Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:06
Was tun? Am besten eine Resolution und ein Internationales Handelsembargo bis dieses
Menschenunwürdige treiben ein ende hat aber nicht nur auf dem Papier!

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:08
ok dann bitte das gleiche gegen Cina ...mal gucken was die Wirtschaft sagt


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:08
china


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:08
wenn wir sie aussschließen werden sie nur noch radikaler

Der Iran hat seine eigene Propaganda, die Mullahs wissen ihre Jünger schon ganz gut vom Westen abzuschotten.

Man sollte aber mit diesen Ländern trotzdem kommunizieren

Ja mit den Ländern...aber nich mit solchen Perverslingen, die schon Tausende auf dem Gewissen haben, man kann mit den Nachfolgern kommunizieren, die Sachen wie Menschenwürde etc. achten aber Mahmud und sein Mullahverein haben bewiesen, dass sie nich mit sich reden lassen.

Ich wäre genauso auch für nen komplettes Embargo sowie Einfrierung sämtliche Auslandskonten dieser Säcke aber dann wird hier munter weiter gejammert, wie böse das doch gegen das Volk is, weil nämlich die Führung dann ganz einfach die Folgen der Embargos knallhart aufs Volk abwälzt und die Propagandamaschinerie wieder auf Hochtouren läuft...dann isses wieder der böse Westen und man konsolidiert sich mit den Mullahs, damit erreicht man garnix, man brauch nen kurzen aber tiefen Schnitt, der dafür schnell wieder verheilt und das is die Kunst an der ganzen Sache, die iranische Führung setzt ihre eigenen Interessen durch und das notfalls auch auf Kosten des eigenen Volkes.


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:11
der kkk und die bush regierung verfolgen teilweise sehr ähnliche ziele.


Der Ku-Klux-Klan sieht sich selbst als eine radikale christliche Organisation. Von den
frühen 1900er Jahren durch die 1940er hinweg sahen hunderttausende
fundamentalistischer Protestanten (vor allem aus dem mittleren Westen, aber mit der
Zeit auch wieder aus dem Süden) den KKK als Teil ihres Glaubens. Millionen weitere
sahen die Methoden des KKK zwar als tadelnswert und extrem an, erkannten die
Mitglieder aber trotzdem als vollwertige Christen an und stimmten mit der Meinung des
Klans überein, dass weiße Protestanten von Geburt an anderen Gruppen überlegen
seien. Zu dieser Zeit wurde die Unterdrückung von Schwarzen, Juden und Katholiken von
vielen als Teil von „Gottes Plan“ gesehen.

Merkst du was? George W Bush ist überzeugter Katholik!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:13
Internationales Handelsembargo

Und, Öl, als wirkungsvollste wirtschaftliche Waffe, na das passt ja gut zusammen.

Die Usa ist nicht scharf darauf ein unbezähmbares Land us-demokratisch
zu erziehen sondern, so wie sich hier manch einer danach verzehrt,
als ob die sein halbes Herz schon immer in Persien schlug. Das verbleibende Öl
interessiert den Ami, und da ist eben eine Anspitzung des Konfliktes zu Krieg erwünscht,
aber nur wenn der Irn den ersten Schritt macht..

Ein Handelsembargo wird finanziell äusserst aufreibend werden, aber dafür das die Usa ja ans Öl ranwill und nichts anderes ist diese Massnahme völlig ungeeignet.


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:21
Niemand erwartet das der Iran Us Demokratisch wird. Aber man sollte zumindest alles
tun um ein Barbarisch Rückständiges System zu Überarbeiten!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:22
Niemand erwartet das der Iran Us Demokratisch wird. Aber man sollte zumindest alles
tun um ein Barbarisch Rückständiges System zu Überarbeiten!
_________________________________________________________________

genauso wie das US-System und das Chinesische


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:22

Ja mit den Ländern...aber nich mit solchen Perverslingen, die schon Tausende auf dem Gewissen haben, man kann mit den Nachfolgern kommunizieren, die Sachen wie Menschenwürde etc. achten aber Mahmud und sein Mullahverein haben bewiesen, dass sie nich mit sich reden lassen.


Das bringt aber nichts da ne Marionettenregierung einzusetzen die im Endeffekt keine reale Macht besitzt, um die vielen Stämme unter eine Führung zu bringen. Glaubst du die Stammesführer das sind solche Dünnbrettbohrer wie unsere Ministerpräsidenten? Die Konflikte mit Israel beständen trotzdessen weiterhin, und eine Säkularisierung ist auf keinen Fall möglich wird nicht anerkannt.

Die Zustände die innerhalb der Zeit geschahen, als der letzte Schah von Persien unterstützt durch die Usa das Land diktierte, waren am Ende mit einem einzige Blutbad gleichzusetzen.

Lies mal etwas über Mohammad Reza Pahlavi..


