Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Jugendliche, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 17:21
@Adamkadmon

Das wir uns von Gott abgwendet haben und alle Probleme von selbst verschwinden, wenn alle nur wieder ein bisschen frommer wären? Das ist deine Wahrheit, aber nicht meine.

Und deine Wahrheit von der drohenden Überfremdung, die sprechen doch Politiker in NPD und DVU doch schon seit Jahrzehnten aus? Also ist doch alles gut oder? ;)


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 17:29
@Somayyeh

Aus deiner Mitteilung spricht eine gewisse Resignation.

Den iranischen Praesidenten als meinen Freund zu bezeichnen ist auch etwas uebertrieben.

Die Perser, im speziellen die Schiiten, haben eine sehr alte Hochkultur und sind "Wortglaeubig".

Ich habe Respekt vor diesen Menschen, wenn ich auch jede Art von Extremismus ablehnen muss.

Dein persoenliches Problem loest sich sehr bald.

Es wird sich spaetestens dann loesen, wenn der "Mahdi" erscheint und dies wird sehr bald sein.

Wenn Du heute bereits mehr wissen willst, so solltest Du dich mit meinem Profil,
meiner Person und meinen Beitraegen auseinandersetzen.

Es wird dir moeglicherweise dann klar werden mit wem Du kommuniziert hast.


1x zitiertmelden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 17:32
@Somayyeh
das hat ein Forum so an sich, das jeder seine Meinung offen schreibt oder wie stellst du dir das sonst vor ..

Probleme existieren und müssen offen auch ausgesprochen werden ohne das man Menschen (als Beispiele du) sofort in einer Schublade steckt.

Lese doch mal genauer hier im Forum und du wirst feststellen, das es Menschen gibt die Terror als Fake dir verkaufen wollen ... es gibt Menschen die versuchen V-Männer hinter jedem Anschlag zu sehen bzw. sogar Anschläge werden dir als Hausgemacht verkauft ... was hinter solch einem Verhalten im Verborgenen liegt ... naja

Besser wäre es wenn Menschen mit IHRER Wahrheit rauskommen und nicht seltsame Vergleiche ziehen.

rassistisch... sowas gibt es in jeder Kultur .... die extreme Form muss man beseitigen


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 17:34
@Somayyeh
@Adamkadmon

Ihr beiden unterlasst es mal bitte, eure Differenzen hier im Thread auszukaspern.
Danke

Beiträge mit beleidigendem Inhalt, sind zu melden.


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 17:35
@rumpelstilzche

In welche Schublade stecke ich denn Adamkadmon? Wenn er Äusserungen von sich gibt, die dem Duktus gewisser Kreise entsprechen, dann darf man das auch sagen. Auch sollte man den Mut haben zu seiner These zu stehen und auch zu seiner politischen Gesinnung.


1x zitiertmelden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 17:39
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb: Wenn er Äusserungen von sich gibt, die dem Duktus gewisser Kreise entsprechen, dann darf man das auch sagen.
Und woher kennst du die Kreise oder woher kennst du ihn ... weil er was schreibt das in deiner Schublade passt ... das sollte aber kein Grund sein jemanden bloß zu stellen !

Wie es in dir aussieht kann ich nur Vermuten .... @Somayyeh


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 17:46
@rumpelstilzche

Warum haben Rechte eigentlich ein Problem damit, als solche bezeichnet zu werden? Gehört es denn nicht zur geforderten Emanzipation, sich von den negativen Konotationen einer solchen Bezeichnung zu befeien?

Wie sieht es denn in mir aus? Ich erwarte dein Urteil ;)


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 17:49
@Somayyeh
das frage ich mich ebenso .. warum Rechte damit ein Problem haben und wir vergessen dabei nicht, das es rechte in jeder Kultur gibt !

Wie sieht es in dir aus ?


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 17:57
@rumpelstilzche

Klar gibt es die politische Rechte in jeder Kultur, gar keine Frage ;)

Also wenn du meine Fragen einfach nur wiederholst, dann dauert unsere Unterhaltung doppelt so lange. Ich bin nur neugierig, was du düber mein Interieur vermutest. ;)


1x zitiertmelden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 18:02
@Somayyeh
das kann ich nicht und genau das solltest du dir auch nicht anmassen .. über jemanden zu Urteilen den du nicht kennst .. bzw. ein paar Zweiteiler liest und sofort los donnerst ...

Was in dir schummert ;-) das kannst nur du hier schreiben ! und ob es dann dir Wahrheit ist .. naja


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 18:19
@rumpelstilzche

Adamkadmons Worte entsprechen in vielen Punkten dem ideologischen Unterbau rechter Parteien. Das ist auf den entsprechenden Homepages nachzulesen, aber da es gegen die Regeln verstösst, diese hier zu verlinken, musst du leider selbst googlen.

Da diese Parteien jedoch nicht verboten sind und sich Adamkadmon für eine Debatte frei von negativen Implikationen ausspricht, sollte das für ihn kein Problem darstellen und keine Beleidigung seiner Person, die du mir hier implizit unterstellst.


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 18:30
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb am 10.08.2008:hallo ihr, in den medien hört man ja jetzt oft, das politiker fordern kriminelle ausländische jugendliche abzuschieben und werden als rassisten beschimpft. doch heute stand in einer großen deutschen tageszeitung das ausländer befragt wurden wie sie dazu stehen und die sagten auch man sollte solche leute abschieben.
das ist das Thema !

ich bin es leid zu hören oder es zu lesen.
Wenn ein Einwanderer straffällig wird oder seine Gesinnung nicht mit unseren Werten übereinstimmt ... muss er gehen, wo ist das Problem ?

Jeder friedliche Ausländer/Einwanderer wird davon profitieren ... aber die Ablenkungsmanöver bestimmter Personen fallen mir ebenso ins Äuglein ...


Was macht eine Kultur aus .. ich reise viel und freue mich andere Kulturen kennen zu lernen ... ein schrecklicher Gedanke es gäbe nur eine Kultur.

somit stimme ich in teilen seine These zu ....


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 18:37
@rumpelstilzche

"Wenn ein Einwanderer straffällig wird oder seine Gesinnung nicht mit unseren Werten übereinstimmt ... muss er gehen, wo ist das Problem ?"

Gegen das Erste ist überhaupt nichts einzuwenden, sofern die Möglichkeit besteht, In vielen Fällen sind diese "kriminellen Ausländer" aber in Deutschland geboren oder haben gar die deutsche Staatsbürgerschaft. Das übersehen viele, die eine solche Debatte führen. Das Problem sitzt viel tiefer als angenommen und muss an seiner sozioökonomischen Wurzel gepackt werden.

Kriminelle Ausländer, die abgeschoben werden können, werden auch abgeschoben, zumindest wen bestehende Gesetze auch konsequent angewendet werden.

Das zweite ist hingegen nicht ganz klar, was gehört zu den deutschen Werten? Sicherlich werden die Grünen oder die Linken eine andere Meinung zu dem Thema haben, als die CDU. Wer also darf diesen Wertekatalog bestimmen? Für mich sind vorallem das Recht auf freie Meinungsäusserung wichtig,die universellen Menschenrechte und dass Recht auf politische Mitbestimmung. Das sind eigentlich keine deutschen Werte,sondern haben meiner Meinung nach universelle Gültigkeit.


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 19:23
@Somayy

Die Grünen kannste gerade mal vergessen ... beste Heuchlerpartei aller Zeiten.

Kultur und die Geschichte verschiedener Kulturen hat mich schon immer fasziniert ... ich halte von dem ganzen misch masch wenig ...


1x zitiertmelden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 21:28
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Kultur und die Geschichte verschiedener Kulturen hat mich schon immer fasziniert ... ich halte von dem ganzen misch masch wenig ...
Du findest alles Fremde gut - solange es da ist, wo es ist?


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 22:11
@niurick
Nein .... !


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

21.11.2010 um 23:57
Es ist doch in Deutschland immer das gleiche.
Ob in der Politik oder in der Gesellschaft. Jeder der auch nur das Wort Ausländer oder Jude in den Mund nimmt ist sofort ein nazi.
Da kann die aussage noch so sachlich sein oder bewiesen werden.

Aber daran sieht man immer wenn jemandem die Argumente ausgehen.
Sobald jemand keine Argumente mehr zu dem Thema hat heisst es "ach, du bist doch ein nazi"


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

22.11.2010 um 00:00
@Junkie92


Erzähl doch mal ne sachliche bewiesene Aussage über Juden die dir da so vorschwebt


melden

Politiker sollen rassistisch sein (Jugendgewalt)

22.11.2010 um 00:07
@rumpelstilzche

Und wenn sich zwei Personen aus unterschiedlichen Kulturen sich aber gerne vermischen möchten?

"Die Grünen kannste gerade mal vergessen ... beste Heuchlerpartei aller Zeiten."

Wer sollte dann den Diskurs über die deutschen Werte bestimmen?


melden