Einwanderer in GB unerwünscht. RSS
zur Rubrik (Politik)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Einwanderer in GB unerwünscht. 22.10.2008 um 06:40
@shionoro
Wenn ein deutscher Politiker sagt wir müssen unbedingt die Einwanderung in unserem Land einschränken bzw. die Anforderungen an Migration streng reformieren, zudem sollten die Arbeitgeber einheimische Bürger bevorzugen.
Würdest du diesen Politiker wählen? Oder sagst du das eine ist richtig das andere falsch?
Ich habe bei vielen befürwortenden Beiträgen in diesem Thread das Gefühl das Toleranz immer mehr den Bach runter geht.
melden@shionoro
Wenn ein deutscher Politiker sagt wir müssen unbedingt die Einwanderung in unserem Land einschränken bzw. die Anforderungen an Migration streng reformieren, zudem sollten die Arbeitgeber einheimische Bürger bevorzugen.
Würdest du diesen Politiker wählen? Oder sagst du das eine ist richtig das andere falsch?
Ich habe bei vielen befürwortenden Beiträgen in diesem Thread das Gefühl das Toleranz immer mehr den Bach runter geht.
Einwanderer in GB unerwünscht. 22.10.2008 um 07:50
@Lufthansa
Nach Rechts gerückt...aha...von welchem Standpunkt aus,von dem der MLPD,der CDU oder rechts von Dschingis Khan
melden@Lufthansa
Nach Rechts gerückt...aha...von welchem Standpunkt aus,von dem der MLPD,der CDU oder rechts von Dschingis Khan
Einwanderer in GB unerwünscht. 22.10.2008 um 13:04
meldenWarhead schrieb:Von der npd aus ;), ne spaß von der SPD aus
Einwanderer in GB unerwünscht. 22.10.2008 um 18:06
meldenWenn ein deutscher Politiker sagt wir müssen unbedingt die Einwanderung in unserem Land einschränken bzw. die Anforderungen an Migration streng reformieren, zudem sollten die Arbeitgeber einheimische Bürger bevorzugen.
Einwanderer in GB unerwünscht. 22.10.2008 um 18:10
"Dem Rest würde ich zustimmen, in Zeiten wir diesen sollte man nur die Leute ins Land lassen, die dme Land was bringen, diese dann allerdings auch fördern."
Es war noch nie anders. GB hatte bislang auch keine offenen Grenzen, sonst hätte das Land schon längst eine halbe Mrd. Einwohner aus den ehemaligen Kolonien ^^
melden"Dem Rest würde ich zustimmen, in Zeiten wir diesen sollte man nur die Leute ins Land lassen, die dme Land was bringen, diese dann allerdings auch fördern."
Es war noch nie anders. GB hatte bislang auch keine offenen Grenzen, sonst hätte das Land schon längst eine halbe Mrd. Einwohner aus den ehemaligen Kolonien ^^
Einwanderer in GB unerwünscht. 22.10.2008 um 18:45
UNd was ist dann das Problem wenn man diese Anforderungen noch etwas erhöht?
meldenUNd was ist dann das Problem wenn man diese Anforderungen noch etwas erhöht?
Einwanderer in GB unerwünscht. 22.10.2008 um 18:54
shionoro
warst du jeh mal in GB...
london ist mehr kosmo politisch und multi kulturell als jeh eine andere stadt in europa, danach paris...
mit deutschen stadten ist eh kein vergleich...
meldenshionoro
warst du jeh mal in GB...
london ist mehr kosmo politisch und multi kulturell als jeh eine andere stadt in europa, danach paris...
mit deutschen stadten ist eh kein vergleich...
Einwanderer in GB unerwünscht. 22.10.2008 um 19:52
Wozu ist das ein Argument?
meldenWozu ist das ein Argument?
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!