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:23
am besten die Amerikaner ziehen alle ihre Truppen aus dem Ausland ab und setzen ihren Auftrag in den USA fort, der US Bevölkerung die Demokratie beibringen...Das können sie doch so gut °


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:24
Niemand erwartet das der Iran Us Demokratisch wird. Aber man sollte zumindest alles
tun um ein Barbarisch Rückständiges System zu Überarbeiten!


Ganz korrekt, von mir aus können die beten und ihrem Glauben fröhnen aber Justiz und Politik haben vom Glauben getrennt zu werden. Zumindest die Justiz, da sollte man ein unabghängiges System für einführen oder man überarbeitet die Tatbestände so, dass die Menschenwürde über allem steht und nich das Pamphlet eines tausende Jahre alten Chefideologen.


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:27
genauso wie das US-System und das Chinesische

Wann wurde in den USA jemand wegen Ehebruch oder Homosexualität zum Tode
Verurteilt?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:28
Was hat man denn bitte davon, wenn man eine Regierung absägt aber das Land weiterhin von inneren Konflikten bedroht wird, wie beispielshalber im Irak?

Es bringt doch rein gar nix, in solch ein System einzugreifen und unzählige Schäden zu verursachen, solange keine starke Mehrheit dahinter steht?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:29
Menschenwürde....Ein Produkt um die Massen ruhig zu halten damit sie nicht in Panik alles kurz und klein schlagen, damit die Masse denkt sie hat ihre Rechte und ihre Sicherheit !

Ein Produkt von Menschen und Menschen können alles ändern....



Ich bin dafür das wir die Menschenwürde auch in die USA bringen und nach China .... Indien auch und Pakistan, nicht zu vergessen Nord-Korea und Russland und ganz Afrika.....


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:29
Wann wurde in den USA jemand wegen Ehebruch oder Homosexualität zum Tode
Verurteilt?


Das spielt keine Rolle, jedoch wird in den USA weiterhin zu Tode verurteilt. Man sieht, selbst die dortigen Demokratie - Auffassungen sind andere als in hiesigen Gefilden.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:32

Es bringt doch rein gar nix, in solch ein System einzugreifen und unzählige Schäden zu verursachen, solange keine starke Mehrheit dahinter steht?


Das ist eben der springende Punkt.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:34
Im Grunde geht es auch nur um ne klitzekleine Sache, die alles Übel erst auslöst....und das is die Sache mit der Achtung der Menschenwürde. Da unten is das "Wort Gottes" mehr wert als ein Menschenleben und so ein paar kleine Änderungen im Strafgesetz und der Verfassung brauchen keine Unterstützung der breiten Masse, die kann man, wenn man schon andere Sachen kann, auch einfach mal reinschreiben, die einzige Folge wären Tatbestände, die wegfallen sowie veränderte Strafverfolgung, die mehr Wert auf Menschenachtung legt als auf Blutrache und Gottkonformität.

Aber die Führung bekennt sich ja zu dieser Barbarei, drum hat man auch die Führung zur verantwortung zu ziehen und diese kleinen Änderungen, die bei uns selbstverständlich und Grundlage allen Handelns sind, herbeizuzwingen.

JEDES Land hat die Menschenrechte und vor allem die Menschenwürde zu wahren, egal, wie zerstritten es ist oder sonstwas.


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:34
Das spielt keine Rolle, jedoch wird in den USA weiterhin zu Tode verurteilt

Ja wegen Mordes? Und wer wegen Mordes Verurteilt und hingerichtet wird hat nichts
anders Verdient! Aber wer Menschen wegen Ehebruchs Steinigen lässt ist ein Barbar der
seines gleichen sucht!


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:36
Das spielt keine Rolle, jedoch wird in den USA weiterhin zu Tode verurteilt. Man
sieht, selbst die dortigen Demokratie - Auffassungen sind andere als in hiesigen Gefilden.


Das bedeutet also du setzt Ehebruch mit Mord gleich?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 01:36

Menschenwürde....Ein Produkt um die Massen ruhig zu halten damit sie nicht in Panik alles kurz und klein schlagen, damit die Masse denkt sie hat ihre Rechte und ihre Sicherheit !


Naja ich halte die Menschenrechte nicht für auswechselbare Konventionen.
Im Gegenteil, aber diese mit Krieg einzufordern, macht nur dann Sinn, wenn
man weiss, das man entweder eine gewillte Mehrheit stehen hat, die diese
neue Ordnung auch annimmt, und wenn es möglichst gewaltlos geht.

Das Problem ist ja nciht mal die armee, obwohl der Iran eine sehr starke hat, wöre es nur die Armee wäre sie zu bzwingen, aber der Iran ist in seiner Auffasung von REcht, seiner Ideologie doch noch ein Stückweit ungebrochener als der damalige Irak, und das bedeutet wir führen kein Krieg gegen eine Armee, sondern ( abermals ) einen Krieg gegen die Bevölkerung, die wir angeblich befreien wollen..


Anzeige

melden