungen implizieren und auslösen. Sie träumen - und sie träumen gefährliche Träume!


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:40
@niurick: Würdest Du das Schulsystem ändern, wie es heute besteht?

@Jaf: Ich lasse mir die Grenz-sache nicht aufzwingen. Das ist Unsinn,. Warum nicht die Grenzen von 1423? Die sind auch gut. Da gehört dann viel mehr dazu!


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:43
jafrael,

Sie träumen - und sie träumen gefährliche Träume!

In beiden Fällen gilt: sie schlafen (tief & fest) und liegen dabei scheinbar auch noch auf der "rechten Seite" - zu allem Überfluss.


Me262,

hat es Wirkung auf Dich, womit Du von Jaf konfrontiert wirst? Macht Dir das einiges klarer?


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:45
@niurick: Würdest Du das Schulsystem ändern, wie es heute besteht?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:46
@me262

Würdest du es so ändern wie es im NPD Wahlprogramm steht?


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:48
Zitat von niurickniurick schrieb:Me262,

hat es Wirkung auf Dich, womit Du von Jaf konfrontiert wirst? Macht Dir das einiges klarer?
Klingt nach Therapie, oder noch schlimmer: Gehirnwäsche. Und Du hast die Finger schon wieder ganz nervös am Sperr-Knopf^^

Was Jafrael schreibt ist mir volks-pädagogisch und auch zu agressiv. Er hat seine Meinung und die ist wie gemeisselt und die will er unbedingt an den Mann bringen.
Abweichler werden nicht geduldet!


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:48
Me262,

Würdest Du das Schulsystem ändern, wie es heute besteht?

netter Versuch, mich einzuspannen. ;)
Ja, ich würde es ändern und im passenden Thread würden wir auch über das Wie und das Weil diskutieren.

Bsp. hätte es bei mir keinen rassistischen Grund, die Klassen "zu trennen".


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:48
Zitat von despoinadespoina schrieb:@me262

Würdest du es so ändern wie es im NPD Wahlprogramm steht?
Ja. Un Du?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:56
Nein würde ich nicht, nicht auf eine rassistische Ideologie basierend...

Und was wäre dann besser bei so ein Schulsystem das Deutsche und Ausländer trennt?


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 01:59
Wenn die Polen in einer schwachen Stunde meinen, uns einen Teil Pommerns oder Oberschlesien wieder geben zu müssen, und die Tschechen das Sudetenland, vielleicht auch die Franzosen einen Teil Lothringens, lassen wir uns nicht zweimal bitten :D :D :D


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 02:01
@ Me262

Darf ich dir mal eine eher persönliche Frage stellen?

Was bewegt dich dazu dich so zu fühlen, ich habe den eindruck du fühlst dich irgendwie belagert von schädlichen Einflüssen in Deutschland und willst aus dem Grund irgendwas dagegen machen.

Denkst du dass es sich nicht bei allen Bewohnern dieses Landes im Grunde um Menschen handelt, die -reduziert gesagt- ein auskömmliches Leben, eine gute Familie, und ein gutes und friedliches Leben möchten?

Wenn man sich nicht frei macht von gewissen wahrnehmungen, die defacto im alltag keinen realen Bestand haben, wird man sein Leben vergeuden mit dem Verpassen von Gesprächen, mit dem Verpassen von Mitmenschen und lohnenden Erlebnissen und Erfahrungen.


1x zitiertmelden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 02:36
@niurick

So könntest Du mit ihm nun das ganze Parteiprogramm "durcharbeiten" und Du würdest erstaunt feststellen dass er EIGENTLCH nichts einzuwenden haben wird gegen die dort erhobenen Forderungen. Sind es doch Forderungen denen die Nationalisten allesamt zustimmen könnten.


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 07:40
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Deine Antwort an Zwaen auf seine Frage zeugt doch wieder nur von einer unglaublichen Ignoranz Deinerseits.
Was erwartest du den Rechtssympatisanten? Ihr denken reicht nur zu einem gewissen Punkt


melden

Braun - NPD - Hautfarbe

09.07.2008 um 08:09
Ich sehe jetzt schon das viele Länder ihre Diplomaten abziehen werden womöglich gäbe es für die Deutschen auch noch ein Einreißeverbot sollte die NPD die zügeln übernehmen und einige programme durchsetzen bis zur nächsten wahl sollte dies dan noch legitim sein.


Anzeige

melden