Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Finanzen, Banken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 14:24
Klar, das böse ist immer irgendwo, nur nicht da wo man es vermutet


http://de.youtube.com/watch?v=jTmXHvGZiSY

Anzeige
melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 16:15
Fakt ist, Tatsache ist........Jeara, gar nichts von dem, was du aufgezählt hast ist "Fakt".

Schau dir doch nur die Bilder des Pentagons an und benutze deinen Verstand! Schau dir den Einsturz der Türme an und benutze deinen Verstand. Weisst du wie die Türme konstruiert wurden? Einer der Ingenieure hat bezeugt, dass auch nicht der Einschlag einer viel grösseren Maschine die Türme zum einstürzen hätten bringen können, und schon gar nicht auf diese Weise.

Aber was solls, du bleibst bei deiner Meinung, soviel ist klar. Verstand hast du, bist schliesslich ein Mensch, aber benutzen solltest du ihn, dann wäre dir einiges klar.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 16:17
@polyprion:

"Was für eine Deppenregierung sollte denn bitte z.B. die Terroranschläge von Madrid ausgeführt haben, in deren Folge ihr selbst nur Nachteile entstanden?"

Vielleicht die USA. Nachteile sind denen nicht entstanden.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 16:26
anto,

es ist hier nicht das Thema, aber ich weise Dich darauf hin, dass Deine "Argumente" selbst unter Hardcore-VT'lern seit Jahren nicht mehr aktuell sind.

Schau doch einfach mal drüben vorbei...


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 16:30
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Genau! So wie in Madrid zu Beispiel. Ein Terroranschlag auf den Bahnhof sorgt dafür das die konservative Partei die Wahl verliert, die Sozialisten übernehmen, sofort im Anschluß aus der Koalition der Willigen ausscheren und Spanien seine Soldaten aus dem Irak abzieht.

Verdammt cleveres Manöver von CIA und Co...
DarthHotz auf Seiite 7 des Threads


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 16:40
Jeara, muss man neuerdings ein Harcore-Verschwörungstheoretiker sein, um zu erkennen dass ein Loch viel zu klein ist? Muss man ein Hardcore-VT sein, um zu erkennen, dass der Einsturz der Türme mit der offiziellen Begründung jeder mathematischen/phisikalischen Logik widerspricht? Wenn ich durch meine Physikkentnisse und meinen Verstand festgestellt habe, dass all dies widersprüchlich ist und etliche Physikprofessoren meine Feststellungen bestätigen, interessiert es mich nicht, was drüben im Thread geglaubt oder nichtgeglaubt wird.


Aber was solls. Du bist wohl einfach ein gutgläubiger Mensch....


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 16:53
@ anto

muss man neuerdings ein Harcore-Verschwörungstheoretiker sein, um zu erkennen dass ein Loch viel zu klein ist?

Das hast Du missverstanden.

Nicht einmal die krassesten VT-Gläubigen würden diese "Argumente" noch bringen, die Du gebracht hast. Das sind alles Dinge, die seit ca. 6 Jahren GEKLÄRT sind. Das habe ich mir ja nicht ausgedacht, das ist auch nicht einfach meine persönliche Meinung dazu.

Komm rüber in den passenden Thread, anto, da zieh ich Dir die Buxe runter mit Deinen verstaubten Argumenten. :D


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 17:10
Was denn für Argumente? Was ist geklärt? Komm hör auf mit dem Kram! Wer so naiv ist und heute noch daran glaubt, dass alles so ist wie es uns aufgetisch wurde ist nicht ganz dicht! Ich war zur Zeit der Anschläge 13 Jahre alt und schon damals zweifelte ich an der offiziellen Version. Heute kenn ich nicht mehr besonders viele, welche die Märchen noch glauben, an die du glaubst!

Einfach zum totlachen! oder zum weinen!


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 17:17
Wer so naiv ist und heute noch daran glaubt, dass alles so ist wie es uns aufgetisch wurde

Niemand hat hier so etwas geschrieben, das hat NULL damit zu tun, dass Deine genannten "Argumente" (Loch zu klein etc.) seit ca. 6 Jahren kein Mensch mehr benutzt - nichtmal die krassesten VT'ler. Du bist nicht auf dem neusten Stand.

Heute kenn ich nicht mehr besonders viele, welche die Märchen noch glauben, an die du glaubst!

1. Hör doch ENDLICH mal damit auf, Leuten vorzuleiern, was sie angeblich glauben! ich habe KEIN Wort davon geschrieben, was ich glaube etc. merkst Du das eigentlich selber nicht?

2. Es gibt auch nicht mehr besonders viele, die Deine veralteten "Argumente" heute noch benutzen --> weil sie seit ca. 6 Jahren ERLEDIGT sind - und zwar auch innerhaklb der VT-Gemeinde. Du hast das nur noch garnicht bemerkt und bist auf dem Stand von 2001.

Da kann ich doch nichts dafür.

Geh mal rüber in den entsprechenden Thread. Du wirst dort Gleichgesinnte treffen, die Dir eventuell besser klarmachen können, dass Du einer extrem veralteten Version anhängst.



melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 17:20
Schau dir doch nur die Bilder des Pentagons an und benutze deinen Verstand! Schau dir den Einsturz der Türme an und benutze deinen Verstand. Weisst du wie die Türme konstruiert wurden? Einer der Ingenieure hat bezeugt, dass auch nicht der Einschlag einer viel grösseren Maschine die Türme zum einstürzen hätten bringen können, und schon gar nicht auf diese Weise.
---------------------

Komisch das es nicht den 100 Anderen von Igeneuren auffiel, die weltweit Hochhäuser bauten.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 17:34
Ach, das hat auch niemand bezeugt. Der spielt auf Frank De Martini an. Dieser Hoax ist seit Ewigkeiten durchgekaut...


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 17:43
Eigentlich frage ich mich die ganze Zeit ab, was diese Diskussion mit den VT Theorien noch mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat. Es gibt doch einen eigenen Thread dafür, oder nicht?

Eigentlich sagt das Wort " Terror" schon genug aus. Terror - ich denke das wohl jeder die Definition dieses Begriffes kennt - kann man am besten unter das " kleine Volk" verbreiten. Wenn Anschläge verübt werden, die die Allgemeinheit eines Volkes trifft, dann wird es die Finanzwelt merken.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 17:46
So. Jetzt muss ich mal einschreiten:
Das hier ist NICHT der "911"-Thread.

Also back to topic, sonst werden Beiträge gelöscht.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 17:47
@ anto

Ich leiere hier gar nix vor, du schreibst ja selber an was du glaubst!!!

Nee, anto, DU schreibst, was ICH angeblich glaube. Achte doch einfach mal darauf.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 17:49
Ok jeara, dann schreib doch an was du glaubst. Ganz kurz und präzise!


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 17:50
*lach*

Lass es gut sein, anto, echt...

9/11: Tag der Verschwörungen?

Poly hat schon recht, wir sind übel offtopic.


melden
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 19:54
/dateien/pr41871,1199818498,alkaida
Hier sehen wir mal ein tolles Bild aus einem Video, auf welchem die aktuelle "Nummer 2" von Al-Kaida, der sogenannte "Islamist" Ayman Al-Zawahiri zu sehen ist. Im Hintergrund hängt eine Gardine auf der ein Muster zu sehen ist. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man den Davidstern. Ist das nur Zufall? Also ich kann mir schwer vorstellen, dass diese bösen Islamisten das Zeichen ihrer Feinde auf Gardinen haben. Aber seht selbst.

Im Anhang findet ihr das Bild!


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 20:06
Eine Gefahr?
Wer hat der schweizer Grossbank UBS mit X-Milliarden Dollar aus der Hypothekenkrise
geholfen? Ein arabischer Investor.
Die Islamische Welt ist die Basis der Finanzwelt (Ölvorkommen)
und die hohen Herren der Finanzelite freuen sich.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

08.01.2008 um 20:26
Naja, die ölreichen arabischen Länder haben auch keine Wahl, sie müssen den Pfeiler (oder einen der wichgisten) der Finanzwelt spielen. Würden sie es nicht tun, würden sie sich nicht nur den Westen zum Feind machen, und die Besetzung dieser Länder wäre so gut wie sicher. Dazu ist das Öl die wichtigste und in manchen nahezu einzige Einnahmequelle. Segen und möglicherweise auch Fluch.


Anzeige

melden