Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem gehört Deutschland

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Staat, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 19:41
zawean:

"Seit den 2+4 Verträgen haben wir A. Einen Friedensvertrag und B. vollständige Souveränität."

Kannst du mir/dem Forum dafür bitte eine nachvollziehbare Quelle nennen?

Nekropole:

"Es gibt keine besatzungsTruppen mehr in Deutschland"

"Das sind keine Besatungstruppen sondern NATO Partner das ist ein großer Unterschied. Es ind auch Deutsche Soldaten im Kosovo das sind ja auch keine Besatzungstruppen!"

Und Scheiße heißt jetzt "Schoko-Pudding"...lass es Dir schmecken! :o)

Wer hier ernsthaft behauptet, die Fremdmächte, die in Afghanistan, Irak, Kosovo und sonst wo stationiert sind würden nicht dem Zweck der militärischen Unterdrückung dienen - und sie darum tarnend als "NATO-Partner" bezeichnet...der wird jetzt vermutlich im Park rumlaufen und köstlichen "Schoko-Pudding" sammeln. Mahlzeit.

Im Nahen Osten verrecken die Zivilisten - erschossen von Soldaten und hier fern dieser Verbrechen lobt man die verantwortlichen Verbrecher als rechtschaffende Friedensbringer. Hut ab - für so eine menschenfeindliche Ignoranz braucht man schon ne ganze Schippe voll Dreistigkeit! :o/

Anzeige
melden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 19:55
@Strauchdieb

So wenig Wissen verpackt in so viele Worte sieht man selten :)

1. Was bitte ist deine Definitoin von Besatzung?


Wer hier ernsthaft behauptet, die Fremdmächte, die in Afghanistan, Irak, Kosovo und sonst wo stationiert sind würden nicht dem Zweck der militärischen Unterdrückung dienen


Beweise? Quellen? Nicht nur Leeres Geschwätz! (Hast du den Begriff Fremdmächte aus Hitlers mein Kampf?) Fremdmächte wenn ich solche Rethorik aus dem Dritten Reich schon höre dann reicht es eigentlich schon!


melden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 20:03
@Strauchdieb: Nekropole weiß es wohl (noch) nicht besser.

@nekropole
Zitat von nekropolenekropole schrieb:Die Kosovo-Truppe, kurz KFOR (engl. Kosovo Force) ist die im Jahre 1999 nach Beendigung des Kosovo-Krieges aufgestellte multinationale militärische Formation unter der Leitung der NATO. Ihr obliegt es, gemäß der vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen am 10. Juni 1999 beschlossenen Resolution 1244 für ein sicheres Umfeld für die Rückkehr von Flüchtlingen zu sorgen.
Ich will mal eine Brücke zu Dir bauen, damit wir überhaupt eine Diskussion hinbekommen. Also Du sagst, die jeweils fremden Truppen in den Ländern sind Nato-Truppen mit einem Nato-Auftrag, nehme ich an? Die Deutschen haben den o.g. Auftrag im Kosovo. Welchen Auftrag haben die britischen Truppen in Deutschland?
Oder müßen Dir hier auch jemanden "schützen"? Vor wem?


melden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 20:06
Wir leben im Kapitalismus, also gehört Deutschland genau wie jedes andere Land auch nur den Aktionären!


melden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 20:09
@Fingerling der alles besser weiß


Dann bitte ich nochmals um eine Defination von besatzung?
Besatzungsmacht bezeichnet einen Staat, der einen anderen Staat oder einen Teil davon besetzt hält. Die Besatzungsmacht, als militärische Verwaltung, übernimmt in den meisten Fällen auch große Bereiche der Exekutive im besetzten Gebiet und schränkt damit die Souveränität des betroffenen Landes ein.
Wo bitte schränken die besagten Britischen Truppen die Souveränität in Deutschland ein? Was für Rechte haben diese Britischen Truppen was die Exekutive betrifft?


melden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 20:18
Moment. Durch Deine gegenfrage ist meine nicht beantwortet.

Aber um Deine Frage zu beantworten:
Wir müßten die kompletten Feindstaatklauseln hier haben um das zu beantworten. Dort steht mit Sicherheit (verklausuliert oder offen) drin, was die Besatzungstruppen hier tun dürfen bzw. dürften. Aber abgesehen davon halten sie eben einfach einen Teil unseres "souveränen" Landes besetzt, warum auch immer und dort machen sie, was sie wollen. Hast Du zB gewußt, daß das englische Königshaus relativ oft in Deutschland vertreten ist, aber nicht um unser Land zu besuchen oder einen Privatbesuch abzustatten, sondern um ihre Truppen zu besuchen.

Jetzt könntest Du sagen, es handelt sich eben um eine Art Dauergäste. Aber so einfach ist das nicht. Das sind bewaffnete, fremde Truppen mit allerlei technischer Ausrüstung. Die Amis zB nutzen ihre Stützpunkte hierzulande mit Sicherheit auch als Anlaufstationen für ihre (Wirtschafts)spione und daß sie Leute entführt und ausgeflogen haben ist bekannt!


melden

Wem gehört Deutschland

19.07.2008 um 20:22
Link: www.krr-faq.net (extern) (Archiv-Version vom 03.12.2008)

Durch den Crash, wurde dieser Thread leider wieder geöffnet. Das war defintiv nicht beabsichtigt.

Alles was es zum Thema zu sagen und zu wissen gibt, kann man hier nachlesen:

http://www.krr-faq.net/idgr.php (Archiv-Version vom 03.12.2008)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag.