Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:21
@Jeara

Eventuelle Unruhen von den Muslimen? Anfeidnungen zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen in Österreich die angespannte Zustände schafft?
Diese Schreihälse von Islamophoben denken nicht daran, sie geben sowieso eine Art von sich als ob sie eins der Frontleute wären die mit dem Knüppel auf der Straße aufmaschieren würde. Ladys first mrs Winter.

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:22
Wird die Entgleisung dem Lande Schwierigkeiten bringen? Wenn ja, welche?

In Pakistan werden österreichische Fahnen verbrannt.

In Ägypten werden Österreicher nicht mehr in die Geschäfte gelassen (wie damals die Dänen bei den Mohammed Karikaturen)

Saudi Arabiens Scheichs wollen eine öffentliche Entschuldigung

Bin Laden (al kaida) ruft zu Anschlägen auf

Bei youtube tauchen Hass Videos auf

In Indonesien wird auf die österreichische Botschaft ein Anschlag verübt

Das übliche halt, wenn man den islam kritisiert......


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:22
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:@pusat
Kinderschänder damit meine ich Kinderschänder kein User.

@Jeara/Pusat
Es geht mir darum das es hier Moralpostel gibt die sich darüber aufregen weil vor ca. 1000 Jahren ein alter Mann ein Kind geheiratet hat. Wobei ich jetzt mal unterstelle das es den meisten Egal wäre wenn dieser Mann nicht den Islam gegründet hätte.

aber Egal ...
Danke für die aufklärung . Ich hab deshalb gefragt weil es zurzeit mode ist , nicknames von forumspostern ins dreck zu ziehen wie zb. pussy usw.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:29
Vielleicht sollte man Susanne Winter nahe liegen sich auf Trennung von Staat und Religion zu besinnen und gefälligst Aussagen gegen anerkannte Religionsgemeinschaften zu unterlassen und ihre Kritik im sozialen Umfeld zu betreiben statt zu Politik zu machen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:29
Pure Provokation, das hab ich auch schon über Mustafa Kemal gehört.
Ziemlich schlechte Provokation!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:30
im privaten Umfeld. Es ist eigentlich sogar lächerlich das die da vor den Politikern plötzlich anfängt von Islam und Mohammad zu reden.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:32
Zitat von pusatpusat schrieb:Denn gerade in den Adelshäusern wurde sich an diese Altersangaben nicht im geringsten gehalten. Der kleine Prinz Heinrich Plantagenet ,der ältere Bruder von Richard Löwenherz, wurde als Fünfjähriger mit der zweijährigen Margarete, einer Tochter des französischen Königs Ludwig VII., vermählt. Kaiser Heinrich IV. ,bekannt durch seinen Gang nach Canossa, wurde als Vierjähriger mit Berta von Turin verlobt, die er sein Leben lang abgrundtief hassen sollte
Solche Heiratspolitik war früher üblich um Kriege zu vermeiden oder Mächtiger zu werden und Kriege zu verhindern.


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:33
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:Solche Heiratspolitik war früher üblich um Kriege zu vermeiden oder Mächtiger zu werden und Kriege zu verhindern
so gesehen hat es aber nicht viel genützt . Die engländer haben sich mit den franzmännern die deutschen mit den littauern geprügelt


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:34
Unter anderem die “Salzburger Nachrichten” berichten aktuell über Ausfälle gegen den Islam, die es beim gestrigen Neujahrstreffen der FPÖ gegeben habe. Das dabei verwendete Vokabular (”Kinderschänder”, “Einwanderungs-Tsunami” etc.) kommt einem von diversen rechten Websites bekannt vor. In einem Interview verschärfte die FPÖ-Spitzenkandidatin Susanne Winter ihre Anwürfe noch. Während die Staatsanwaltschaft überprüft, ob hier Volksverhetzung vorliegt, erntet die FPÖ scharfe Kritik von den christlichen Kirchen sowie aus vielen politischen Lagern:

Die Arbeitsgemeinschaft Christentum und Sozialdemokratie (ACUS) verglich die Aussagen Susanne Winters mit antisemitischen Äußerungen. “Waren es in den 1930er Jahren auch und gerade in Graz die Juden und Jüdinnen, gegen die das Volk auf ähnliche Weise verhetzt wurde, so dienen jetzt die Moslems als Zielscheibe einer bisher nicht für möglich gehaltenen Hetzkampagne”, so der ACUS-Bundesvorsitzende Gustav Posch. (…) Der Grazer Vizebürgermeister und SPÖ-Chef Walter Ferk bezeichnete die Äußerungen als “puren Rassismus und eine klare Volksverhetzung gegen eine seit vielen Jahren in Österreich anerkannte Glaubensgemeinschaft”. (…) “Man sieht sich in Zeiten des Dritten Reichs zurückversetzt, wo der Fremdenhass in der Bevölkerung über Angehörige von Minderheiten und anderen Glaubensgemeinschaften ungestraft geschürt wurde”, so Ferk am Sonntag.

