Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Olympiade '36 und '08 RSS

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, China, 2008, Olympiade, 1936

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

Olympiade '36 und '08

07.04.2008 um 15:21



und ein boykott hätte hitler gestoppt ?

buddel

melden
   

Olympiade '36 und '08

07.04.2008 um 15:23

Als ob Hitler-Deutschland die olympischen Spiele als Propaganda-Veranstaltung wirklich gebraucht hätte ...

melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied


   

Olympiade '36 und '08

07.04.2008 um 15:25

Daak schrieb:
Als ob Hitler-Deutschland die olympischen Spiele als Propaganda-Veranstaltung wirklich gebraucht hätte ...

China braucht sie auch nicht.
Die westlichen Firmen kriechen China ohnehin schon in den A....... weil dort eine Menge Geld zu verdienen ist. Menschenrechte werden da schnell zweitrangig......

melden
   

Olympiade '36 und '08

07.04.2008 um 15:29

wie dem auch sei,
die situation ist viel zu unterschiedlich
um irgend eine diskussionsgrundlage zu befriedigen.
der kleinste gemeinsame nenner ist olympia
und deswegen wird dieser thread geschlossen

buddel



melden


Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: letzter post von mir

88.815 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Fraktionsdisziplin - ja oder nein?1 Beitrag


Anzeigen heute ausblenden