Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran vs. USA

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:12
@ Preacher

Geh schon mal vor, ich hab da nochn Hasenbraten im Ofen...

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:14
ich ziehe, das Preiswerte Tanken vor.... die Amis sollen zum Angriff blassen und den Spuk eine Ende bereiten....


1x zitiertmelden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:16
Das Benzin in Polen ist viel günstiger als hier, sollte man da nicht lieber...


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:16
Keine Ahnung. ....Gestern ist dann noch ein deutscher Botschafter und ein Diplomat aus dem Land geschmissen worden und in den Bergen kämpfen kurdische Kämpfer, von denen viele bei der deutschen Bundeswehr ausgebildet worden sind- die Ärmsten.
Bei allgemeiner Wehrpflich ab 18 jahren ist es schon logisch, daß einige bei der Bundeswehr das Kriegshandwerk erlernt haben:-( dumme Presse.)

Warscheinlich marschiert die GSG9 in den iranischen Präsidentenpalast ein und entführt den Präsidenten. Problem ohne Blutvergießen gelöst.


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:21
Na dann lies dir mal die Iranische Verfassung genau durch,
Der Präsident kann jederzeit vom höchsten Ayatollah überstimmt werden.
Der ist nämlich lt Verfassung der "Platzhalter" des verborgenen Iman.


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:21
@ Preacher
Zitat von preacherpreacher schrieb:oder muss ich heute doch wieder teuer tanken?
Die Preise sind doch praktischerweise schon mal oben! 8)
Dort werden sie auch nach der "Erschliessung" im Nahen Osten bleiben! ;)

_______


@ wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:die Amis sollen zum Angriff blassen und den Spuk eine Ende bereiten....
Wann haben "die Amis" denn zum letzten mal einen Spuk beendet? :|


P.S. die sollten lieber "vor" dem Angriff blasen, als "zum" Angriff! (und zwar in einen Alkoholtester! :X)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:23
Es mueste eigendlich so heissen
USA vs. IRAN

Zuerst immer die Nummer eins und dann naja

ist wie Porsche und Ente ;-)))


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:29
Und ich bin kein Schwätzer. Angela rüstet schon lange heimlich auf!

http://www.division-angela.de/ (Archiv-Version vom 30.10.2007)

Deutschen Freiwilligen-Division Angela
zur Unterstützung der US Army im IRAK Krieg


ZITAT( um Gottes Willen, das stammt nicht von mir)
Liebe Deutsche,

wir sind es müde, mitanzusehen, wie unser Land in einem Sumpf kollektiver Feigheit versinkt.

Wir haben nicht vergessen, was wir unseren amerikanischen Freunden verdanken.

Und wir sind beunruhigt von den vielen freiwilligen Kämpfern aus der arabischen Welt, die sich versammeln, um Saddam Hussein in Bagdad vor seiner gerechten Strafe zu beschützen.

„Es fehlte nicht an Zeit, sondern am Willen.“ (Angela Merkel)

Wir müssen ein Zeichen setzen. Wir stehen an der Seite der wenigen Deutschen, die es wie Angela Merkel wagen, in diesen Zeiten eine aufrichtige, aber unpopuläre Meinung zu vertreten. Wir sind bereit, auch im Angesicht des Feindes unsere Ernsthaftigkeit zu beweisen.

Wir fordern alle mutigen deutsche Frauen und Männer zwischen 16 und 48 dazu auf, sich mit uns als Freiwillige an der Seite der Amerikaner hier einzuschreiben.

Die Bewerbung aller Freiwilligen geht an Verteidigungsminister Donald Rumsfeld mit der Bitte, die gesamte Mannschaft als Freiwilligendivision Angela in die Organisation der US-Armee einzugliedern und in den Irak zu führen.

Die Bewerbungen werden vertraulich behandelt, um unsere Kämpfer und ihre Familien vor Übergriffen zu schützen.

Wir haben die Zeit, und wir haben den Willen !" Zitatende

und der Knaller sind die ersten Freiwilligen: Zitat"
10.4.03

Hallo Ihr Lieben,

gerne würde ich an dem Krieg teilnehmen. Dummerweise ekel ich mich ganz furchtbar vor Spinnen und anderem Krabbelgetier. Irgendwie wäre das glaube ich nicht so der Hit mit mir in der Wüste. Könnte ich anstatt an dem Kreuzzug, an einer Kreuzfahrt teilnehmen?

Für den Kreuzzug hätte ich einen Mann und zwei Söhne (4 und 8 Jahre) anzubieten. Die machen mir hier eh immer nur die Bude dreckig und jede Menge Schmutzwäsche. Wegen der Einkleidung der Jungs machen Sie sich bitte keine Gedanken, die können ihre Faschingskostüme anziehen (Pirat oder Cowboy stehen zur Auswahl!) Des weiteren sind sowohl die Kinder, als auch mein Mann gut bewaffnet: Neben Spielzeugpistolen, Wasserpistolen und einer selbstgebauten Balliste können wir noch mit einer im Kindergarten angefertigten Steinschleuder ins Feld ziehen!

Sollte der Krieg unerfreulicherweise jetzt schon zu Ende gehen, könnte mal dann nicht wenigstens in Anlehnung an Paris-Dakar eine Rallye Kuwait-Bagdad für meine Familienangehörigen veranstalten?

Bitte um schnellsten Bescheid, da ich die Koffer schon gepackt habe und der Motor zur Abreise bereits läuft.."

Zitatende-Ich fall gleich um

oder der hier
"möchte mich hiermit zur freiwilligen division angela gehorsamst anmelden. kann leider nur noch 3 monate mitmachen da ich am1 august 49 werde. bin leider undedient. aber mein opa hat im 2wk mal ein echten general gesehen.würde mir das weiter helfen?"

http://germannews.com/division/logo_support.jpg (Archiv-Version vom 19.12.2013)


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:32
Ich dachte eher, mit dem geballten intellektuellen Wissen dieses Forums (themenübergreifend) schicken wir eine email an den Iran und erzwingen dadurch bedingungslose Kapitulation.
Das sollte doch machbar sein, auch wenn man das Anspruchsdenken deutlich reduziert.


1x zitiertmelden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:34
@ Preacher
Zitat von preacherpreacher schrieb:schicken wir eine email an den Iran und erzwingen dadurch bedingungslose Kapitulation.
In einer e-Mail sollte es doch um Diplomatie gehen, nicht um "Zwang" und Druck! :)


Welche Mittel hätten wir denn?


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:38
>>ich ziehe, das Preiswerte Tanken vor.... die Amis sollen zum Angriff blassen und den Spuk eine Ende bereiten....<<

Ich wüsste schon wo ich dir das günstige Öl reinpumpe. Du menschenverrachtender Sarkast.


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:40
niurick:

"In einer e-Mail sollte es doch um Diplomatie gehen, nicht um "Zwang" und Druck!"

Hmmm, da habe ich wohl was falsch verstanden, in den Mails, die ich bekomme, steht immer, dass ohne die Verlängerungsmaschine nichts mehr läuft.

"Welche Mittel hätten wir denn?"

Wir hier wissen und können alles. Hier Mitglied zu sein befähigt zu universellem Wissen und Fähigkeiten auf allen Gebieten.


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:42
"Welche Mittel hätten wir denn?"
Na ja, drohen wir mit den hunderten von Allmy Usern, welche angeben, sie hätten ubernatürliche Kräfte und Fähigkeiten. Wir zaubern sie sonst platt.


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:43
Gute Nacht und wech.


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:48
zumindest hat russland ausgesprochen, dass sie einen angriff auf den iran von amerikanischer seit nicht dulden.


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:50
Wäre interessant zu wissen was sie denn tun wollen wenn die Amerikaner doch einmaschieren.


1x zitiertmelden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:52
Es gab doch wenn ich mich nicht irre Gespräche darüber das die USA vorerst auf den Aufbau ihres Raketenabwehrschildes in Osteuropa verzichten möchte wenn dafür Russland aufhört den Iran zu unterstützen bzw. offiziel hieß es da Russland solle sich mehr auf die Seite der Kritik gegen Iran stellen.


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:52
Nichts und Iran auch nichts da die in einer woche platt sind und ich kann wieder billig Tanken


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:54
@ Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Wäre interessant zu wissen was sie denn tun wollen wenn die Amerikaner doch einmaschieren.
Wäre besser, wenn sie im Vorfeld (mit Druck/ Diplomatie hinter den Kulissen) dafür sorgen, dass es gar nicht erst soweit kommt! :|

Nachdem man sich so klar geäussert hat, stünde man ansonsten "ziemlich dumm" da!


melden

Iran vs. USA

10.01.2008 um 03:58
@ Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:offiziel hieß es da Russland solle sich mehr auf die Seite der Kritik gegen Iran stellen.
Das ist aber ein heftiges Ding! :| Hab bisher noch nichts darüber gehört!

_______


@ wunjo


/dateien/pr41973,1199933888,73ema1v


Anzeige

melden