Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Söldner, Killermaschinen, Sicherheitsfirmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

24.01.2009 um 14:39
all the best... ;)

http://www.blackwaterusa.com/contact_us.html (Archiv-Version vom 20.01.2009)

Anzeige
melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

24.01.2009 um 16:38
Ärzte z.b. retten Leben-sie nehmen keine, wenn du verstehst.
-------------------------------------------------

ändert nichts daran das sie nicht um jeden Patienten weinen ect sondern das es für sie halt auch nur nen Job ist.


--------------------------------------------------------
Bei der französischen Fremdenlegion halte ich so 5000 Euros pro Monat im Ernstfall für realistisch.---
--------------------------------------

oh mann, schaut doch erstmal nach was ihr so schreibt, die Fremdenlegion ist kein Söldnertruppe die liegen 1500 Maximum , Offizierte vielleicht das Doppelte


--------------------------------------------------------
Diese Söldner zahlen angeblich nicht so gut wie die BW und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 700 Dollar am Tag pro Kopf zahlen. Das wäre einfach zu hoch. Warum sollte man so teure Söldner einkaufen, wenn Soldaten doch viel billiger sind? Da hat man die Ausbildung schon für 15.000 und man weiß genau was man hat.
------------------------------------------------------------------------

Doch die Söldnerfirmen zahlen sehr gut, für Kampferfahrene Männer.

Balckwater bis zu 600 Dollar am Tag.


1x zitiertmelden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

24.01.2009 um 16:44
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ändert nichts daran das sie nicht um jeden Patienten weinen ect sondern das es für sie halt auch nur nen Job ist.
Das stimmt, aber sie "töten" sie ja nicht (es sei denn, sie machen einen schwerwiegenden Fehler, doch das ist dann eher ein Unfall).


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

24.01.2009 um 16:47
Tja sie sind aber mit dem Tod konfrontiert, ist halt auch je nachdem extremsituation

Aber wenn ich einer auf mich schießt mit ner scharfer waffe, dann denke ich doch nicht nach was er für eine Kindheit ect hatte. Dann schießen ich zurück.


1x zitiertmelden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

24.01.2009 um 16:49
ändert nichts daran das sie nicht um jeden Patienten weinen ect sondern das es für sie halt auch nur nen Job ist.

solange es nicht der eigene Bruder oder die Mama ist ,

600$ gibt mir das der Iraker oder wer auch immer in Deutrschland, denkt mal nach...


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

24.01.2009 um 16:49
@Fedaykin:+
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja sie sind aber mit dem Tod konfrontiert, ist halt auch je nachdem extremsituation
Ja, nur mit dem Unterschied, dass sie selbst NICHT töten.

In einem Gefecht ist das doch was anderes.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber wenn ich einer auf mich schießt mit ner scharfer waffe, dann denke ich doch nicht nach was er für eine Kindheit ect hatte. Dann schießen ich zurück.
Ja, aber wie schon erwähnt, es ist eine andere Situation. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen "Töten" und "Nicht-töten". ;)


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

24.01.2009 um 16:53
ob du jetzt Unkraut pflügst oder für 600$ am Tag einfach denn lauf drauf halten musst.


1x zitiertmelden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

24.01.2009 um 16:55
@_maverick_
Zitat von _maverick__maverick_ schrieb:ob du jetzt Unkraut pflügst oder für 600$ am Tag einfach denn lauf drauf halten musst.
Das ist schon ein Unterschied. Dir ist aber schon klar, dass Menschen kein "Unkraut" sind (auch, wenn wir das manchmal meinen. ;)), oder?


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

24.01.2009 um 17:10
Der Fein ist seit jeher Abstrakt bezeichnet worden.


entweder asl ungläubige, untermenschen, Barbaren, ect ect

das ist nichts neues.

Und Adrenalin baut sich irgendwie ab.


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

24.01.2009 um 17:13
@Fedaykin

Hä?

Erläuter doch bitte mal genauer, so ist es ziemlich schwammig.


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

25.01.2009 um 00:13
Mein Gott, was ist die Fremdenlegion geitzig. Da gehen wohl nur Leute hin, bevor sie arbeitslos werden..
Für mich bleiben das aber Söldner. Sie haben viel weniger Privillegien als BW-Soldaten und wer das Höchstalter nicht überschritten hat, nicht T5 gemustert wurde und keine Strafverfahren am Hals hatte ist bei der BW viel besser aufgehoben.

Aber schon seltsam zu was die Leute durch Geldnot getrieben werden..


Blackwater finde ich eine Überlegung wert, aber auch nicht mehr. Was nützt einem alles Geld der Welt, wenn man tot ist und/oder einem das schlechte Gewissen plagt? Da bleibe ich doch lieber arm mit einem guten Gewissen.


2x zitiertmelden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

25.01.2009 um 00:20
gestoben kann überall passieren, für 600$am tag ist mehr Geld als ein General bei der BW ? :) im trag bekommt...


1x zitiertmelden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

25.01.2009 um 00:23
@_maverick_
Zitat von _maverick__maverick_ schrieb:gestoben kann überall passieren, für 600$am tag ist mehr Geld als ein General bei der BW ? im trag bekommt...
Wenn ich richtig verstanden habe: Klar kann man überall sterben, aber es ist doch was anderes, wenn es willkürlich passiert. Verstehst? ;)


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

25.01.2009 um 00:26
auf denn bau kann es auch sehr leicht passieren, das du hob gehst,

und das für gerade mal 8-12 Euro die std.


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

25.01.2009 um 00:26
Ist denn nicht jeder Sodat in der heutigen Zeit ein "Söldner" ?

In welchem Land gehen denn die Soldaten nur aus idealismuss in den Krieg ???


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

25.01.2009 um 00:28
Bei Blackwater bestimmt nicht als Idealismus oder Patriotismus, sondern wegen das tolle geld...


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

25.01.2009 um 00:31
@_maverick_

Dann schau Dich mal um wie z:B. in den USA die Soldaten für den Krieg gewonnen werden ...


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

25.01.2009 um 00:33
ja habe ich, für so wenig Geld was man bei der US Streitkräfte bekommt, würde ich nicht da runter gehen, aber für 600$ am tag ist schon einladend...


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

25.01.2009 um 00:43
@_maverick_

Ich selber würde wohl nur dann hingehen, wenn mir keine andere Wahl mehr (im Leben) bliebe...vielleicht auch nie, keine Ahnung.

Der Sold ist schon verlockend, aber die Moral darf man auch nicht vergeßen (Frei nach dem Motto "Für wen kämpfe ich hier eigentlich?").


melden

Blackwater - die neue Ära des Söldnertums

25.01.2009 um 00:47
das mit der Moral, also für 600$ im Tag da bin ich sogar reicher als manche Manger oder selbständige, denk mal nach


Anzeige

melden