Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbrecher-Kirche BRD

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Staat, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 02:32
Dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinanderklafft und die "oberen Zehntausend" alles dafür tun dass das auch möglichst gefördert wird ist klar.

Aber wie sähe denn nun eine vernünftige Alternative aus?
Welche Staatsform wäre geeignet dem entgegenzuwirken und allen Menschen den gleichen sozialen Standard zu bieten?

Der Kommunismus hats schon versucht und ist gescheitert.

Und wie nun weiter?

Anzeige
melden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 02:35
Das war ja wohl kein Kommunismus,das war irgendwas,und dieses irgendwas wurde zu Tode gerüstet.

Alle Macht den Räten


2x zitiertmelden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 02:36
Womit ich sagen will, ein 08/15 "Völker erwachet" - Ruf wie beim Eingangsposting nützt gar nichts.

Über die ungerechte - und grössenteils gar unmenschliche - Fehlverteilung des Eigentums zu lamentieren ist eine Sache, eine andere ist es, realisierbare Alternativen zu bieten.


melden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 02:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das war ja wohl kein Kommunismus,das war irgendwas,und dieses irgendwas wurde zu Tode gerüstet.
Das war nun mal das was der Mensch aus dem Kommunismus gemacht hat wie es seine Art ist.
Deshalb meine Frage mit welcher Staatsform der Mensch wohl eigenverantwortlich genug umgehen könnte um nicht persönliche Bereicherung sondern Verbesserung des allgemeinen Lebensstandards anzustreben.


melden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 10:39
Nur weil iwelche leute auf der Strasse mit bunten Haaren und der Bierflasche in der hand mir was von Ungerechtigkeit erzählen wollen, glaube ich denen das nicht.
Der Gesellschaftsvertrag verpflichtet den Staat dazu uns Chancengleichheit zu geben


Du sagst es.

Der Gewinner wird im Auge des Verlierers immer mit unfairen Mitteln gekämpft haben...


1x zitiertmelden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 10:43
Das war ja wohl kein Kommunismus,das war irgendwas,und dieses irgendwas wurde zu Tode gerüstet.

Ach komm, hör doch endlich auf damit. Das Dritte Reich war demnach auch keine Gewaltherrschaft des Nationalsozialismus, nicht wahr?
Eine genauso schwachsinnige Aussage wie deine, ich hoffe du merkst es...
Genau das könnte die "andere Seite" dann nämlich auch sagen.
Wenn was net schmeckt wird es halt gut geredet oder davon abgelenkt.

Wenn man was nicht gut findet dann redet man es eben schön.
Im Gutreden seid ihr alle toll, mann mann mann...


melden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 11:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Alle Macht den Räten
Alle macht den Sovjets?

sovjet = russisches Wort für Rat...nene, lass mal...das wolln'mer net wirklich haben...
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Du sagst es.

Der Gewinner wird im Auge des Verlierers immer mit unfairen Mitteln gekämpft haben...
jop, so ist es...


melden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 11:32
mhhhh gabs kommunismus bisher auf der welt? ich dachte immer das wären alles diktaturen gewesen unter nem deckmantel naja....

aber ihr dürft eins nie vergessen liebe kinder:" auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich die haare"


1x zitiertmelden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 12:03
Och schon wieder son Sinnlos glaber Tread,


macht doch einfach bei den alten weiter.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 12:34
@ Revoluzzer:


Deine Text ist sowas von lächerlich und Kindisch das einem fast die Spucke weg bleibt !
Faschistoide Züge sind eher bei dir zu finden als bei denen die du anprangerst ! Die BRD als Kirche darzustellen ist ebenso komplett lächerlich !

Ich hab das starke gefühl das du eigentlich ein totaler Looser bist der nichts gebacken bekommt und sich aus dem Grund über seine Umwelt so derart auslässt !
Immer frei nach dem Motto : DAS BöSE SYSTEM IST SCHULD !

Weder nennst du Alternativen noch hast du überhaupt einen Plan von Gesellschaftlichen Zusammenhängen ! Wenn dich das böse System in der "Kirche BRD" so stört dann wander doch aus in ein Land wo du deine Meinung nicht so offen sagen kannst bzw. wo du jaaa sooooo frei leben kannst wie du dir es vorstellst !

Werd erwachsen !


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 12:37
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)


Wer mit 20 nicht links wählt, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch links wählt, hat keinen Verstand.



Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht.

(Henry Kissinger)


melden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 12:38
Zum Kommunismus fragen wir doch mal in Nord Korea/Vietnam/China nach wie Sie Ihn finden ...


melden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 15:46
Prometheus, gleich wird dir ein Anhänger dieses Vereins erklären, dass das natürlich gar kein Kommunismus ist, weil diese Länder ja keinen guten politischen Ruf haben, den ein kommunistisches Land natürlich haben muss ...


melden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 16:04
lightbringer ;)

Kommunismus: Einpaar Leute haben die Macht und die anderen Posten verteilen Sie an Verwandte oder Freunde (egal ob Sie das Zeug dazu haben).

Capt: Firmen herschen über die Parteien und die geben die Macht Menschen die gerade beim Volk ankommen.

