Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 21:39
Mann darf dem Islam keine Schwäche zeigen, das könnte sich Verheerend auf die Europäische Kultur auswirken!

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

07.04.2008 um 21:59
"Mann darf dem Islam keine Schwäche zeigen, das könnte sich Verheerend auf die Europäische Kultur auswirken!"

Mir scheint es als kommt es eher darauf an das die europäischen Muslime geistig in Europa ankommen müssen um dem Islamismus Einhalt gebieten zu können.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 04:31
Meinungsfreiheit klar jeder darf das aussprechen was er will ist ja auch richtig so in
einer Demokratie nur ist in Deutschland Volksverhetzung eine Straftat und Beleidigungen sind nicht durch die Meinungsfreiheit geschützt
Jetzt muss man sich mal vorstellen das man das gleiche mit dem Judentum macht da
ist mann schnell weck vom Fenster das ist keine Demokratie mehr .

Was bedeutet eigentlich Meinungsfreiheit wenn ich morgen in der Öffentlichkeit und zu
einer breiten Masse sagen würde das MEINER MEINUNG nach die Juden Faschistisch
sind und eine Gefahr für die freie Welt ist
Das MEINER MEINUNG nach Angela Merkel ein Nazi ist

Das MEINER MEINUNG nach Allmy ein Nazi Forum ist

Das MEINER MEINUNG nach alle Deutschen Nazis sind

Das MEINER MEINUNG nach alle Deutschen Pädophile sind

Das MEINER MEINUNG nach Bin Laden ein Held ist

Ich sage euch was dann Passieren würde ich würde eine Anzeige wegen
Volksverhetzung und Beleidigung bekommen UND DAS ZU RECHT oder ?

Die Würde eines Menschen ist Unantastbar

Anscheinend gilt das aber alles nicht mehr für jeden Bürger vor 10 Jahren währe so
ein Hetz Film verurteilt und verboten worden


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 07:30
"-Juden Faschistisch sind und eine Gefahr für die freie Welt ist -"

Dafuer wuerde man in Deutschland wirklich wegen Volksverhetzung angeklagt, aber in Deutschland gegen Deutsche zu hetzen scheint irgendwie legitim zu sein...


melden
mushu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 07:43
^^Ich bin zwar nicht DEINER MEINUNG, würde aber mein Leben geben damit du sie äußern darfst. (hat irgendwer wichtiges mal ähnlich gesagt)

Aber mal im Ernst, Meinungsfreiheit MUSS natürlich seine Grenzen haben, dass ist schon nachvollziehbar. Dort wo jemand anderem seine Freiheit anfängt, hört eben meine Freiheit auf. Wer so denkt, mit dem stimme ich aber nur teilweise überein!

Manchmal muss man nämlich auch diese Grenzen überschreiten dürfen, damit man etwas gegen Regierungen oder starke Gruppierungen sagen kann. Das sollte doch eigentlich einleuchtend sein.

Wenn Angela Merkel als politische Führerin eines Landes, sich wie ein Naziführer verhält, muss man dies sagen dürfen um die Menschen zu warnen. Das diese Menschen sagen, dass ich spinne, wäre eine mögliche Reaktion darauf. Auf jedenfall würde man dies überprüfen.

Wenn Allmy zu einem Nazi Forum werden sollte, muss man dies sagen dürfen um andere Menschen zu warnen. Das seine Mitglieder dies nicht so sehen, wäre legetim. Aber auf jedenfall würden die Mitglieder nachsehen, ob die Vorwürfe stimmen.

Wenn die Deutschen Sex mit Kindern per Gesetz erlauben und dadurch alle zu Pädophilen werden, muss man dies sagen dürfen um andere Menschen daraufhinzuweisen und zu warnen. Das die Deutschen sich wehren würden als Pädophile bezeichnet zu werden, weil es per Gesetz erlaubt wäre, könnte die Konsequenz darauf sein. Die Deutschen würden aber mal überprüfen ob dies wirklich der Wahrheit entspricht.

Wenn deiner Meinung nach Bin Laden ein Held ist, muss man dies sagen dürfen auch wenn deine Regierung sagt, er sei ein Terrorist. Die Menschen überprüfen dann, ob du mit deiner Meinung recht haben könntest. Manchmal ist es auch möglich, dass eine Regierung sich irrt.

Wenn du sagst, die Juden seien faschistisch und eine Gefahr für die freie Welt. Dann werden die Juden dies sicherlich von sich weisen. Aber auf jedenfall werden Menschen mal ganz genau nachprüfen, ob deine Vorwürfe stimmen könnten.

