Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:19
jmasterj,
die alternative im wahlkampf (und praktizierter politik) wäre beispielsweise,
die unglaubliche summe von einer halben billion dollars zu kürzen
und echte, längerfristige strategien des überlebens zu entwickeln

das ist,
als schlüge man prophylaktisch kinder tot, solange man noch selbst die kraft dazu hat

buddel

Anzeige
melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:21
also wen wir beim selbstmord sind sollte man sich die zahlen von deutschland und anderen vergleichbaren ländern ansehen bevor man auf die kultur schiebt.,...


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:22
Solange wir den Grossteilunserer Wissenschaftler zwingen das Land zu verlassen sollten wir uns echt nicht wundern das andere mehr Technologie entwickeln als wir

Deutschland ist führend, was Technologien angeht, wir haben das modernste (weil leiseste) Uboot, dass mit Brennstoffzellen fährt und an einen U.S. Träger rankam und ihn potentiell hätte versenken können, das Ding is ein Exportschlager, unsere AKWs sind die sichersten der Welt, unser Stromnetz ist dem der USA um Jahrhunderte voraus und die Stromausfallrate is verschwindend gering im Vergleich zu anderen Ländern....also mach Deutschland mal nich so schlecht, außerdem kam der Transrapid auch aus Deutschland....die Ingenieursleistungen etc. sind nich das Problem, im Gegenteil, die sind beachtlich es hapert nur am Geld.....der Transrapid zum Beispiel is schlicht und einfach zu teuer.....Deutschland könnte Milliarden machen, indem es Strom aus AKWs verkauft, deren Sicherheitsstandard weit über dem manch anderer Länder liegt....aber so ein grünes Hippiepack propagiert den Ausstieg aus der Atomenergie und nun kaufen wir Strom aus so Zeitbomben, wie sie in Tschechien usw. stehen, wo es schon etliche Zwischenfälle gab.

Die Technologie in Deutschland is schon äußerst zahlreich und hochwertig, es sind wirtschaftliche und politische Probleme, die dem Ganzen Einhalt gebieten.


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:22
Wenn Amerika die Iraner angeift dann werden glaub ich auch andere arabisch Staaten
auch noch angreifen... Weil das lassen sich die Araber nicht von den Amerikanern
gefallen...


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:25
frau clinton sprach von vernichtung,
nicht solchem firlefanz wie irak und afghanistan.

die arabs würden schön die füsse still halten,
allerdings wäre usa auch kein partner der europäer mehr

buddel


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:27
könnte aber auch sein das die russen dann den arabern helfen.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:27
allerdings wäre usa auch kein partner der europäer mehr

Was für ne Wahl haben wir denn?

Das Imperium USA is grad selber dabei, sich in die stille Ecke zu bomben aber Rom war bei seinem beginnenden Niedergang bestimmt auch nich kooperativ zu Provinzen, die den Aufstand probten^^


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:27
n.i.n.,

aber warum sollten die Politiker sich darum Gedanken machen so lange es Ihnen gut geht und sie Geld scheffeln ohne ende? Auch wenn das was Du vorschlägst wünschenswert ist, so wird es denke ich mal ein Wunsch bleiben. Die Politik wird sich nicht ändern.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:28
"und in den usa werden auch homosexuelle getötet, nicht offiziel sondern vom kkk bzw selbsternannten kkk nachfolgern. aber das sind immerhin die treuesten bush wähler."

nein. hauptsächlich schwarze kirchengemeinden. und der klan ist schon lange nicht mehr das was er mal war. von 500.000 mitgliedern in seiner hochzeit zu heute 7000 ist es ein gewaltiger schritt des niederganges.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:32
Ich hab heute gelesen das israelisch panzer in den gaza streifen eingedrungen sind.
wenn es so weiter geht und so viele menschen getötet werden, dann glaube ich das die
iraner nicht mehr lange brauchen bis sie angreifen.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:35
Ich hab heute gelesen das israelisch panzer in den gaza streifen eingedrungen sind.

machen die doch ständig, also halt mal die Bälle flach.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:36
hatu,
ein staat, dessen repräsentant offen die vernichtung israels propagiert
hätte diesen schritt schon gewagt,
sähe er nur den hauch einer chance.
auf konventionellem wege ist keiner der anrainer in der lage israel zu besiegen,
dies ist auch der einzige grund irans
am atomprogramm zu arbeiten

buddel


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:37
Außerdem, wenns die USA nix angeht, was der Iran macht, was geht es den Iran dann an, was Israel macht? Wenn Iran Israel angreift, dann isses nur gerecht, wenn Amerika Iran angreift.....jeder soll sich nur mit welchen in seiner Größe anlegen und wenn der große Iran auf das kleine Israel einschlägt, dann schlagen halt die noch größeren USA auf den großen Iran ein....das is wie aufm Schulhof.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:45
..mal abgesehen davon das Israel auch alleine zurückschlagen kann, weil die haben ja auch "die Bombe", glaube so 80 stk nach aktuellen Schätzungen. Denke das sollte für den Iran reichen


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:52
jmasterj,
ich denke,
dass sogar ein politiker, der jemals solche macht in den händen hält
die historie seiner person
für wesentlich wichtiger erachtet
als den niedergang der menschen
auf seine kosten.
nur,
manchmal betrachten sie dabei nur die geschichte
ihres eigenen landes
und bemerken den wahnwitz ihres tuns nicht.

die politik ändert sich eben doch,
deswegen sollten einem normalen menschen
die haare zu berge stehen,
wenn ein präsidentschaftskandidat der mächtigsten streitkraft der erde
mit solchen aussagen wahlkampf bestreitet.
um so erschreckender,
dass gerade damit tatsächlich stimmen erobert werden
und deinen statements zufolge,
jmasterj,
gehörtest du dazu.

von all dem abgesehen,
ein szenario, wie es frau clinton scheinbar vorschwebte,
ist so billig in keinster weise nachzuvollziehen.
sicher gibt es planspiele für genau solch eine situation
nicht nur in den direkt involvierten ländern.
und ich wette,
das sowohl der iran, wie israel, wie die usa, wie russland, china, die eu (und darin wiederum die einzelnen länder) alle
haben sie eine unterschiedliche "dramaturgie"
aber sicher haben sie alle eines gemeinsam :

das solch ein szenario für NIEMANDEN gut wäre

und deswegen : tschüss, mrs. william clinton !

buddel


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 15:55
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:unsere AKWs sind die sichersten der Welt, unser Stromnetz ist dem der USA um Jahrhunderte voraus und die Stromausfallrate is verschwindend gering im Vergleich zu anderen Ländern....
Sorry Gilb aber ich musste grade ans akw Krümmel denken von watenfall :D


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 16:00
Ich hab an Brunsbüttel gedacht...


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 16:02
was haben denn die scheiss-örtlichen-energieversorger mit dem thema zu tun ?

buddel


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 16:03
Es ging um Gilbs Apotheosen, buddel.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

25.04.2008 um 16:05
Auf jedenfall waren die Gestrigen Kommentare von einigen Usern Sehr Interessant :)

Wenn die Clinton meint das Sie mit Vernichtung droht dann meint Sie auch nicht den Iran Komplett Auszulöschen Sondern die Vernichtung des Iranischen Militärs das ist ein Unterschied !

Und wenn Einige Hier Glauben das der Iran von sich Selber aus eine andere Politik Anstrebt die für die Region in Zukunft Frieden bringt der Irrt Gewaltig, oder das etwa das Iranische Volk sich gegen die Mullahs Erheben könnte aus Eigener Kraft um eine Öffnung des Landes Voranzutreiben ist ebenso abwägig !

Das Einzige was Momentan der Iran macht ist den Schiismus in der Region zu Stärken um sein Machtbereich zu Festigen und zu Erweitern.

Und von einem Bestimmten User warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine Frage aber leider ist auch er nicht in der Lage diese zu beantworten

Macht nix Eh Zipppiiiii :)


Anzeige

melden