Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrecher-Kirche BRD

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Staat, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 22:18
Unser Volk ist heutzutage alles andere als frei. Denn eine Horde von Schweinepriestern ist an der Macht, und solange jemand an der Macht ist, übt dieser eine Diktatur auf die Anderen aus.
Machtkonzentration ist somit immer das Gegenteil von Freiheit. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich nun um politische oder wirtschaftliche Macht handelt. Jegliche Macht und Zentralismus ist immer schädlich für jede Art von Freiheit - und nichts ist einem Volk wertvoller als Freiheit.

Die heutige Kirche, welche sich BRD nennt, pflegt folgenden räuberischen Glauben: Gewisse Minderheiten (Eigentümer bzw. Kapitalisten) sollen alles Land, Betriebe, Rohstoffgebiete, sowie Wohnraum besitzen - die Anderen (das Volk) welchen nun nichts mehr übrig bleibt, sind daher natürlich abhängig von den Kapitalisten - "das macht aber nichts, sie können ja für diese arbeiten, wenn es sich denn für sie! - die Kapitalisten! - lohnt."?!?

Nun brauchen ja die Kapitalisten selbst nicht zu arbeiten, denn wenn dies nur auch andere tun, so lohnt es sich doch immer noch!
Man nennt sowas auch "arbeitsloses Einkommen" - also Einkommen ohne zu arbeiten. (nicht mit ALG verwechseln)
Und arbeitslos wird das Volk dann, wenn es sich nicht, für sie, die Eigentümer, lohnt.

Diesen, wohl einer faschistoiden Sekte entnommenen Glauben, predigt diese Verbrecherbande angeblicher "Volksvertreter" uns, (wie auch die zahlreichen anderen Kirchen auf dieser Welt.)
Aber nicht nur das. Diese faschistische Kirche unterhält auch, wie soll es denn sonst anders gehn, Mittel zur Gewaltanwendung, um jedem ihren SektenGlauben aufzuzwingen. Und das soll auch noch das Volk selbst mit Steuern bezahlen! - "Zum Wohle Aller" versteht sich!
Die BRD selbst bezeichnet ihr System als "freiheitlich" und "demokratisch"?!?
Wehrt sich jemand gegen ihre Religion, so wird er dann schnell als "Gewalttäter", "Dieb", "Terrorist", "Verfassungsfeindlich" oder "Extremist" bezeichnet.
"Das Volk ist Verfassungsfeindlich"?!?
Na, da fehlen nur noch: "Konterrevolution", "Vaterlandsverrat" und "Wehrkraftzersetzung".
Auf friedliche Weise will diese Faschisten-Sekte ihre Macht nicht aufgeben, zögert aber nicht im geringsten dann "Extremismus" oder bloß "Verleumdung" vorzuwerfen.
Dafür haben diese STASI-Fanatiker und ihre NaziKonzerne auch die wichtigsten Medien gleichgeschaltet, um so das Volk zu manipulieren.
Die Kirche versucht auch dann, den ihr entgegenkommenden VolksZorn, für den sie doch selbst, durch ihren gierigen Machtanspruch und die Kastenteilung verantwortlich ist, mit weiterem Zentralismus und Gewalt zu begegnen.

Wir sehen also; die Völker müssen dagegen vorgehen. Gegen diese Kirchen und Ausbeuter gilt es eine gewisse Gesinnung zu entwickeln.
Um besser Widerstand leisten zu können, muss sich das Volk selbstorganisieren, z.B. in starken Gewerkschaften. (www.fau.org)
Durch GeneralStreiks und Enteignungen können die Völker sich von dieser Plage befreien und so ihre Freiheit erringen.

Leute, welche die Ausbeutung verteidigen oder sich auf die Seite der Kirche stellen, sind als Freiheits- und Volks-Verräter (oder einfach als Nazis) zu betrachten. Zur Rechtfertigung erzählen uns solche, sowieso nur das, was die Kirche immer predigte: "Der Mensch ist verdorben, egoistisch, von grundauf ein Sünder... bla bla...Naturzustände..."

Ich bin für alle Werte wie Freiheit, Liberalismus, Demokratie, wie Selbstbestimmung - und was gibt es denn auch schöneres! - und da darf man eben anderen nicht einfach seine Kirche aufzwingen, wie es die BRD und ihre Befürworter machen. Deshalb wünsche ich jedem immer seinen eigenen Glauben - seinen eigenen Anarchismus.

Das Ziel einer jeden Revolte oder Revolution muss immer eine Machtdezentralisation bewirken. Die Entscheidungsmacht sollte zum Schluss am besten immer vom Volke, bzw. von den betroffenen Gruppen, selbst ausgehen. - Niemals von irgendwelchen Minderheiten anderer Sekten, oder irgendwelcher zentraler Entscheidungsbefugnis.

