Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:32
Hier kommt anscheined einige Gedanken mancher, die sich im normalen Leben es nie wagen würden, es auszusprechen. Hier sieht ihr Klip und Klar, dass die Frau Clinton eine Nation droht, wie einst der verhasste George Walker Bush. Es gab auch am Anfang befürworter der Sache, man wollte den Irak "befreien"..Und jetzt soll es der Iran sein und sein Mullah Regime?

manche Behaupten hier, dass Frauen keine Rechte haben im Iran, dann will ich auch von euch wissen, woher ihr eure sehr prizise Quelle bezieht? Wart ihr selber mal in den Iran? Würde es euch sehr empfehlen, dort sieht es nämlich nicht so aus, als würden sie in einer Öden Landschaft wohnen. Und das iranische Volk ist nicht primtiv. schliess kommen dort die Besten Ärtzte der Welt, sowie die Besten Kern-Physiker ^^


Ich beschuldigt zu Unrecht, dass der Iran waffen an Terroristen liefert, dann will ich euch Fragen, welche Nationen Offziell Waffen liefern an Terrorstaaten?
China,Türkei,Rußland und an zahlreiche afrikanische Warlords?

Ja ihr macht euch den Terroristen und begründet somit eure Freundschaft zum Waffenlobbiesten die mit Steuergeldern des normalen Bürger Millardäre werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:32
"kein normaler mensch kann ein land verurteilen weil es sich selbst verdeidigt..."

Ja aber der Iran droht bei jeder nur möglichen Gelegenheit mit dem "TOD ISRAEL, TOD USA" !
Aber das ist bestimmt nur Rhetorik und hat nichts mit Drohungen zu tun....wie süss :)


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:34
joshi lerne lessen


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:38
Es wird höchste Zeit das Syrien und der Iran
in den Irak Einmarschieren und danach .....was habe ich jetzt Geschrieben :)


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:40
"joshi lerne lessen"

Ok, zusammengefasst: Der Iran droht seit 1979 mit "TOD ISRAEL", also verteidigt sich Israel seitdem, oder ?

Hier dein Zitat: "kein normaler mensch kann ein land verurteilen weil es sich selbst verdeidigt..."

Lerne bitte auch lessen und merke dir welche Position du hier vertrittst !


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:40
"hust"

Über die Stellung der Frau im islam sind folgende Dinge verbreitet:
Die Frau darf nicht ohne Begleitung eines ihr gutbekannten Mannes in Begleitung eines Fremden reisen.
Bei Zeugenaussagen sind die Aussagen von zwei Frauen nur soviel wert, wie die eines Mannes.
Die Frau einer muslimischen Familie darf nicht neben ihrem Mann auf der Straße gehen, sondern muß ein paar Schritte hinter ihm gehen.
Die Frau darf nicht aktiv am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, sie muß sich den Interessen des Mannes unterordnen, und sie genießt auch im religiösen Leben keine Gleichberechtigung.

Muslime behaupten jedoch, daß der Islam die Stellung der Frau gegenüber der altarabischen Stammesreligiösität wesentlich verbessert hat. Es gibt ein Verbot für die Aussetzung von weiblichen Neugeborenen, jeder Muslim darf nur mehr vier Ehefrauen haben, nicht die Sippe, sondern die Frau erhält das Brautgeld, Sorgepflicht des Ehemannes.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:43
Racetohell

Das sind alles vorislamische Ritten, die mancher Orts verbreitet sind.
fahr du doch mal nach Indonesien oder andere nicht arabisch/iranische Staaten, da sind andere vorislamische Sitten übernommen worden. Im Koran steht kli und klar, dass die Frau eine bestimmt rolle hat und der Mann. Aber beide sind vor allah gleichberichtigt. so ich habe ferig.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:45
neben bei frau clinton drohte auch die frauen zu töten.....stichwort totale vernichtung....also labert hier nicht von der stelllung der frau und dem mist tod sit ganz bestimt keine freiheit.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:46
....verheiratete Frauen außer denen, die ihr von Rechts wegen besitzt.....

diese textstelle ist aus dem koran!

hallo?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:47
Zitat von ismealismeal schrieb:Ich beschuldigt zu Unrecht, dass der Iran waffen an Terroristen liefert, dann will ich euch Fragen, welche Nationen Offziell Waffen liefern an Terrorstaaten?
China,Türkei,Rußland und an zahlreiche afrikanische Warlords?
Zu welchen Afrikansichen Warlords liefern diese genannten Staaten Waffen ?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:49
China zurzeit no1. Simbabwe, Sudan, Äthopien usw.