Der Sprecherin der islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich, Carla Baghajati, zufolge handele es sich um bewusste selektive Wahrnehmung, wenn man sich einseitig an den Rassismen einschlägiger Internetforen bediene. Baghajati reagierte auf die Provokationen der FPÖ mit einem Aufruf zur Sachlichkeit:

Aus der islamischen Glaubengemeinschaft spüre sie starke Betroffenheit in Anrufen, E-Mails und Gesprächen. Zugleich sei aber klar, “das kommt von dieser Truppe, aus dieser Ecke”. Daher hofft die Islam-Sprecherin, “dass die Provokation misslingt, dass man nicht jenen Leuten, die so etwas in die Welt setzen, auch noch den Gefallen tut, hier überzureagieren. Wir haben in Österreich genug demokratische, vernünftige Mittel, Protest zum Ausdruck zu bringen.”


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:36
da hat die carla recht , soll sie rechtlich daran vorgehen als das man jetzt fahnen verbrennen tut


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:40
Das wird aber wohl als Meinungsfreiheit durchgehen, garantiert ganz anders würde es verlaufen wenn sie die Kriege von Moses erwähnt hätte als "etwas was sich eine Religion nennt" und dann die sexuellen Verbrechen in diesen Kriegen. Ich bin nicht dafür das man so was öffentlich ausspricht, aber täte es jemand würde er als dummer Antisemti da stehen den alle anklagen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:45
@ Mods

Löscht doch diesen Hetzthread einfach. An allen Ecken und Enden wird hier gegen den "Feind" gehetzt, egal wie er heißt, ob Islam, Israel, Iran, USA... Eine sachliche Diskussionen gibt es doch nur in den seltensten Fällen.

Schalom!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:47
@milchknilch

Vielleicht willst du ja mal deiner Meinung nach das unsachliche Thema in sachliche Richtung lenken?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 18:59
Lightstorm

Was willst du bei Aussagen von faschistischen Politikern noch groß sachlich diskutieren? Dieser Thread, habe ich das Gefühl, wurde eh nur der Hetze wegen eröffnet. Ich mag mich ja irren, aber für diese kurze Zeit, die ich erst in diesem Forum bin, ist mir das schon extremst aufgefallen...

Schalom!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 19:02
Die Medien scheinen nicht zum ersten Mal durchaus nicht abgeneigt zu sein, die Pöbeleien von Frau Winter, welche ungefähr 10 - 20 % der Bevölkerung in einer 300 000 Einwohner-Metropole hinter sich hat, schnell weit aus Österreich zu tragen, der Spiegel hat sich schon (gewohnt doppelbödig) ausgelassen und bald wird auch Al- Dschazeera oder eine pakistanische Zeitung davon berichten. Wenn dann irgendwo vor einer österreichischen Botschaft zwei Fahnen verbrannt werden (welche wie aus dem "Nichts" plötzlich erhältlich sind ;)) haben sie ihr Ziel erreicht.

Aber vlt wird es in diesem Fall nicht so weit kommen - wollen wir es hoffen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 19:32
welche ungefähr 10 - 20 % der Bevölkerung in einer 300 000 Einwohner-Metropole hinter sich hat

10 - 20 % ist (hoffentlich) etwas übertrieben. Bei der letzten Wahl waren es 8%. Jedenfalls hat sie erreicht, was sie wollte. Nämlich im Endpsurt des Wahlkampfes grosses Aufsehen zu erregen, um gegen die andere rechtsgerichtete Partei Punkten zu können.

Im Endeffekt halt eine Wahlkampfaktion auf unterstem Niveau.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 19:40
@milchknilch
Bist du Jude oder tust du nur so? ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 19:43
Interessanterweise kann der FPÖ-Obmann sich einfach nicht bezüglich der Aussagen Winters nicht entschuldigen. Gestern habe ich im Fernsehen gesehen wie HC Strache nicht auf die Fragen des Moderators eingeht und das ganze verdreht. Ich muss gestehen, das dies eine Kunst an sich ist. Er sucht sich immer wieder Schleichwege.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 19:43
Also was die Heirat mit dem Kind angeht, davon habe ich keine Ahnung. Interessiert auch nicht, weil Moslems den ja nicht deswegen verehren und dass sie es vehement leugnen (ob nun wahr oder falsch) ist ja nur positiv, schlimmer wäre es, wenn sie dazu stehen würden, nicht wahr? Denn so distanzieren sie sich ja von Pädophilie.

Und überhaupt finde ich es unmöglich zu sagen Pädophilie wäre bei Moslems öfter vertreten. Früher hat man man über Juden erzählt, sie würden ungetaufte Kinder töten. Sowas sagt man einfach nicht.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

15.01.2008 um 19:45
@milchknilch

Dann änder es.

Ich finde man sollte drüber reden, diskutieren, was auch immer.
Man kann doch nicht immer stillschweigen. Es wird ausgesprochen und gut. Jeder soviel wie er möchte. Und wenn man keine Meinung dazu hat - schreibt man nix. Und wenn man das nicht lesen will - liest man nicht.

Aber lass die Leute die drüber sprechen wollen, darüber sprechen.


Und nochmal was ich denke: Jede Religion ist für micht einfach ein Sumpf des Verbrechens!!! Um das mal ganz deutlich klarzustellen.


MfG
Valhöll


Anzeige

melden