Die Meinungsfreiheit darf zwar nie als Mittel gegen Schwächere verwendet werden, aber wann sind Schwache schwach??


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 22:23
Das MEINER MEINUNG nach alle Deutschen Nazis sind <<<

Der film "Fitna" kritisiert die Auswüchse der Ideologie des Islam ,nicht die Muslime selber. Ich wüßte nicht, daß Geert wilders in seinem Film behauptet, alle Muslime wären Bombenbauer.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 22:26
Es gibt sicherlich nen großen teil von moslems die das ganze in nem realistischen licht sehen aber mit sicherheit gibts och nen großen teil ultras. Und wenn man hört was auf religionsseiten des islam über alle menschen gesagt und geschrieben wir, die keine moslems sind, bekommt man angst und kann sowas nur noch als faschistisch bezeichnen.<<<
Es ist nunmal so ,daß Muslime ,die den Islam wirklich ernstnehmen, zum größten Teil unangenehme Menschen sind.
Das sagt nichts gutes über den Islam als Ideologie aus.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 22:56
>>>Es ist nunmal so ,daß Muslime ,die den Islam wirklich ernstnehmen, zum größten Teil unangenehme Menschen sind.<<<

...was für eine fürchterliche, fürchterliche Aussage.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:00
..was für eine fürchterliche, fürchterliche Aussage.

Siehe dieser Herr zb

Mohamed Farah Aidid (Somali: Maxamed Faarax Caydiid) (* 15. Dezember 1934 in Beledweyne; † 1. August 1996 in Mogadischu) war der Führer des somalischen Habre Gedir-Clans – eines Subclans der Hawiye –, der 1993 das Zentrum der somalischen Hauptstadt Mogadischu kontrollierte und UN-Lebensmittellieferungen an die somalische Bevölkerung mit Waffengewalt verhinderte.

Ein netter Islamischer Herr nicht war!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:05
Und die Leute die die die Lebensmittel haben wollten nehmen den Islam bestimmt gar nicht ernst, und sind alels voll die asis...entscheide dich mal.

Endweder das sind unangenehme Moslems die es verdient haben, oder da wurde armen angenehmen moslems übel mitgespielt


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:08
Und der ist stellvertretend für 1,3 Milliarden Menschen?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:08
@pershing


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:11
Und der ist stellvertretend für 1,3 Milliarden Menschen? t
Nein aber für die Islamische Ideologie der Todes!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:12
Aha. Da haben wir ja einen richtigen Islam-Kenner und Hochglanz-Rhetoriker auf Allmy dazu gewonnen. :)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:16
Der Islam ist eine Ideologie des Todes er unterdrück Frauen, Andersgläubige, und Andersdenkende!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:18
Und wenn nur EINER anders ist, so hat er doch das Recht von solchen Unterstellungen verschont zu bleiben!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:20
Und wenn nur EINER anders ist, so hat er doch das Recht von solchen Unterstellungen verschont zu bleiben!

Wenn dieser eine ein Moslem ist dann hat er sich dem Islam und seiner Ideologie zu unterwerfen! Islam bedeutet Unterwerfung!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:25
Zitat von alderanalderan schrieb:Der film "Fitna" kritisiert die Auswüchse der Ideologie des Islam ,nicht die Muslime selber. Ich wüßte nicht, daß Geert wilders in seinem Film behauptet, alle Muslime wären Bombenbauer.
Leider ist das nicht so einfach. Er spricht eigentlich überhaupt nicht von Muslimen sondern vom Islam das die Quelle für radikale Aswüchse sein soll. Das Problem ist er sagt es ist der echte Islam selbst das faschistisch ist und nicht eine radikale Auslegung.
Somit sind alle Muslime die er in Ordnung findet (wenns die gibt) für ihn keine richtigen Muslime weil sie den Islam nicht vollständig bzw. nicht korrekt leben.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:25
Ich kenne nicht nur einen, mal nebenbei bemerkt...

Und du widersprichst dir. Zum einen sagst du wie schlimm die ALLE sind. (ALLE MITEINANDER!!!) und wie schrecklich die Ideologie und Werte usw... (das kennen wir ja schon) und zum anderen weigerst du dich zu differenzieren weil diese, die dann doch nicht deinem Bild entsprechen, keine Muslime sind in deinen Augen? Hat nicht jeder Mensch das Recht sich selbst zu finden und zu definieren? Wie find ich denn das?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

08.04.2008 um 23:26
(@pershing)


Anzeige

melden