Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finanzkrise, Arbeitslos, Wirtschaftskrise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 17:46
@prello

Kenne ich, hab meine Ausbildung bei Lear in der IT-Abteilung gemacht.
Ist schon heftig was man in der Verwaltung so mitbekommt.

Anzeige
melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 17:49
@jimmybondy

Als ich das mit den Russen direkt in der Silvesternacht gehört habe, war mir klar, dass sie nicht wieder einschalten. Unter Zeugen habe ich das voraussagen können. Kein Scherz.

Aber keine Panik wir bekommen doch soviel Gas woanders her, unsere Gasspeicher sind doch erst unter 50 Prozent. *ironie aus*


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:20
Gibt gerade neue News, die Citigroup in den USA wird zerschlagen und die Bank of America bekommt nochmal 20 Milliarden Dollar.


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:31
Ich hab das Gefühl das diese Finanzkrise eine der letzten Schritte für die NWO ist. Wenn das System erstmal vollständig zusammenbricht was sicher spätestens 2010 passieren sollte, muss eine neue Weltordnung her damit sowas nicht nochmal passiert.


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:33
@Reason

Eine Aufteilung würde ich jetzt nicht als Zerschlagung bezeichnen.


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:34
@Comguard2

Das war ein Zitat von N24.


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:34
@Ultimatix

was auch sonst?


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:37
@Reason:

Kann doch auch sein das sich alles wieder beruhigt und sich keine der Verschwörungstheorien erfüllt. Die Rettungspakete sind ja auch grad im Anmarsch ^^


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:38
@Ultimatix


^^ der war jetzt der Brüller des Tages.......................


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:40
@Reason:

Ich meinte das ernst ó.O Das ist wie bei den Weltuntergangsterminen. Da freut man sich wie ein kleines Kind auf den Untergang und dann passiert ja doch nichts erwähnenswertes


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:46
@Ultimatix

Also freuen würde ich mich nur darüber das ich recht hätte, aber ansonsten ist da nichts Erfreuliches dran.

Und mal im Ernst, wie sollte das alles gerettet werden. Es will nur Keiner der Erste sein, der die anderen Länder mit runterzieht.


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:46
>>>Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?<<<

Finster, ganz FINSTER !
- ...schau mal aus dem Fenster... -

sing :

"UNS geht die SONNE NIE unter ! ..."

MIKESCH


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:49
@Reason:

Hmm gut sieht es jedenfalls nicht aus. Aber was machen die Menschen und wie soll es weitergehen nach dem totalen Zusammensturz, wenn er denn überhaupt kommen sollte ?


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:53
@Ultimatix

Wenn sie sich nicht nur organisieren um zu plündern, würde es wohl irgendwie klappen.


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:55
>>>...dem totalen Zusammensturz, wenn er denn überhaupt kommen sollte ?<<<

DER KOMMT !

... lieber Heute, als Morgen, - lieber JETZT, als gleich !!

ICH !!!


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 18:58
@Ultimatix

Meiner meinung nach bleiben alle Unternehmen auf der Strecke, die keine neuen Produkte,Innovationen und alternative Dinge anbietet und das zu einem fairen Preis mit fairen Löhnen. Zumindest für den Anfang. Gerade die duetschen Manager, die sich immer noch auf den Lorbeeren der 60er jahre ausgeruht haben und es teilweise immer noch tun, haben es auch nicht anders verdient. Und welche macht haben denn eigentlich Banken? darüber sollte mal jeder selbst nachdenken. ich meine das im Ernst. Was da abläuft ist äusserst unlogisch und widerspricht jeder vernunft und das Schlimme ist, alle machen mit und springen auf den Zug der Panikmache auf und deshalb haben wir die jetzige Situation.


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 19:01
@MIKESCH:

Und wann denkst du kommt der totale Zusammensturz ? Und was denkst du kommt nach dem Zusammensturz ? New World order, 3. Weltkrieg ?


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 19:01
@Badbrain

du fragst allen Ernstes welche Macht Banken haben?

Frag mal z.B. deinen Arbeitgeber der wahrscheinlich alles finanziert hat.

Fährst du ein Auto? Wie hoch sind denn deine Raten ? Überleg mal bitte was du so schreibst!


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 19:07
Ich weiss, was ich schreibe, aber Du solltest mal meine Zeilen nochmals lesen, viell kommst Du ja drauf, was ich meine. Und übrigens, ich bin schuldenfrei und stolz drauf. Jeder, der sich für ein Vehikel verschuldet, ist selbst schuld.


melden

Wie sieht es aktuell in Deutschland aus?

16.01.2009 um 19:08
@Ultimatix :

ICH denke, es kommt früher, als ihr denkt, & anders als ihr denkt, -
und wieso "...was kommt danach ? "

Lies mal in meinem Tread :

1968 => 2005, 2006, - .., -2009, - AUS !

...


Und dann wird dieser nette, kleine Wasserplanet vom Virus
der "Affenmännchen" befreit sein !

Vielleicht wird dann aus "Dem Planet der Affen => Der Planet der Kakerlaken"...

Wer weiß...


Anzeige

melden