amerika genauso. die meisten waffen aus den masskaern sind aus amerikanischer waffen hervorgetrten


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:55
Zitat von ismealismeal schrieb:China zurzeit no1. Simbabwe, Sudan, Äthopien usw
Die Lieferungen der Chinesen an Simbabwe ist vor kurzem nicht gelungen der Frachter musste wieder abdrehen, der Grund die Afrikanischen Küstenstaaten haben den Chinesen keine Erlaubnis Erteilt also kein halt an den Hafen

Jetzt wollen Sie per Lufttransport das Material Liefern gibts denn sowas :)


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:56
Selbst bei einem nuklearen Angriff Irans auf Israel (was sowieso niemals passieren wird) könnte ich mir definitiv nicht vorstellen, dass USA darauf ebenfalls nuklear antworten würde. Das würde eine sehr negative Dynamik aktivieren, die - Gott weiß wo - enden könnte.

Was Mrs Clinton dort von sich gibt ist moralisch eher weniger vertretbar und sie büßt hierdurch sicherlich einige Stimmen ein. Wobei ich mir natürlich auch vorstellen könnte, dass es bei manchen Bevölkerungsgruppen innerhalb der USA als supergeil angesehen wird, wenn Staatsfrauen/männer dicke Klöten zeigen, wie auch in diesem Fall.


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:56
USA und die Iran vernichten ? Nein nein , Ahmedinedscha (?) hat genug Bomben. Und wenn es einsatz von den Atomwaffen kommen sollte , wird es alles Schutt und Asche


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 18:59
wie kirsten es beschrieb , ich halte das auch für eine mundpropaganda , hat die alte nicht mal vor kurzem behauptet sie wäre von einem sniper in sarajevo beschossen worden?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:02
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Selbst bei einem nuklearen Angriff Irans auf Israel (was sowieso niemals passieren wird) könnte ich mir definitiv nicht vorstellen, dass USA darauf ebenfalls nuklear antworten würde. Das würde eine sehr negative Dynamik aktivieren, die - Gott weiß wo - enden könnte.
Nein nein nein :)

Die Türkei ist der Schlüssel in diesem Spiel gemeinsam mit den USA werden sie sich Gegenüber dem Iran etwas Einfallen lassen :)

Der Iran wird bald aus Unerklärlichen Gründen auch immer die Türkei beschiessen und somit in die Falle Tappen so das ein für alle Mal die Mullahs weg von der Rolle Sein werden !


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:04
leute können ihren arsch an die usa verkaufen wen sie wollen aber ganz sicher können sie sich nicht als zuhälter von nationen aufspielen wie hier.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:04
Meinst du die Türkei schließt sich USA an , anstatt Iran ?

Die hatten doch auch freundschaftliche Beziehungen, oder nicht ? ich meine Türkei - USA


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:07
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Die Türkei ist der Schlüssel in diesem Spiel gemeinsam mit den USA werden sie sich Gegenüber dem Iran etwas Einfallen lassen
Ich wette mit dir, dass insgeheim die Türken sicherlich nicht auf der Seite der Amis stehen. Sie werden sich gar nichts einfallen lassen, da gar nichts passieren wird.
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Der Iran wird bald aus Unerklärlichen Gründen auch immer die Türkei beschiessen und somit in die Falle Tappen so das ein für alle Mal die Mullahs weg von der Rolle Sein werden !
?
Es wird absolut nichts passieren.
Der Prozess, welcher da abläuft ist eher Tradition. Diese Substanz, die uns durch die Medien so spannend und gefährlich dargestellt wird, ist in Wirklichkeit zäh und statisch. Man wird den Iran nicht angreifen und der Iran würde niemals irgendein anderes Land angreifen - warum denn auch?


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 19:11
..Die Lieferungen der Chinesen an Simbabwe ist vor kurzem nicht gelungen der Frachter musste wieder abdrehen, der Grund die Afrikanischen Küstenstaaten haben den Chinesen keine Erlaubnis Erteilt also kein halt an den Hafen

Jetzt wollen Sie per Lufttransport das Material Liefern gibts denn sowas ..

wie hat Palplo Escobar sein geschäft gemacht? Ich glaub die nationen machen das genau so..


Palblo escobar hat einen opfer mit 500 kg koks vorraus geschickt um geschnappt zu werden. die ganze weltöffentlichkeit staunt vor dem grössten drogenfund undsoweiter, während auf anderen wegen tausende von tonnen verschifft wurden..


die zahlenangabe muss nicht stimmen ist nur ein be4sipeiel.. china ist china und ich bin ich


Anzeige

melden