Es gibt kein "links" oder "rechts", kein "rot" oder "weiß", sondern nur Macht oder Freiheit, Freiheit oder Sklaverei. Und solange gewisse Minderheiten alles hier, als ihr Eigentum betrachten, so wie auch eine Kirche anderen ihren Glauben aufzwingen tut, wird es keine Freiheit geben.

Anzeige
3x zitiertmelden

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 22:33
@ Revoluzzer

Ich sehe du hast seit deinen letzten Eskapaden einen Duden auswendig gelernt, aber wieder übst du nur Kritik. IWe Friedrich Nietzsche, der hatte tolle Kritik, aber ein schlechter Philosoph blieb er so oder so. Aber was bleibt denn da stehen wenn ich die Hetze wegnehme? Nur das ich zur "starken Gewerkschaft fau" gehen sollte, um für meine Freiheit zu kämpfen.
Doch meine Freiheit ist gegeben, durch den Staat. Er bietet mir alles um an Kapital zu gelangen. Nur weil iwelche leute auf der Strasse mit bunten Haaren und der Bierflasche in der hand mir was von Ungerechtigkeit erzählen wollen, glaube ich denen das nicht.
Der Gesellschaftsvertrag verpflichtet den Staat dazu uns Chancengleichheit zu geben, und meinem empfinden nach tut er das alle Male. Wenn ich idealerweise studiert Geld mache, will ich das auch meinen Kindern vererben.
Dass der Staat nun mit globalen Konzernen zur Zeit nicht fertig wird, das ist auch ncihts neues für mich, aber daran können deine Forderungen auch nichts ändern. Dadurch könnte man höchstens erreichen, das Deutschland wieder ein Agrarland wird, wie es damals die Ami's nach dem zweiten Weltkrieg wollten, wo sie noch nicht soviel Schiss hatten vor den Russen.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 22:35
@revoluzzzer
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Gewisse Minderheiten (Eigentümer bzw. Kapitalisten) sollen alles Land, Betriebe, Rohstoffgebiete, sowie Wohnraum besitzen - die Anderen (das Volk) welchen nun nichts mehr übrig bleibt, sind daher natürlich abhängig von den Kapitalisten
Was glaubst du, wo ich zum Beispiel meinen Wohnraum (und meine Schulden) her habe? Vom Lieben Gott?
Ach ja, da wären dann auch noch 5 Hektar Land das ich mein eigen nenne und natürlich beim roten Mop abzugeben habe, damit sie´s runterwirtschaften können.


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 22:38
Zitat von oxayoteloxayotel schrieb:Der Gesellschaftsvertrag verpflichtet den Staat dazu uns Chancengleichheit zu geben, und meinem empfinden nach tut er das alle Male.
Mit der Meinung stehst du aber fast alleine da.


1x zitiertmelden

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 22:38
Ich mag zwar überhaupt nicht die Kirche aber wieso haben die hier schuld ?
Erst muss die Erde ins Chaos gelangen bis die von Ihrem Sofa ausstehen und los legen.


melden

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 22:43
@ Revoluzzer

Behauptungen wie
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Mit der Meinung stehst du aber fast alleine da.
werden mich kein bisschen verirren. Mit der Meinung wird jeder dastehen, der seine Chancen zu nutzen weiss. Meine Güte, selbst wenn du sagst in Deutschland gibt es keine Arbeit, der Staat füttert dich durch und bildet dich, abgesehen von den Studiengebühren in manchen Bundesländern, du lernst gratis, lernst noch ein paar Sprachen und haust ab.

Du hats noch kein einziges Argument gebracht. Nur Behauptungen wie:
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Mit der Meinung stehst du aber fast alleine da.
Wie willst du jemanden mit überzeugen? Ich habe immer das Gefühl das linke Ideologien auf der Angst vor eigner Verantwortung basieren. Den Verantwortungsbewusste Menschen wissen was sie machen können. Ich mache gerade mein Abi und könnte wenn ich den woltle Mediziner, Physiker, BWLer werden, oder Philsophie studieren. Und da kommst du mir her und erzählst mir ich hätte keine Chancen. Tut mir Leid das ich gut erzogen wurde.


1x zitiertmelden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 22:51
Zitat von oxayoteloxayotel schrieb:Ich mache gerade mein Abi und könnte wenn ich den woltle Mediziner, Physiker, BWLer werden, oder Philsophie studieren. Und da kommst du mir her und erzählst mir ich hätte keine Chancen.
Jemand der so reich ist wie du, hat echt gute Chancen, im Vergleich zu den Anderen.

Aber dennoch; Arbeitzplätze sind begrenzt, es nützt nichts wenn alle studieren gehen, weil dadurch nicht mehr Arbeitzplätze entstehen! Das Kapital pickt sich da auch nur die besten raus - freut mich für Dich aber dennoch.


1x zitiertmelden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 22:54
Hier, nochmal über den Zins-Betrug

Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA

Teil 3:
https://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk


melden

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 22:57
@ Revoluzzer

Wo bin ich den Reich? Ich könnte doch mit meiner alleinerziehenden Mutter in einer 2 Raum Wohnung leben zund noch immer alles das studieren können. Ohne Probleme. Ich muss ja nicht direkt in eine eigene Wohnung oder Wohngemeinschaft ziehen, es gibt noch immer die Unitas und andere Studentenverbindungen, und die suchen übrigens sogar Mitglieder. Mein Vater hat obwohl nicht reich in Heidelberg studiert, er hat ishc zwar ein Zimmer geteilt, aber Wayne? Danach Auto, Haus, Frau, Ägypten-Urlaub, Garten, Urlaubshaus, und seinem Sohn nichts zahlen für Studium :D Aber mir ists auch Wayne.


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 22:57
"Wir wünschen nicht, daß die große Masse wohlhabend und unabhängig werde; wie könnten wir sie sonst beherrschen!"
(Gentz, an den Sozialisten Robert Owen)

Ein schönes Zitat eines anderen Schweinepriesters.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 23:00
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Wehrt sich jemand gegen ihre Religion, so wird er dann schnell als "Gewalttäter", "Dieb", "Terrorist", "Verfassungsfeindlich" oder "Extremist" bezeichnet.
Falls du es noch nicht weißt: Unsere "Verbrecherbande angeblicher Volksvertreter" hält die Möglichkeit aktiver Teilnahme an der Entwicklung bereit.
Wem dieser Weg politischer Meinungsmache zu langwierig ist sollte deiner Meinung nach schon mal Gewalt anwenden dürfen?


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 23:03
Wenn einer jemanden auszurauben versucht, so muss er doch mit Gewalt rechnen, oder wie siehst du das, Hansi?


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 23:05
@revoluzzzer
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Arbeitzplätze sind begrenzt, es nützt nichts wenn alle studieren gehen, weil dadurch nicht mehr Arbeitzplätze entstehen!
Arbeitzplätze sind begrenzt, richtig erkannt.
Blöde nur, dass ausgerechnet die die Arbeitsplätze bereitstellen die du loswerden möchtest.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 23:08
@revoluzzzer
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Wenn einer jemanden auszurauben versucht, so muss er doch mit Gewalt rechnen, oder wie siehst du das, Hansi?
Das sehe ich genau so. Allerdings scheinst du eine seltsame Vorstellung von dem Begriff "ausrauben" zu haben.


1x zitiertmelden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 23:09
Zitat von HansiHansi schrieb:Das sehe ich genau so.
Soviel zum Thema Gewalt.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 23:19
Inwiefern wirst du denn von den Kapitalisten ausgeraubt?


melden

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 23:25
das geht ja gut los:
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Unser Volk ist heutzutage alles andere als frei.
Es gibt Revoluzzer von denen ich nicht revolutioniert werden will.


melden

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 23:37
der Darwinismus herrscht nunmal so oder so...

momentan hat jeder die chance, etwas zu erreichen...wir sind nicht reich, und trotzdem werde ich bald mein Abi in der Tasche haben und blabla...das selbe wie bei Oxa eben...

natürlich hat nur der, der arbeitet, auch eine chance....sprich lernt und was für seine zukunft tut...und TROTZDEM werden alle nichtstuer(nicht negativ gemeint...) wie z.B. "absichtlich-arbeitslose" :D oder behinderte mit ernährt...das geht nur durch den Staat...soziale gerechtigkeit eben...

tja, würde wir aber DEINEN erstrebungen nachgehen, als inner Anarchie leben, dann wäre IMMERNOCH Darwinismus angesagt...nur würden nichtstuer verhungern...und
die Gesellschaft würde ins Mittelalter zurückfallen...

Man würde wieder aus der Hand essen...irgendwann würde ein König an die macht kommen und und und...die geschichte würde sich eben wiederholen...

Marx geht eben von einer falschen annahme aus...sozialismus mag ja in kleinen gruppen in der steinzeit funktionieren, aber in einem Staat mit über 80 Millionen einwohner funktioniert er eben nicht...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 23:44
Sozialismus funktioniert in der Familie und sonst nirgends.


melden

Verbrecher-Kirche BRD

26.12.2007 um 23:45
Ich schließe mich zidane21ps an.


melden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 01:08
Mir ist die Kritik zu undifferenziert,du wirfst ausserdem mit dem Faschimusbegriff um dich wie mit Chinakrachern.

Ansonsten natürlich Sozialismus oder Barberei


Anzeige

melden