Der wahre Kommunismus sieht ja anders aus aber er klappt nicht beim Mensch.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 16:06
@Bediko
Zitat von BedikoBediko schrieb:mhhhh gabs kommunismus bisher auf der welt? ich dachte immer das wären alles diktaturen gewesen unter nem deckmantel naja....
Wie soll eine Staatsform, die nicht zwischen Mein und Dein unterscheidet, keine Diktatur sein?


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 17:26
@Hansi:


Man nennt das auch "Die Diktatur des Proletariats" ...und Diktatur bleibt Diktatur !
Und wenn du der Meinung bist Kommunismus unterscheidet nicht zwischen "mein" und "Dein" ...dann hättest du zu DDR Zeiten aber deine wahre Freude gehabt ! Die Herren Genossen die roten Socken aus Utopistan hätten dir den Unterschied aber ganz schnell erklärt ...kannst glauben !!!! Ich weiss von was ich rede !


Wahrer Kommunismus definiert sich über eine Art von "Paradies auf Erden" ...davon haben die Menschen schon immer geträumt ...nur leider funktioniert das niemals ! So ist und bleibt die Vorstellung über einen real existierenden Kommunismus eine reine Utopie ...um das zu kapieren muss man noch nicht mal was geraucht haben !


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 17:33
@Prometheus:

Ja , und am besten die Unterdrückte Masse ! Das ist eine gute Idee ...nur leider werden wir keine Auskunft bekommen ... weil keiner was sagen wird , aus Angst in den nächsten Knast zu kommen oder gleich der Hinrichtung zugeführt zu werden !
Das ist Kommunismus in reinform !


Hab da eine gute Anekdote aus der DDR Zeit:

In Dresden gab es einen DDRler der sich bei seinen Kumpels aufregte das die DDR so scheiss Schokolade herstellte ...daraufhin hat ein Kumpel seinen Bericht ans MfS geschrieben ....der Dresdner ging in den Knast und durfte über Monate hinweg nur Schokolade essen ...bis ihm die BRD frei kaufte !

Nette Begebenheit ...kenne da noch viele andere !


melden

Verbrecher-Kirche BRD

27.12.2007 um 21:42
Tja und schon kommt nicht mehr viel von den neunmalklugen Kommunisten und Revoluzzern. Ich fand es schon immer faszinierend wie selbst kluge Menschen solchen verblendeten Ideologien wie dem Kommunismus anhängen könnte.
Wer ist der nominal größte Massenmörder? Hitler? Klar, träumt weiter.
Stalin hat allein mit seinen Säuberungsmaßnahmen mehr als doppelt soviele umgebracht wie Hilter Juden hat vernichten lassen. ( Ich nehme die Opfer des 2. Weltkrieges hier mal raus, sie einbezogen wäre es natürlich Hitler, doch Krieg ist Krieg und er bringt immer Opfer egal ob er aus "bösen oder guten" Beweggründen geführt wird).
Und Mao, der chinesische "Führer" hat mehr Chinesen ermorden lassen wie Stalin und Hitler zusammen.
Hm, blöd gelle, das dass beides "Kommunisten" waren....


melden

Verbrecher-Kirche BRD

28.12.2007 um 02:35
Zitat von g8g8 schrieb:Wahrer Kommunismus definiert sich über eine Art von "Paradies auf Erden" ...davon haben die Menschen schon immer geträumt ...nur leider funktioniert das niemals ! So ist und bleibt die Vorstellung über einen real existierenden Kommunismus eine reine Utopie ...um das zu kapieren muss man noch nicht mal was geraucht haben !
Ist doch mein Reden.

In der Theorie hört sich das super an (wie eigentlich fast alle Staatsformen), aber alle Theorien beweisen erst in der Praxis was sie wirklich wert sind.


melden
revoluzzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbrecher-Kirche BRD

28.12.2007 um 20:31
G8:
Zitat von g8g8 schrieb:Faschistoide Züge sind eher bei dir zu finden als bei denen die du anprangerst!
Leute, welche die Ausbeutung verteidigen oder sich auf die Seite der Kirche stellen, sind als Freiheits- und Volks-Verräter (oder einfach als Nazis) zu betrachten.

Diesen Satz, - damit meinte ich jetzt nicht Leute welchen es egal ist, oder die ein Kreuz auf dem Wahlzettel machen. - Sondern solche, die antikapitalistische, für ihre Rechte kämpfenden Gruppen wie ANTIFA, als faschistisch bezeichen. Genau das sehe ich nämlich umgekehrt. Das gilt auch für den Schwarzen Block.
Ich habe da einiges in der ANTIFA-Diskussion gelesen,...

G8:
Dein Text ist sowas von lächerlich und Kindisch das einem fast die Spucke weg bleibt !
Er ist doch eine Kunst für sich. Ich selbst hab herrlich über den Text gelacht. Er mag extrem übertrieben erscheinen, ist aber eigentlich auch korrekt. Da sind keine Lügen drin - und das sollte zu denken geben!
Ihr "liberalen" habt doch immer über die BRD gezogen, siehe da: schon biedert ihr euch bei der Päpstin an. Es ist eben ein Unterschied wenn ein Anarchist eine Kritik verfasst.


Anzeige

melden